bitte schildere die sache mit val....DAS will ich hören!!!!
![]()
Beiträge von Muravej
-
-
ok, ich habe das eine und falsch gesetzt...alles klar..

-
jou, dann hätten wir aber drei aufsteiger.....

-
nein, die beiden absteiger steigen auch ab, die haben keine lizenz für die 1. liga beantragt und werden das auch nicht tun. ich tippe auf göppingen und blomberg!!!
-
ich tippe auch eher auf einen nord- und einen südaufsteiger...aber man kann sich ja täuschen...schauen wir mal...mittwoch sind wir schlauer..
-
nun ja, dann mal auch von mir glückwunsch an grit und vor allem an valerie nicolas. der verrückten gönne ich das wirklich von herzen! hm, und meine ljuda war mal wieder die beste....hat trotzdem nicht gereicht...schade!!
oh mann, habe mir jetzt auch das spiel im stream angeschaut...dabei sah es so lange so gut aus für krim...
oh mann, wie kann man das denn noch so wegschenken...... 
-
ja, 1. nord gegen 4. süd. aber eben nur in dieser besetzung, schon 2 gegen 3 hat sich füpr den süden entschieden

-
Zitat
Original von Jens M.
warum sollten wir nicht
naja, weil diese gerüchte immer mal im umlauf sind wegen der finanziellen situation. aber ich bin sicher, der fhc spielt.

-
soweit habe ich nichts gegenteiliges gehört vom fhc. ich denke, die werden spielen.
-
ja, spannende frage...bin sehr neugierig, wie die hbvf das löst, wenn es denn notwendig werden wird.
zu weibern...das ergebnis zeigt dann doch deutlichden klassenunterschied zwischen dem 1. der südstaffel gegen dem 4. der nordstaffel....

-
oh doch...glaub´s mir!! dieser slowene hatte da wirklich angst...

-
soll ich´s erzählen??????????

nein, nicht nochmal panisch gucken...ich verrate natürlich nichts.... 
-
Zitat
Original von zmagoválec
Danke Euch beiden. Gaiernase war im Hinspiel nicht dabei.ja, ich weiss, dafür war deine ganz besondere freundin misa dabei....irgendwie muss ich immer an deinen panischen gesichtsausdruck denken, wenn ich die irgendwo sehe....

-
viel spaß übrigens, und grüß mir bitte ganz herzlich meine persönliche welthandballerin des jahres!!!!und schatzi natürlich auch, klaro!!!! und geiernase.....hach ja...hätte ich vielleicht doch mitfahren sollen????
-
habe es auch schon munkeln hören, dass so manches gerücht bewusst gestreut wurde....

-
und wahrscheinlich noch gebaggert wird....

-
nein! aus prinzip nicht!! (noch nicht!!
) -
auch wieder wahr....

-
werden wir sehen, ob du recht hast....
solange die tinte nicht auf dem vertrag ist glaube ich gar nix... -
oh ha....große worte....