sind schon einige exemplare verkauft worden ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
am eingang zur abgeteilten halle ist der stand...lohnt sich, da mal vorbei zu schauen!
-
ne, wäre nie passiert...ich bin doch hier

-
bsv macht es mal wieder (unnötig?) spannend...alles steht und fällt mit steffi melbeck...
-
wo der stand sein wird weiss ich noch nicht. das wollte die chefin der frauenkommission heute klar machen. ich denke, sie wird sich ein gutes plätzchen erkämpft haben

-
wollte das mal in erinnerung bringen..haben schon alle abgestimmt??
-
ich fand das spiel eher langweilig...stimmung war gut, klar. aber spätestens nach einer viertelstunde war klar, dass das für györ nix mehr werden kann. von daher war es natürlich kein vergleich zum anderen halbfinale am freitag. slagelse war klar besser, keine frage. aber richtig überzeugt haben die mich nicht...
-
tja, kaum ist die einzige person, die ahnung von diesen spieltechnischen sachen hat, mal eine weile nicht da und schon geht´s schief....naja, aber diese sachen sind ja nicht so wichtig...
wie gut, dass durch diese dummheit, damit meine ich jetzt beide spiele, nicht noch andere leiden mussten, also abstieg oder play-off-plätze zum beispiel.
-
immerhin hat leverkusen den russinnen die erste niederlage im ehf-cup diese saison zugefügt. ich denke, sie haben gut gespielt und vielleicht wäre noch mehr drin gewesen.
-
"Ich denke mal, dass Lada und Slagelse das Finale erreichen werden. "
dein wort in gottes gehörgang... zumindest was den ersten teil angeht. anonsten fänd ich natürlich györ besser.....werden zwei spannende spiele am wochenende, denke ich.
-
-
interessant wäre zu wissen weswegen. job?
-
bilde ich mir die ironie in deinen worten nur ein?

auf jeden fall wird budapest weinen...ferencvaros geht damit den abch runter...wahrscheinlich endgültig
-
viborg gewinnt das dritte spiel mit 29:24 gegen aalborg und folgt slagelse ins finale
-
wie ich am wochenende vernommen habe, sind schon einige hefte verkauft worden. das feedback war durchweg positiv. lohnt sich also wirklich mal reinzuschauen!!

übrigens: beim final-four in riesa kann man die zeitschrift ebenfalls erwerben! und zwar am stand der dhb-frauen-kommission. da werden die hefte ausliegen! wer noch unsicher ist sollte unbedingt mal vorbeischauen!
-
was ist mit nadine krause? im dpa-text steht gesichtsverletzung...
-
spriestersbach bestimmt nicht, das kann ich mir auch nicht vorstellen. bei den beiden anderen würde ich sagen...abwarten.
-
kein wort von fiedel und tienstra?
-
das geht wahrscheinliich nicht nur dir so

-
beschnuppert, du hast vielleicht ausdrücke...