genau, korrekt wäre stephanie cano gewesen. aber man brauchte eben eine schwedin. dann fiel auf, dass keine französin im all star team war. ging auch nicht. also hat man den titel der besten abwehrspielerin für isabelle wendling "erfunden". ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
Zitat
Original von härter_schneller
meine liebe, diesmal war ich schneller...guxu hier

hast du aber ganz schön versteckt
threads mit solchen titeln schaue ich mir doch gar nicht erst an 
-
http://tv.terra.com.br/home.aspx?chan…lay=1&vid=84825
hier mal was schönes zum thema frauenhandball. vielleicht sollte ich es auch in den thread "schönste handballerin" posten, haha!!
-
hatte sie nicht was von fernstudium gesagt? und irgendwer hat erzählt, dass sie zu einem cl-club geht...
-
immerhin sieht er die schuld bei sich, nicht bei den mädchen. sagt er in einem zeitungsinterview. wahrscheinlich heisst das: ich hätte sie mehr anbrüllen müssen, dann wäre es auch besser gegangen...

-
Zitat
Original von meteokoebes
Da ging es um die Rückkehr von Turey. Die Geschichte ging schon vorher wochenlang durch die internationale Forumswelt
das mit der rückkehr nach russland war jetzt, klaro. aber das mit dem nichts essen und stehen beim frühstück ja wohl eher nicht

-
die skandinavische tastatur ist schuld, nicht härter_schneller....hier gibt es kein o, nur das smörebröd ö....

-
Zitat
Original von Outsider81
Hat die Kathrin Blacha während des Finalspiels erzählt, unsre Mädels haben nebenan gefrühstückt.
dann ist das zumindest schon mindestens 2 jahre her...ich weiss nicht, ob er das immer noch tun würde.
leider hat er heute seine mannschaft ziemlich zusammen gefaltet nach der rückkehr vom bankett......
-
nun ja, die gewinnen jetzt einfach gegen dänemark und frankreich.

-
ich wette darauf, dass die franzosen ab jetzt alles verlieren und ausscheiden. und die dänen gehen dann mit 4 punkten in die hauptrunde...das dänische siegergen. ich sag´s euch!!!!!!aber 2 bier habe ich dennoch auf die franzosen getrunken, haha!!
-
jetzt bist du auch über die hauptrunde hinweg gegangen..

-
da könnte was dran sein

-
frau engel wird frau logvin als beste österreichische torschützin ablösen, wartet es mal ab

-
klaro, was anderes haben wir nicht in deutschland!
-
Zitat
Original von zmagoválec
Norwegen wird eh 6 Punkte machen, da wären wir mit 3 weiter - und würden einen mitnehmen.das wäre definitiv zu wenig für´s halbfinale...also wieder spiel um platz 5/6, im grunde ist das ja auch nicht schlecht!
-
nehmen wir die 3 punkte denn auch mit in die hauptrunde??

und gegen wen holen wir die 3 punkte?
-
hätte denn da noch was kommen sollen nachträglich?
-
ich bin sicher, ursprünglich stand k für etwas anderes

was positives? klar!
die torleute. und härdter hat heute eine deutlich bessere wurfquote. ein reingeboxter kempa von grit. die hübschen neuen deutschland-shirts der mitreisenden fans. zwei schöne fotos aus st. petersburg, die ich heute gesehen habe. reicht das?

-
elsenfeld ist zu weit weg für den sender...soweit fahren die nicht, ist ja fast bayern

-
ist das notwendig?