lada togliatti!!!! ![]()
klarer sieg gegen budocnost monet! 32:23, sehr gut!!
lada togliatti!!!! ![]()
klarer sieg gegen budocnost monet! 32:23, sehr gut!!
ich bin zufrieden mit der auslosung
.....und der veranstalter in riesa wahrscheinlich auch...nichts gegen sulzbach, aber üblicherweise sollte das leipzig gewinnen. sollten dann auch noch buxte und trier kommen, dann ist gute stimmung garantiert. und aus veranstalter-sicht sollte der fhc weiterkommen...
was ist denn das für eine frage??? ![]()
und leipzig kassiert niederlage nr. 2, liegt mit 7 toren in viborg hinten. knappe viertelstunde vor dem ende
meine zweitliebste russische mannschaft zvesda hat gege egle vilnius das 1. spiel (beide spiele werden an diesem wochenende in zvenigorod ausgetragen) ziemlich deutlich mit 46.20 gewonnen. das zweite spiel morgen dürfte nur noch für die statistik sein, nächste runde erreicht!
oder auf der richtigen internetseite schauen, geht auch ![]()
da, wo es wirklich notwenig ist, taucht er auf... ![]()
joerg2 hat recht. die einsatzzeiten von postnova in der nationalmannschaft sind, seitdem trefilov nicht mehr trainer bei lada ist, deutlich zurück gegangen-trotz überdurchschnittlicher leistungen. persönliche gründe.... ![]()
ich habe auch mal auf auswärtssieg gesetzt ![]()
und togliatti gewinnt in trondheim ![]()
vor allem özel...das ist wahrscheinlich das wirklich entscheidende
ich hatte ftc eher als schwächste mannschaft in dieser gruppe eingeschätzt. nun wird das ja auch richtig, richtig spannend!
und aalborg gewinnt 26:24 gegen krim ljubljana
Wie der derzeitige Tabellendritte der zweiten Liga Süd vermeldet, wechselt Viktoria Grebe mit sofortiger Wirkung von der TSG Ober-Eschbach zur HSG.
Grebe spielte seit 1999 für Ober-Eschbach und erzielte in dieser Saison in bislang 10 Spielen 88 (55/26) Tore für die TSG. Die HSG hatte sich bereits seit geraumer Zeit um Grebe bemüht, nun konnten die Verantwortlichen die Rückraumlinke zu einem sofortigen Wechsel überzeugen. „Wir wollten einer Spielerin den Weg nach oben nicht verwehren“, meinte das TSG- Management einhellig. Die 25jährige sieht für sich die Möglichkeit, sich in der Rückrunde in die HSG-Mannschaft zu spielen und dann den Aufstieg zu schaffen. Grebe hat einen Vertrag bis zum 30.6.2008 unterschrieben.
Für die weiterhin abstiegsbedrohten Ober-Eschbacherinnen ist der Verlust ihre besten Torschützin ein herber Verlust. Wie der Verein erklärte, erwarte man nun, dass sich andere Spielerinnen auf Grebes Position bewähren. Das Team müsse nun "enger zusammenrücken". "Es hätte auch wenig Sinn gemacht, eine solche Spielerin in ihrer Entwicklung zu hindern, beziehungsweise mit einer Spielerin in die Halbserie zu gehen, die eigentlich schon abgeschaltet hat", teilte die TSG mit. Der Klassenerhalt sei für die Mannschaft von Trainer Thomas Zeitz weiterhin machbar. Die Aktien der HSG Sulzbach/Leidersbach im Aufstiegskampf sind deutlich steigen. HSG-Trainer Peter David kann nun mit Anna Galinskaja und Viktoria Grebe auf zwei der besten Werferinnen der zweiten Liga zurückgreifen.
quelle: http://www.hbvf.de
und objektiv betrachtet ist es nicht mal ein haken!
ZitatOriginal von zmagoválec
Gro-Bettchen hat halt nur einen schwarzhaarigen Haken
falsches forum, wir reden über ihre spielweise, nix sonst! ![]()
was ist denn so klasse an ihrer spielweise? ![]()
manche mehr, manche weniger...die meisten aber doch mehr ![]()
jetzt sei doch mal nicht so... ![]()
ZitatOriginal von härter_schneller
der "titel" ist doch genauso lächerlich. was ich von koollegin wendling gesehen habe, war beste französische schule marke zerstören besser als gewinnen. wenn das der weg ist, den die ehf in sachen abwehrspiel haben will, müssen sie die regeln wieder zurückändern.diese ganzen wahlen sind unsinn. in den hallen haben sich alle anwesenden meist köstlich amüsiert, wenn die spielerin des spiels verkündet wurde.
habe gehört, dass der gegner diese wahl macht. und zwar bis zur mitte der 2.hz ungefähr...sagt alles...