war buxte vielleicht nicht nur zu dusselig???? ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
ich tippe jetzt mal die halbfinalisten...
slagelse, krim, skopje und hm....schwierig...ich sag mal hypo!! -
tse, und dass von einem buxte-fan...unmöglich!!

-
Zitat
Original von Jens M.
Die Freude wird aber nur von kurzer Dauer sein. Falls Buxtehude und Leverkusen nicht noch ihren jewiligen Cup gewinnen, sieht es mager aus mit den Punkten für die Saison 2005/6. Wirksam dann ab 2007/8 und das drei Jahre lang.naja, das mit buxtehude hat sich jetzt ja schon einmal erledigt....
-
na ja, aber einen entscheidenden punkt hast du ja jetzt...nun ja...vergeigt....

-
-
31:31, bayer hat es geschafft. glückwunsch! allerdings sollen sie wohl nicht so richtig dolle gespielt haben, hat mir jemand gesagt, der das im fernsehen gesehen hat. haben wohl glück gehabt, dass horsens am ende nicht clever genug war. aber völlig egal, weiter ist weiter. in der nächsten runde kommen dann die hammer-gegner. dunaferr, györ, larvik oder budocnost monet, die vier championsleague-ausscheider.
-
ich bin da schon ein bisschen enttäuscht

-
so, buxtehude verliert 32:26 in frankreich und ist ausgeschieden...."unser" cup ist weg....

-
so, die viertelfinalpaarungen stehen fast. dänisches duell, da kicken die sich schon gegenseitig raus, kann ja nichts schaden, drei dänische teams im halbfinale fänd ich schon ein bisschen heftig....
Viertelfinale:
11.03.2006 - 19.03.2006Viborg HK - Slagelse DT
HC Lada Togliatti - Krim Mercator Ljubljana
C2 - Kometal GJ. Petrov
Aalborg DH - Hypo NiederösterreichDen Einzug in das Viertelfinale des Europapokals der Pokalsieger schafften:
Larvik HK (Norwegen) und Györi ETO Kezilabda Club (Ungarn)
-
ebi hat zum ersten mal keine mannschaftsbesprechung gemacht nach dem spiel, ist bei ihm sonst üblich...er meinte in der pk: was hätte ich dazu noch sagen sollen????

-
interessante ergebnisse gestern in der 2. liga süd....
17.30 HSG Bensheim-Auerbach - BSV Sachsen Zwickau 20:26 (9:10)
19. 18.00 HC Leipzig Jun. A - HSG Albstadt 24:21 (11:11)
19. 19.30 TuS Metzingen - TuS Weibern 25:24 (10:14)
19. 19.30 TV Nellingen - SC Markranstädt 30:29 (14:16)oben alles offen und unten wird es auch immer enger...vor allem der zwickauer sieg in bensheim....musste das sein????

-
danke für den link...bin gleich mal drauf und in den presseberichten sehe ich folgendes:
VON HAJO KLEVER, 14.02.06, 06:48h
Königswinter - Im Handball-Spitzenspiel der Frauen-Oberliga gaben die
Kölnerinnen nach einer 16:14-Pausenführung gegen die HSG Siebengebirge mit
drei verworfenen Sieben-Meter-Strafwürfen am Ende doch noch das Spiel aus der
Hand und verloren mit 24:25. Obwohl noch acht Meisterschaftsspiele ausstehen,
ist die Aufstiegsfrage zwischen den beiden Spitzenteams geklärt. Der Gegner
wiederholte seinen knappen Hinspielsieg und hat damit den Aufstieg geschafft.
„Trotz der tollen Leistung stehen wir jetzt mit leeren Händen da, das ist bitter. Ich
gratuliere der HSG zum Aufstieg. Jetzt gibt es keine Mannschaft mehr, die
Siebengebirge stoppen könnte“, sagte FC-Trainer Norbert Gwiozda.zwar auch ein ehemaliger mainzlarer trainer, aber nicht duketis

-
na, das mit köln kann ich mir irgendwie auch nicht so richtig vorstellen, DerJens: kannst du das nochmal prüfen??
-
beim zweiten ging es bei mir noch, beim dritten dann auch nicht mehr

-
Ich sag mal Beyeröde und Markranstädt, weil die beiden vielleicht am ehesten aufsteigen wollen.
-
ich kann dir nicht verraten, warum es geht. es geht einfach....ich gehe auf den link vom ersten eintrag von linde...und dann funktioniert es einfach....

-
also ich kanns auch.....
immer noch knapp vorne!! -
mir fällt da auch die eine oder andere ein....

-
sie wird ihre gründe haben und ich denke, das ist dann auch ok.