nun ja, wir werden dir dann alle von dem abend berichten..oder eben auch nicht..kommt drauf an.... ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
offensichtlich, ja....

-
du verstehst das schon ganz gut...

-
mal sehen, ob ich da dann
noch zeit für heiner habe -
haha, genau...hast du debbie wenigstens mal auf die idee gebracht? oder hast du sie nur still beobachtet??

-
ich schließe mich vorbehaltlos an!

-
das gab´s ja noch nie...musste nix arbeiten heute???
-
ein versuch ist es doch wert, oder etwa nicht???

-
Kannst ja mal beim nächsten Spiel mal ein Schild hochhalten: Debbie muss bleiben oder so

-
was machst du denn um die uhrzeit hier?????

die anderen bar-heinis sind auch nicht so schlecht....

-
wenigstens hat sich das favoritensterben aus dem viertelfinale nicht fortgesetzt.....

-
na, da bin ich jetzt ja mal gespannt, ob trier sich nach der klatsche in leverkusen im halbfinale play-off wieder rechtzeitig fängt und dem hcl ein bein stellen kann.....
-
so, so, was man hier alles erfährt...oder eben auch nicht...

-
na, zmago, auf nach viborg oder ljubljana...das finale lautet krim-viborg nachdem krim zwar 30:31 zu hause gegen aalborg verloren hat, aber nach dem 8+ hinspiel kein wirkliches problem...
-
genau, und ausserdem ist gerlachs ziel für nächste saison ein platz unter den ersten 4....mit welcher mannschaft schauen wir dann...DAS ist gestern erstmal egal gewesen. wichtig war: ziel erreicht! aber mal abgesehen davon, härter_schneller: die oldietruppe hat in den letzten spielen richtig guten handball gezeigt. ist zwar traurig für den frauenhandball insgesamt, aber es ist wahr.und das hat die zuschauer begeistert, das hat spaß gemacht. alles andere ist mir ziemlich wurscht im moment.
-
mit dir rede ich doch gar nicht mehr...
-
jawoll ja, geschafft!!! mainzlar hat verdient in ober-eschbach gewonnen und dank der niederlagen vom juniorteam des hcl den relegationsplatz sicher!!!!!

-
holländerinnen passen überall hin!!

-
mir fiele da schon noch was ein, aber wer nicht will............

-
das hoffe ich auch, macht sich doch ganz gut in strahlend...