immerhin ist sagunto auch cl-teilnehmer...qualifikationsrunde 2, aber immerhin. und mit ortuno haben sie sich ziemlich verstärkt. unterschätze die mal nicht.
Beiträge von Muravej
-
-
allerdings weiss ich nicht, ob man, wie herr strimbach, wirklich vom bestbesetzten turnier deutschlands reden kann. wenn man sich die besetzung von bad urach anschaut....
-
du hast aber hohe ziele

-
und wie kommst du dann an dein timeout? musst du doch dann doch über http://www.fremdlingerin.de bestellen. bloß nicht vergessen!!!!

-
ja,äußerst doof, das ganze. jetzt wird es richtig schwer!
-
das angebot von west-travel gibt´s die tage. ist ein super-angebot, also alle mitfahren und unsere mädels unterstützen!!
-
genau, DIE war es! wusste ich´s doch, dass ninsky uns helfen kann
danke! -
ich wünsche es dem verein und drücke die daumen, dass das klappt! viel erfolg!
-
das ist aber schon verdammt lange her, ihr zwei....
-
hm, da denke ich nochmal drüber nach...vielleicht geht ja auch ein kombi-wochenende mit dem hcl? dann lohnt sich die fahrt wenigstens so richtig
-
ich werde das in meinem terminkalender berücksichtigen. kann man da auch ein paar timeouts losbekommen, um mal beim thema zu bleiben?
-
aber bis dahin ist noch so lange hin....
-
hm...

also doch bad urach...na gut...
-
da war doch noch eine, aus leipzig, eine junge...aber der name fällt mir nicht ein..sorry. ninsky weiss das aber, da bin ich sicher
-
Zitat
Original von Felix0711
Aber an alle mal hier ausdrücklich der Aufruf: TimeOutMag KAUFEN!so ist es brav, du machst gerade wieder ein paar punkte gut

ach so, lass das mal mit dem lecker mittagessen in bad urach...wir trinken ein bier in frankreich zusammen,ok?
-
jetzt musste ich mal gerade so richtig luft holen......da hast du jetzt wirklich gerade noch so die kurve bekommen.............aber haarscharf...und auch nur, weil du eigentlich ein netter kerl bist.....

-
SEHR gute idee, heiner!

im endeffekt ist es doch egal....es fließt alles in die kasse des herausgebers, wir alle haben da keine finanzielle beteiligung. bestell es bei den beiden, dann habe ich mehr für urach und wittlich übrig.

-
nix gibt´s, verschenkt wird nix

-
ja, doppelter preis, würde ich sagen! mindestens!
-
bei DER anrede MUSST du es auch kaufen!!

die hefte in bad urach wahrscheinlich an der kasse zum verkauf ausliegen. wird vor ort aber noch genau geklärt.