ich denke auch, das reicht nicht.....
Beiträge von Muravej
-
-
Ich hätt es gut gefunden
hättest du trösten können...ist auch was wert 
-
naja, mir soll es ja recht sein......

-
warten wir´s ab.....ich habe schon so viel gesehen diesbezüglich....
-
jetzt hat lada tatsächlich mit 7 toren gegen krim gewonnen...das sollte doch jetzt reichen nächstes wochenende....das wäre klasse....zum ersten mal, dass sie über das viertelfinale hinaus kämen....
-
Zitat
Original von härter_schneller
du musst mir den/die trainerIn zeigen, der/die allen ernstes aktzeptiert, dass sich seine mannschaft mit einer niederlage von vornherein zufrieden gibt. vor allem nicht mit einer renate wolf als trainerin.
nun ja, auch renate wolf hat prioritäten gesetzt in der letzten saison...
-
na gut, dann spar ich mir halt die frage

war dein gefühl dann doch nicht so ganz richtig -
genau, ich frag dich nochmal, falls das wunder am samstag geschieht

-
na, dann drücke ich dir mal die daumen, dass dein gefühl dich nicht täuscht..:-) fährste denn dann mit buxte nach riesa??? im fanbus??

-
vielleicht braucht nellingen noch eine weitere torfrau...
-
wäre der hammer, aber ich meine, sie schaffen das nicht!
-
schön war der live-ticker: "überragende leistung von torhüterin, abwehr und angriff"
alos von allen...hätte man auch einfacher ausdrücken können 
dann warten wir mal gespannt auf die auslosung der halbfinalpaarungen!!
-
aber da ich die beiden herren "kenne" (kommen aus einem nachbarkaff von mir)
hat es mich besonders gefreut!war wirklich super, ich wollte ja ursprünglich nach trier kommen, das ging dann aber nicht, insofern hat es mich richtig gefreut sozusagen fast dabei gewesen zu sein. und ich freue mich für oxana pal, dass es offensichtlich jetzt so gut läuft!!
-
ist doch wahr

-
na wenigstens trier..
aber der veranstalter in riesa wird drei kreuze machen, dass leipzig qualifiziert ist....sonst wäre da wieder gar nix los.....insofern ist das schon ok, dass leipzig dabei ist. -
Zitat
Original von härter_schneller
längeres magazin zur cl hier.super, wo hast du das her??
inzwischen gefunden...danke!!
-
super geschichte....vielen dank!!!

besonders nett war....."pfeift frank sattler, der mann mit den haaren"....

-
so, die nächste runde der russischen meisterschaft ist vorbei:
lada traf zweimal auf wolgograd (spielort togliatti). es gab ein 31:24 und ein 27:27...schon seltsam, oder? erst so ein deutlicher sieg und dann "nur" ein unentschieden. die restlichen spiele haben beide gewonnen. in der anderen runde siegten rostov und swesda und damit ergibt sich folgende tabelle:
1. lada 37 punkte
2. rostov 33 punkte
3. wolgograd 29 punkte
4. swesda 27 punkte
5. krasnodar 25 punkte
6. astrachan 24 punkte -
Und Ketsch gewinnt gegen Buxtehude......Herzlichen Glückwunsch an Ketsch und an deren Trainerin Karin Euler...ich freu mich für Euch! Macht weiter so!

-
ich glaub´s nicht....jetzt verliert ober-eschbach in leipzig mit 34:35 nach u.a. 26:30! das ist doch jetzt nicht wahr!!!