ich werde mir das mal nächste woche selbst anschauen..
Beiträge von Muravej
-
-
und schon gings wieder weg für die franzuskis...
oh weh, jetzt wird es doch deutlich...

-
ich denke, die werden in göteborg besser spielen als jetzt
-
...meinst du das immer noch??

-
Neustadt-Sebnitz gewinnt 34:31 (17:14) gegen Mainzlar
-
naja, entscheidend wird´s ja erst ab dem 7.12......nur 7 tore in einer halbzeit sind aber schon eher dürftig....
-
hat schülke denn gespielt?
-
mir fällt da ein deutscher ein, der die norwegerinnen besser kennt

-
auf jeden fall!!
-
ob die die denn alle (wieder) haben wollen?wenn ich auf die verletztenliste schaue...dann wohl schon..
-
-
würde mich schwer wundern, wenn das so wäre...erstens steht in der dpa-meldung, dass nur schülke und gräfer mitfahren und hagel auf abruf bereit steht. zweitens macht das derzeit keinen sinn, da das ja ein vorbereitungsturnier für die em ist. und jana krause kann, egal was noch passiert, da auf keinen fall mit, da sie nicht im 24-er kader ist. also wie gesagt, so rochtig sinn macht das nicht..auf der anderen seite weiß man natürlich nie...nur dann fährt sie, meine ich, mehr oder weniger als touristin mit. spielen wird sie nicht. das würde wirklich keinen sinn machen, noch dazu wo gräfer und schülke ja noch um die em-plätze kämpfen und nun dazu richtig gelegenheit haben.
-
und warum???
-
Haha, Du verrätst es ja oft genug, mein lieber Heiner! Danke übrigens für die Grüße, wurden mir in Buxtehude selbstverständlich brav ausgerichtet!!!
-
hm...muss ich mal nachdenken...ich glaube auch eher nicht...

aber irgendwie habe ich das gefühl, dass trixi genau weiß wer ich bin, ich weiß aber nicht, wer trixi ist....

-
....zu weit....

-
ich nicht...mich zieht´s nach buxte.....

-
na, da bin ich dann ja mal ganz besonders gespannt auf morgen

-
nicht ganz...
auf der gleichen schule waren wir nie. -
interessante wahl, damit hätte ich nicht gerechnet. aber warum nicht, viel erfolg,thomas!!