fiedel ist nun wirklich alles andere als eine perspektivspielerin... ![]()
ich denke, das thema nationalmannschaft hat sie schon vor vielen jahren für sich abgehakt!
Beiträge von Muravej
-
-
die beiden norwegischen lunde-schwestern wechseln in der kommenden saison zu juracks verein viborg. dafür muss valerie nicolas gehen und heidi astrup beendet ihre karriere.
und viborg hat heute gewonnen...33:25 gegen team tvis holstebro...

-
..dann halt nicht...

-
nina könnte doch noch nachkommen...
-
na, das hört man doch mal gerne!!!
-
wird morgen bestimmt was in der moz zu stehen

-
du bist aber schnell zu hause

naja, nach dem spielverlauf muss ketsch schon fast mit dem unentschieden zufrieden sein, oder? das hätte auch anders ausgehen können. wahrscheinlich ist das unentschieden ganz gerecht. obwohl ich zugebe, dass ich damit nicht gerechnet habe. auch ich dachte an einen relativ klaren erfolg für ketsch... -
und sicherheitshalber hat lada das problem auf der kreisläuferposition nun etwas entschärft...heute wurde die verpfliichtung von wolgograds kreisläuferin liudmila motchalina bekanntgegeben. kein wirklicher ersatz für oxana romenskaja und natalia shipilova, aber besser als die mädels, die da zwischenzeitlich rumgelaufen sind, ist sie allemal.

-
ich finde es aber ganz positiv zu sehen, dass die ein oder andere spielerin (wieder) anfängt zu zeigen, was sie können. gegen trier joschi, jetzt frau neuendorf.
-
gefallen ist kein ausdruck, mega-geil, macht das bloß weiter!! ich kann ja leider nicht immer in der arena trier sein...aber dank eurer arbeit fühlt man sich fast wie live dabei...
-
ja, mega-gut. aber wie ich feststelle hinkt der kommentar ungefähr 15 sekunden hinter dem live-ticker von sis hinterher...aber wenn´s nur das ist...

oh weh, unsere herren nachwuchshoffnungen scheinen heute ja ein bisschen daneben zu liegen, wenn man das so hört....

-
z.b.
aber jetzt sind wir richtig off-topic!! -
frag sie doch selbst

ich denke, sie hat viele jahre immer hochleistungshandball betrieben, irgendwann ist halt auch mal genug und man setzt andere prioritäten.
möglicherweise merkt man dann aber doch, dass ganz ohne auch nicht so toll ist...warten wir´s ab! -
ganz ex bestimmt nicht. so wie es derzeit aussieht zumindest in 1.+2. liga. ich will aber nicht ausschließen, dass sie diese saison nochmals in der regionalliga oder so aufläuft.
-
ex-handballerinnen zählen da auch zu, das ist sonst diskrimminierend, jawoll!!!!!

-
meinst du? ich denke es liegt eher an den emotionen, die der trainer mitgebracht hat!

-
ich glaube, er hat das schon ganz gut im blick

-
naja, ist ja schon richtig weit von ganz unzen links nach fast ganz oben rechts....da schaut er sich die fhc-mädels doch besser auswärts an...
-
na dann....

an holstebros torfrau liegt das wenigstens nicht!!
-
12 von wieviel...????