Felix hat gesmst.... ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
freut euch doch für die mädels. werden sie für ihre arbeit auch mal angemessen bezahlt und belohnt.
-
traurig genug, dass es so ein "endspiel" braucht, damit die damen mal anfangen zu kämpfen und ihren hintern bewegen....

-
man soll nie nie sagen. ich habe zvezda in den haag gesehen. da waren sie echt schlecht. wenn quintus besser gespielt hätte, hätten sie zu hause gewinnen müssen. und bayer ist um einiges stärker als quintus.
-
kommt mir entgegen in dem fall....also bin ich der glückpilz, nicht hypo
aus der perspektive betrachtet.... 
-
ich bin sicher, der fhc will das spiel vor eigenem publikum gewinnen.
-
schluck....daran sieht man aber auch, wie eine sache, die schon ziemlich lange her ist, immer wieder hervorkommt....
-
ooohh, ich erinnere mich...musstest du das jetzt sagen???????????

aber halt...leipzig hat ja einen neuen trainer....der macht das nicht freiwillig!!!!!!

-
Zitat
Original von Matza
Ich denke nicht, dass Ketsch rausfliegt.BUXTEHUDER SV BLOMBERG-LIPPE - 1
FRANKFURTER HC BVB 09 DORTMUND -1
TSG KETSCH 1. FC NÜRNBERG - 2
FA GÖPPINGEN HC LEIPZIG - 2Dann wird es wohl BVB und FAG treffen, wenn alles normal läuft. Dazu müssten natürlich Buxte und Frankfurt gewinnen...
ich schließe mich an, obwohl ich nach den buxtehuder leistungen der vergangenen wochen nicht sicher bin, ob die wirklich gewinnen. aber das mit dem torverhältnis, das wäre eine kleine option aus buxtehuder sicht.
matza, wie sieht es aus, kannst du immer mal ein paar zwischenstände senden oder bist du beschäftigt? bin in buxte und tue mir das drama dort an.....
-
ich hätte noch einen anderen vorschlag....

-
nach hypo und slagelse nun auch lada und györ im halbfinale!!
-
wurde der mut zur offensive im endeffekt also belohnt...

-
hat jemand das spiel gesehen? die dänische meinung ist ja, dass die schiedsrichter bestochen waren.....
-
aber deine ableitung.....tse...wie du da bloß drauf kommst...

-
zmago, kannst du nicht lesen???

-
bei den frauen wird es doch wie immer eine ungarin, also görbicz

für wen ich persönlich gestimmt habe ist klar, oder??
-
auf die idee, dass das absicht gewesen sein sollte, bin ich auch nicht gekommen. dennoch fand ich es unsportlich von lisowska, dass sie sich nicht bei der torfrau entschuldigt hat. ob absicht oder nicht, ob bedrängnis oder nicht (auch ich kann bestätigen, sie war ein wenig bedrängt worden), man geht auf jeden fall hin und schaut mal nach ob bei der torfrau alles ok ist. DAS hat mir auch absolut nicht gefallen an der aktion. ansonsten hat sich die torfrau schließlich auch in richtung schütze bewegt.
die gegenaktion von rott hätte übrigens auch rot sein können, wenn nicht sogar mehr. denn das war in einer ruhenden situation nach dem freiwurfpfiff der schiedsrichter.
-
ich schließe mich an, ich denke auch, dass es keine veränderungen mehr geben wird. außer eschbach gewinnt in allensbach, was ich sehr hoffe. dann könnte noch ein tausch mit allensbach möglich sein. ansonsten relegation für eschbach, aber keine panik davor. der norden ist üblicherweise schwäche als der süden.
-
Zitat
Original von Nocheinmainzlarer
Warste schneller als ich, kein Wunder mußte ja erst noch Aufräumen in der Halle.
Aber von ziemlich sicher würde ich erst reden wenn noch mindestens 2 Pluspunkte "auf dem Konto" sind, immerhin ist am Samstag das 3.Spiel innerhalb einer Woche.Spiel endete übrigens 31:25 und der Sieg war hochverdient.
ich hatte ja auch noch ein bisschen was zu erledigen

-
mainzlar gewinnt gegen bensheim und macht jetzt richtig boden gut. aufgrund des restprogramms aller mannschaften im keller denke ich kann man schon jetzt sagen, dass sie den klassenerhalt ziemlich sicher schaffen werden. wird ein spannendes wochenende diesbezüglich.