Beiträge von Muravej
-
-
und ich warte immer noch auf eine offizielle auskunft, ob das spiel bensheim gegen mainzlarwegen isabell nagels beach-einsatz verlegt wird oder nicht....
-
ich denke es könnte bei den torfrauen auch heißen: englert, woltering und gräfer oder schülke. meine prognose: darauf läuft es hinaus.
-
im text bei der hbvf steht, dass härdter auch nominiert ist. dann wären es aber 25....da stimmt doch irgendwas nicht, oder liege ich falsch?
edit: auf http://www.dhb.de steht härdter statt schulz. das würde dann ja wieder stimmen.
-
zmago, ich denke, ich werde was schönes und leckeres mitbringen. holland ist ja bekannt für seine netten leckereien

-
natürlich hatte die verletzung einfluß. aber die mannschaft hat das schnell weggesteckt und die würfe von eschbach waren teilweise so harmlos, dass gosh überhaupt keine probleme hatte. dann hatte sie einen ziemlich hänger, das war in der starken phase von eschbach. dann wurde sie wieder besser. mit timmler hätte das vielleicht anders ausgesehen, aber insgesamt würde ich mal sagen, DAS war nicht der grund.
-
na, an dem tag wird ja wohl ganz leipzig auf den beinen sein und die arena ausverkaufen...

-
gut erkannt, zmago
woanders ist es auch schön -
schauen wir halt mal, was uns erwartet

-
dann ist doch alles bestens...

-
-
in dem fall ist das genehmigt...

-
das waren ja auch die superleague-spiele..die braichte doch eh kein mensch...

-
ja, ja, klar!!!!

-
schon wahr, aber wenn zu solchen top-spielen nur 1800 leute rein können, obwohl es vielleicht 3000 bis 4000 gibt, die das gerne sehen würden...das finde ich einfach schade. naja, sie spielen ja nicht gegen togliatti, also muss ich ja auch nicht hin

-
das weisst du ganz genau!!

-
oh oh......

-
warum bloß??
ich besuche das nahegelegene ausland. wenn schon in deutschland kein handball ist... -
in der grube-halle?? schade. ich finde die halle zwar toll, aber für die cl-spiele wäre die arena doch die schönere kulisse gewesen. schade. echt. ist die arena schon vergeben an den spieltagen?
-
naja, wir haben doch alle am wochenende nichts besseres zu tun, als hinderte von kilometern durch deutschland zu gondeln....du bist also nicht allein