Beiträge von Muravej

ich kann´s ja mal vorschlagen....und dann sagt der hallensprecher nachh der pk "und jetzt nocheinmainzlarer nach vorne, bitte"....weißt du, wieviele dann in der schlange stehen...soviele fässchen hat die licher gar nicht verfügbar.... :lol:

haha, ob sie dann noch trainieren können? im kühlen kabinengang standen ja die bierfäßchen rum, die nach em spiel als geschenke an verschiedene linforter helfer rausgegangen sind....da wollten sich unsere mangels alternativen (wasser!!) auch schon vor lauter verzweiflung vergreifen...haha

wieso? es geht doch um riesa?
    jou, ich hätte eigentlich zwei auf der rechnung haben müssen, war aber nur einer. dafür habe ich zwei rotwein bezahlt....wenigstens weiß ich inzwischen, wer da mitgetrunken hat...es sei ihr gegönnt!! :lol:

na dann...... :rolleyes:

Quelle Fürth tritt 1. FC Nürnberg bei: Ziel 2. Bundesliga

Die Zustimmung des Bayerischen Handballverbandes (BHV) vorausgesetzt, spielt Landesligist 1. FC Nürnberg II ab der kommenden Saison in der Regionalliga. Möglich wurde dies durch den Beitritt der Frauenabteilung der HG Quelle Fürth zum Club. Über dieses Vorhaben wurde der Verband informiert, nun hoffen beide Vereine auf die Zustimmung von oben.

"Mittelfristig ist das die beste Lösung für alle Beteiligten", sagt Nürnbergs 2. Vorsitzender Kurt Mäder und gab gleich die Zielstellung für die kommenden Jahre aus. "Wir werden eine junge Mannschaft haben, die auch die 2. Bundesliga in Angriff nehmen darf." Mit dem Sprung in die 3. Liga ist es nun möglich, Talente aus der B- und A-Jugend anderer Mannschaften zu holen. Ihnen wird mit dem Bundesligateam des 1. FC Nürnberg eine sportliche Perspektive geboten. "Jede Frau kann sich oben anbieten und für die Profis ist es leichter, sich Ersatz zu besorgen, wenn mal das Lazarett zu voll ist", so Mäder.

Der Spielbetrieb in der Regionalliga ist beim Club gesichert. Fürths Vorstandsmitglied Gabriele Clas hebt die Bedeutung des Beitritts für den Handball in der Region hervor. "Es ist sinnvoll, die Kräfte in Mittelfranken an einem Standort zu konzentrieren. Vor allem der Nachwuchsarbeit kommt das zu Gute." Das Vorgehen wurde auch mit dem Hauptverein TV Fürth 1860 abgestimmt. Nun wollen sich die Vertreter des 1. FC Nürnberg und von Quelle Fürth mit dem BHV zusammen setzen, um ein zukunftsorientiertes Konzept zu erarbeiten, das dem gesamten weiblichen Jugend- und Damenbereich in Bayern guttun soll.

Zitat

Original von Wildcatsfan-Union

mmh vorsichtig wie gesagt das sind nur Gerüchte und wenn Nellingen es nicht schafft in zwei Spielen einen Punkt zu holen um den Sack zu zumachen dann ist das nicht die Schuld von den Halle

denn Halle wollte den Tabellenführer schlagen vor heimischer Kulisse wer will das nicht und wenn dann ein Playoffplatz rausspringt um so besser ist das doch

und wie gesagt das sind gerüchte ich kann e smir nicht vorstellen das keiner Aufsteigen will wir werden es sehen okay nächste Woche sind wir ein wneig schlauer :grins:

DAS ist ja genau das, was ich meine bzw. hoffe: wenn ich als verein wüßte, dass ich eh nicht aufsteigen will, dann löse ich das etwas anders. wenn ich aber unbedingt gewinnen will und weiß, dass ich damit in die play-offs komme, dann will ich auch aufsteigenl. da gehe ich jetzt einfach mal von aus...

und das mit nellingen sehe ich natürlich genauso... selbst dran schuld....

DAS wäre doch dann echt unglaublich. dann muss man doch mal wirklich am frauenhandball in deutschland zweifeln. dann kannst du dir die 2. liga auch sparen, lässt alle außer konkurrenz spielen, und fragst einfach vorher, wer denn überhaupt aufsteigen will. und wenn sich zwei finden, gut, wenn sich weniger finden freuen sich die eigentlichen absteiger, weil sie dann drin bleiben und wenn sich mehrere finden, dann spielen einfach alle willigen play-offs, unabhängig von der vorherigen sportlichen quali...das wäre doch echt unglaublich. :wall: :wall:

vor allem, wenn es denn wirklich so wäre, dann haben wir folgendes szenario: da gewinnt halle am letzten spieltag durch ein tor in der letzten sekunden gegen weibern und sichert sich dadurch den 4. platz. drängt nellingen auf platz 4, nellingen, die ja mehr oder weniger als einzige mannschaft ganz klar gesagt haben, dass sie aufsteigen wollen. die dürfen dann also nicht mehr teilnehmen, halle spielt die play-offs und will gar nicht? das wäre eine frechheit hoch 10...hätten sie doch lieber das unentschieden gelassen und nellingen hätte sich beweisen können...einfache lösung...

nun ja, in gut 3 wochen sind wir ja alle schlauer und wissen, wie es weitergeht..