das tollste tor des gesamten turniers war aber heute im halbfinale der doppel-kempa von rußland....schwärm..... ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
luca laeuft auf kruecken, was sie konkret hat weiss ich leider (noch) nicht.
-
freut mich, dich mal so richtig positiv zu hören
dann muss das spiel ja eine sensation gewesen sein, haha!! -
seht ihr dieses spiel, dänemark gegen rumänien? das ist der hammer, richtig gut!!
-
na, das haben unsere holländischen nachbarinnen doch gut gemacht gegen brasilien. glückwunsch!

-
dann lege ich mich fest, eike bram!!
-
die 3 waren dabei, sicher? dann muss es bram sein, die hatte immer die 16, soweit ich mich erinnern kann. schanze war 1 und lindemann 12
-
DAS ist natürlich die richtige frage...ich nehme mal an von deutschland, oder?
-
was sind denn das für expertenfragen? wozu brauchst du das denn????
-
naja, aber zum dänemark-spiel ist das fast voll. das ist aber leider üblich, auch in diesen ländern. wenn die eigene mannschaft spielt ist das interesse groß und die stimmung auch. spielen aber andere mannschaften dann hält sich das interesse arg in grenzen. müssen wir wohl mit leben...

-
vor ort oder am fernseher?
-
zum beispiel, du liegst gar nicht so falsch, lieber ronaldo

-
immer diese unqualifizierten bemerkungen, mein lieber zmago...kümmere dich lieber um die wesentlichen dinge

-
Zitat
Original von zmagoválec
laut betandwin war der UKR-Sieg erwartungsgemäß. Interessant, dass ausgerechnet muravej diesen Thread eröffnet hat - gibts in DK auch Eurosport?
aber klar doch, da habe ich doch heute tatsächlich nochmal die wiederholung von ukraine-holland gesehen. dass die platzwunde von andrea groot so stark geblutet hat, wie man in der zehnten zeitlupe genau sehen konnte, habe ich gar nicht so mitbekommen.
ach ja, und noch ein wort zu dem kommentator: er hat doch gestern etwas zu der schönheit von buxtehudes torfrau im holland-kasten gesagt, als sie den ball ins gesicht bekam, richtig? ich kann alle fans beruhigen, die schönheit hat nicht gelitten, ist nicht mal blau geworden

-
läuft ja live bei eurosport. wer schaut das denn alles?
-
Die hat einen Kreuzbandriß, ist operiert worden. 6 Monate Pause. Vor März sollte das nichts mehr werden mit ihr

-
klar, da ist noch alles möglich.
-
naja, heute war es ja offensichtlich gar nix für mainzlar...
-
Ober-Eschbach-Zwickau 27:27. nun ja, wem hilft das?
-
trotz des sieges für buxte...wie gewonnen so zerronnen, was den tabellenplatz angeht. dank des sieges von dortmund zu hause gegen frankfurt haben sie jetzt trotzdem wieder die rote laterne