als ersatz für krause, oder wie? naja, warum nicht.
Beiträge von Muravej
-
-
also bekommst du ne gola...alles klar...lässt sich einrichten...

-
jou, korrekt
für dich, mozart, gibt´s dann ein bad liebenwerdaer wässerchen...oder darf´s ne gola sein??? 
-
Zitat
Original von Muravej
Ist sicher eine Idee, wenn sie denn da ist. Ich nehme mal an, Du willst das vorher klären und Dich nicht überraschen lassen, wer die Halle betritt, richtig? Und am besten jemand, der sich beim HCL auskennt? Oder kann es auch jemand anderes aus einem anderen Verein sein?ich weiß, dass 2 spielerinnen vom fhc vorbeikommen wollen....hilft dir das?
-
Svenja Spriestersbach nach Dortmund
Svenja Spriestersbach, in der zurückliegenden Erstliga-Saison der Rostock Dolphins eine der Stützen der Mannschaft, verlässt den Absteiger und wechselt zum Erstligisten BVB Dortmund.Text von Peter Richter | NNN Ausgabe vom 22.04.06
von der homepage von rostock, etwas versteckt, aber drauf...stimmt das? wenn die meldung schon vom 22. ist und es kam aber noch nichts offizielles?? weiss jemand da was?
-
nun ja, da habt ihr doch schon besseres in göppingen, oder????

-
Ist sicher eine Idee, wenn sie denn da ist. Ich nehme mal an, Du willst das vorher klären und Dich nicht überraschen lassen, wer die Halle betritt, richtig? Und am besten jemand, der sich beim HCL auskennt? Oder kann es auch jemand anderes aus einem anderen Verein sein?
-
na ja, da freut sich wenigstens eine(r)

-
bad liebenwerda ist schon ok...

-
die muss buxte aber erstmal finden. und daran sind sie ja schon gescheitert. also kommen sie so langsam zu den etwas älteren damen.....
-
ist wahrscheinlich mehr für die zukunft, als frankfurt aktuell bieten konnte...die ziehen hier ja ein riesending auf...wenn man sich die mannschaft anschaut, unglaublich...also auch sportlich nicht so uninteressant.
-
offensichtlich war das angebot, gerade mit den jobs, die dahinter stehen, recht attraktiv.
-
du kannst debbie ja am 6.5. mal selbst fragen, vielleicht erzählt sie dir ja was......ich meine, wenn du sie schon besonders berücksichtigen willst beim fotografieren, dann kannst du ja auch mal in dem zusammenhang ein paar nette nahaufnahmen machen

-
ups, ich dachte, die warten mit der veröffentlichung noch ein wenig.....
-
korrekt....thema erledigt...nun ja, dann treffe ich raissa in der 2. liga. wird dann ja das nächste derby...ist ja angrenzend an hessen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Jens M.
Wie der FHC vermeldet konnte mit Publikumsliebling Mandy Hering eine Einigung über die Vertragsverlängerung erzielt werden.
Das ist schön und gibt mir die Hoffnung das das mit Debbie und Raissa auch noch was wird.Das mit dem Schild hatte ich mir ehrlich auch schon überlegt. Ob das aber was bringt? Es gibt nicht nur Leute wie mich die Debbie gerne weiter beim FHC spielen sehen würden, sondern auch welche mit einer ganz anderen Meinung.
ja? erzähl doch mal....
Da hier großer Bedarf an Bildern von Debbie besteht werde ich mal mein Objektiv am 6.5. speziell auf sie richten.bestens.....

Nächste Woche haben wir Fanclubtreffen. Da werde ich das mal ansprechen.
Neben Debbie hätte Raissa aber ebenso eine Unterstützung verdient
.
na klar....absolut korrektheiner: so ein paar papparazzi-aufnahmen schaden doch auch nichts, oder????

-
da sag ich jetzt besser nix zu...

-
tja, ich möchte mir eigentlich nur freizeit gönnen...mal sehen, ob ich das hinbekomme....
alkoholfrei....gibt´s das überhaupt dort?? -
wie du doch schon wieder reecht hast.....

-
das wäre ja noch das allerbeste....