tja, dann war das deutsche fernsehen wohl ein wenig falsch informiert ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
larvik-valcea 25-27
historische niederlage, larvik hat zu hause schon ewig nicht mehr verloren. sehr dramatisch, beim stand von 1+ für oltchim verwerfen die norwegerinnen zwei freie gegenstöße...dinu sei dank! und damit ist valcea in der hauptrunde der cl und kovrivnica auch. larvik wird wohl dritter werden, denn ich glaube nicht, dass sie mit 12 toren nächste woche in togliatti verlieren. -
lada-podravka 28-34. damit ist die champions league definitiv erledigt, egal, was noch kommt in den verbleibenden spielen. und auch der ec-cup dürfte vorbei sein. lada müsste gegen larvik nächste woche mit 12 toren gewinnen. ich denke, das dürfte in der derzeitigen verfassung utopisch sein.
zvezda spielt gegen ikast unentschieden. damit ist der titelverteidiger auch aus der cl ausgeschieden. aber mit der veränderten mannschaft nicht ganz ungewöhnlich. zvezda hat aber noch reelle chancen auf den dritten platz und damit ein erneutes ec-treffen mit leverkusen

-
hat maren baumbach denn gespielt?
-
ich würde lieber nach moskau reisen als nach skopje, nach zwei wochen dort reicht das erst einmal

aber noch ist die champions league nicht vorbei, da geht schon noch was

-
kein erfolgreiches wochenende für die beiden russischen mannschaften in der champions league....

-
kopenhagen gewinnt ohne maren baumbach glanzlos gegen elda prestigio.
-
und hypo verliert in podgorica

buducnost-hypo 26-25
-
krim gewinnt, spiel ist fertig, glückwunsch zmago!

-
podravka-larvik 32-27, gut für meine eichhörnchen aus togliatti.

-
müsst ihr schauen...klasse

-
das sind zwei spielerinnen, die körperlich bei solchen turnieren am meisten probleme haben. daher kann es schon vorkommen, dass trefilov beide ein bisschen mehr pause gibt in den spielen, wo es vielleicht nicht zwingend notwendig ist, dass sie dabei sind. poltoratskaya hat offensichtlich aber auch eine leichte verletzung an der wade, das könnte auch ein grund für ihre schonung sein. ich bin aber ziemlich sicher, dass beide am samstag wieder zur verfügung stehen.
-
so schnell operiert??
-
-
12 waren es laut offizielle statistik, bei 14 versuchen. topquote. trotzdem wird die torfrau zur besten spielerin gewählt...bei 35 gegentoren...nun ja

-
nix löwe!
aber die anderen waren gestern bereits um 16 uhr hier, sogar ein bisschen vorher. das passt dann locker!! -
18.15, solltest du schaffen!!!

-
solche beschwerden kommen doch immer nur von mannschaften wie dänemark. serbien hat sich auch bitte beklagt. als dank werden bzw wurden sie halt ausgepfiffen.
-
Zitat
Original von Besserwisser007
So, jetzt dürfte klar sein, dass Walzik auch die nächsten Spiele anfängt und beenden wird. Hering mit Nasenbruch im Training!!!!!wo hast du denn das her???
-
aber als ersatz für die nürnbergerinnen kann man die mädels (auch die, die nicht mal im 28er Kader stehen) für den lehrgang in kaiserau quer durch die republik juckeln lassen...

für mietzner käme so eine em zu früh. gebt ihr noch ein bisschen zeit.