interessante Frage, das geht aus den Texten nicht hervor, habe ich auch drauf geachtet bzw. gewartet...
Beiträge von Muravej
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Ich persönlich kann sehr gut damit leben, dass Nellingen noch nicht den Einzug in die Play-offs gepackt hat. Bei der Tabellensituation (4 Punkte Vorsprung Zwei Spieltage vor Schluss) muss man die Schäfchen ins Trockene bringen. Wer weiß denn, ob Nellingen nicht absichtlich zu Hause gegen Metzingen verloren hat, um nicht in den Play-offs in diesem Jahr starten zu müssen?
Nellingen ist mit Sicherheit ein Team, welches in den kommenden Jahren mal aufsteigen will, aber in diesem Jahr kommt dann die verpasste Play-off-Teilnahme gerade recht.die beiden dinge, denke ich, können wir ausschließen. die wollen, definitiv. ich denke eher, die waren sich schon zu sicher......
und: nächstes jahr aufzusteigen wird mit sicherheit schwerer als dieses jahr, zumindest in der südgruppe... -
ihr (also radonic) einsatz in riesa war legendär....vor ihrer einwechslung gleich 2 minuten wegen wechselfehler. dann durfte sie aufs feld, hat gleich zweimal den ball nicht gefangen und dann wegen foulspiel eine zeitstrafe kassiert....konnte einem fast schon leid tun...

-
Uh, ich glaube, DA werden Dir jetzt doch einige widersprechen...in jeder Hinsicht....
-
ja, könnte man sagen....also stimmt heiners aussage irgendwo wieder...ich kann mir vorstellen, ein bisschen zickig kann sie auch sein...
allerdings: die rotzgöre ist definitiv eine andere!! -
interessant, wie nun aus einer zickigen rotzgöre und einer gutaussehenden eine gutaussehende norwegerin wurde....

-
-

mehr gibt´s nicht zu hören.... -
ne, leider immer noch nicht...

-
naja, was sollen die auch alle offiziell sagen........

-
Zitat
Original von Mozart
Es hängt immer davon ab wer mittrinkt...
Und da konntet ihr mir keine Norwegerin bieten, nur so ne kleine Zicke...rotzgöre paßt besser...

-
ok, vielen dank für die aufklärung...aber ich selbst war auch schonmal bei einem cl-spiel bei hypo, ich glaube ferencvaros war der gegner, im februar, das war auch morgens um die zeit...mitten in der nacht sind wir aus wien da raus gegurkt, im hotel gab´s noch nicht mal frühstück...und schnee lag auch...hach ja, aber schön war´s!!
-
ein ganz klares: JA

-
-
schon gut, schon gut.......
-
kann man die kaufen??

-
danke sehr!! :Db Auch noch Linkshänderin....
-
dann bin ich ja mal doppelt gespannt...wie alt??
-
na ja, wenn sie bald buli spielt, kennen wir sie alle

-
Zitat
Original von KIH_MD
Ich bringe mal einen ganz neuen Namen ins Spiel:
Alex Sviridenko. Noch Füxxe, sicherlich bald BuLi.ein foto hast du nicht? ich glaube, mit dem namen kann hier leider kaum jemand was anfrangen....