ellob, das ist keine ernsthafte antwort, oder?????? ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
das ist einfach.....
ich verrate es aber noch nicht und lasse die anderen mal raten... 
-
mir fällt mindestens noch jemand ein....

-
ich bin bei der auslosung vor ort, vielleicht kann ich da ja was machen ;)ich werde versuchen, von der tribüne aus per woodoo-zauber die glückfee in deinem sinne zu beeinflussen
und dann am besten noch oldenburg als gegner, nicht wahr?? 
-
wäre leider nicht die erste mit vergleichbaren problemen....

-
Spielplan:
28.04.2006
18.00 Uhr 1. Halbfinale
20.00 Uhr 2. Halbfinale29.04.2006
13.00 Uhr Spiel um Platz 3
15.00 Uhr Finalspieldas sind die angaben, die die erdgasarena macht, ich denke, das stimmt dann auch. auslosung für die paarungen ist beim vierländerturnier in riesa anfang april.
-
die haben auch schon ohne den hcl in der großen arena gespielt....da war es dann halt leer. ich glaube, DAS sind nicht unbedingt die kriterien für den austragungsort.
-
.... :)...aber ganz ehrlich....das ist mir ziemlich egal...wer von denen weiterkommt ist ungefähr genauso wichtig für mich wie der schon ziemlich oft zitierte sack reis in china

-
wenn leipzig kommt, dann doch immer bisher....oder hast du da ne andere info? das ist jedenfalls das, was die veranstalter gesagt haben als begründung. und das würde keinen sinn machen, wenn sie in der wm-halle spielen...!
-
dass man sie sicherheitshalber liegen lässt ist klar, kein thema. aber offensichtlich hat man einen krankenwagen, nicht einen notarztwagen bestellt...und der braucht eben länger...

-
jou, ist ja knapp...schauen wir mal....23. min 9:10 für slagelse....
-
ich hoffe nur, dass steffi urbisch schnell wieder fit ist. muss wohl ziemlich heftig gewesen sein.
aber dass es eine halbe stunde gedauert hat, bis der krankenwagen da war und das mädchen vom platz gebracht werden konnte, ist schon ziemlich schwach.... -
ich sag doch, typisch anja...

-
das liegt am veranstalter. die haben am 1.5. wohl eine große veranstaltung in der erdgasarena. da ist denen die zeit von sonntag nachmittag/abend bis montag für den umbau zu knapp. also freitag/samstag und damit ohne mich

-
für heute tippe ich auf víborg.
-
ich denke, man muss da gar nicht viel zu sagen: das ist eben anja andersen......
-
rubio313: leider haben wir in deutschland nicht genügend gute frauenmannschaften, die ein 14er-Feld halbwegs leistungsorientiert füllen können. ist ja jetzt schon mit den 12 mannschaften ein problem (siehe kirchhof)
-
vergessen wird halt nur meistens dabei, dass man dadurch möglicherweise auch mannschaften aus dem tabellenkeller schadet....da gehts auch um die existenz....

-
also doch nur ein dänischer verein im halbfinale....finde ich gut;-)
mal sehen, ob slagelse das ganze theater verkraftet.... -
und jetzt hat sie der dänische verband für 1 jahr gesperrt...und die ehf soll sie international sperren....wenn sie das machen heisst das: keine andersen in der dänischen meisterschaft, keine andersen mit slagelse in der cl und keine andersen mit serbien und montenegro in der em-quali....korrektur: auch die ehf hat sie gesperrt, bis 30.6.2006!!