Beiträge von Muravej

das fragezeichen bei gernot weiss kannst du weg machen, der ist ja jetzt schon entlassen. :P

ob thorsen schon sicher ist weiss ich nicht. und dass debbie klijn weg wollte, stand das auch in der presse?? ?(

äußerst interessanter artikel! danke für´s einstellen! für alle die, die diesen langen text nicht lesen wollen oder für die, die ihn gerade deswegen lesen möchten, habe ich mal ein paar passagen herausgehoben :D

Tse, und GOG kommt nur weiter, weil sie auswärts mehr Tore erzielt haben...und das gegen griechen....oh weh.....das sieht schwer nach blamage aus. zur halbzeit 9:15 zurückgelegen....jetzt könnte man ja fies sein und rückschlüsse auf nürnberg ziehen...aber das tue ich natürlich nicht.....sooo schlecht wie sie gegen artas gespielt haben, sind die däninnen ganz sicher nicht!!!! :nein:

und in monet spielt frau chaplina, also die heisst inzwischen anders, aber ich kenne sie noch als chaplina...ehemals lada togliatti....:-) auch das wäre nicht uninteressant.....aber ich kann es bestätigen, auch ich könnte nicht sagen, wer von den mannschaften am interessantesten ist.....