zwischen dir und budecevic??? ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
na, bloß wen????

-
was ist mit isabel nagel??
-
dann hoffen wir mal, dass der trick auch im rückspiel funktioniert..haha
-
nur weil sie einen namen von da unten hat, heisst das noch lange nicht, dass unser slowene alles weiß

-
naja, ich denke nicht, dass der hcl ihren vertrag verlängern wird...ist ja alles ziemlich unsicher, ob das nochmals was wird mit ihrem knie....also erscheint das logisch..
-
danke für den respekt
aber ganz ehrlich...es hätte noch viel deutlicher sein müssen...der unterschied war echt himmelweit....unglaublich! -
hast du ja auch recht mit. solange die theorie es noch her gibt...aber wie gesagt, heute abend wissen wir mehr. noch nicht alles, aber mehr!
-
heute abend sind wir möglicherweise schon schlauer im süden. ober-eschbach, denke ich, hat sich erledigt. metzingen vielleicht auch...
-
bei krim war man überrascht, dass es viel leichter war als erwartet.....

-
naja, die werden schon wieder was vernünftiges auf die beine stellen...haben sie ja irgendwie immer geschafft...
-
Zitat
Original von meteokoebes
laut BVB-Gästebuch macht sich aber "mindestens" ein einzelner Fan aus Buxte zumindest Hoffnung, dass Reiner demnächst dort das Tor hüten wird.
wer ist denn der vereinzelte fan aus buxte????
-
das ist ja nicht so wirklich schwierig zu erraten

-
wer bleibt überhaupt bei hypo vom jetzigen kader? weiß da einer etwas?
-
http://www.hbvf.de hatte dazu letzte woche etwas berichtet, schau am besten da mal nach
-
na, dann warten wir doch mal neugierig ab

-
nun ja, sulzbach hat ja eigentlich 2 torleute neu verpflichtet...das kann ich mir nun eher weniger vorstellen mit christiansen und schlieker...aber wer weiß...
-
ich schließe mich an!!

und verweise wieder auf meinen text unten....ich sag´s doch...war wohl wieder mal eine der besten...

-
wieso? was wolltest du denn hören? ich denke, es ist alles beantwortet...
-
wer denn noch???