hatte heute auch mal weiter geforscht. kann aber bisher keiner beantworten.
Beiträge von Muravej
-
-
keine ahnung, möglich. oder eben die franzosen mit canal+.
-
bist du sicher? haben die nicht nur die rechte der em?
-
ein paar sind es schon, soweit ich weiß

-
http://www.ihf.info/front_content.php?idcat=57&idart=824
da kannst du dir den spielplan als pdf herunterladen.
-
alles eine kostenfrage......da wird sulzbach schon ordentlich was für hingeblättert haben...
-
oh, oh, buxtehude....zu hause gegen blomberg mit 4 verlieren...das geht ja so weiter wie im letzten jahr.

von der hbvf-seite:
Pötzsch:
Wir hatten im Abwehr und im Angriff einen Ausfall auf ganzer Linie. Wir müssen ganz schnell schauen, dass wir unsere Nervosität in den Griff bekommen. Man hat gesehen, dass niemand Verantwortung übernehmen wollte und dass im Angriff die nötige Dynamik fehlte.also wie in der letzten saison.

-
auch dazu findet sich etwas auf der thc-homepage:
Der Thüringer HC wird am Sonntag optimistisch nach Oldenburg reisen. "Vielleicht gelingt uns ja dort eine Überraschung. Wir werden am Freitag und Samstag trainieren.", blickt der THC-Sportmanager voraus. Auch Stand-by-Profi Kathrin Blacha will er wieder an Bord haben. "Sie kommt morgen und wird beide Tage mit der Mannschaft trainieren. Sie ist fit wie ein Turnschuh.", sagt Leukefeld. "Trotzdem haben wir auch eine Verpflichtung Christine Dangel gegenüber, die sich bei uns für die Nationalmannschaft anbieten möchte. Ich will sie auch dorthin bringen. Da geht es nicht, dass Kathrin Blacha durchspielt und "Tine" auf der Bank sitzt."
-
Nach dem sportlich erfolgreichen Start in die Saison mit dem ersten Sieg über die DJK/MJC Trier geht es mit dem ersten Auswärtsspiel beim VfL Oldenburg weiter. Am Sonntag um 15 Uhr tritt der THC in der EWE-Arena beim Geheimfavoriten an. Nach den Irritationen der letzten Tage bestätigte Spielleiterin Erika Petersen die "definitive Spielberechtigung" von Kathrin Blacha für den THC.
von der homepage des thc. kann mir jemand erklären, warum sie jetzt plötzlich spielberechtigt ist? stand da nicht, dass die bundesliga-spielberechtigung ab dem 6.10. gilt.....???
-
ach so, mein neuer lieblingsspruch, entnommen aus der leipziger volkszeitung vom montag:
morten arvidsen zum spiel gegen bustehude: "es war so wie bei den kühen, wenn sie im frühjahr zum ersten mal auf die weide dürfen. dann laufen sie auch etwas wirr herum"

-
ich habe auch mal alle bilder nach heiner abgesucht...nix......

-
oh heiner, was täten wir nur ohne dich......

-
ein traum... -
klares stürmerfoul auch für mich
aber ich habe noch was entdeckt: unser heiner ist im bilde

-
* ASS ist deutlich preiswerter als Aspirin. Elfen-Fans sollten ASS kaufen und mit der Gelddifferenz zum hohen Aspirin-Preis den Frauenhandball in Leverkusen sponsern.
DAS ist das allerbeste!! Recht hat er!!!

-
Zitat
Original von meteokoebes
Bayer wohl eher gewohnt übertrainiert. Die tun sich in den ersten Saisonspielen doch nach dem Turniermarathon immer schwer. Im Normalfall reicht es dann gegen Ketsch trotzdem, aber wenn du halt nicht wegkommst, dann entwickelt sich in solch einer engen Halle da eine ganz eigene Geschichte. Für Bayer wird es am Ende wahrscheinlich trotzdem für die Play-offs reichen.nun ja, wenn man liest, was renate wolf zu diesem spiel sagt, dann hat das ausschließlich was mit unterschätzen des gegners zu tun...
-
und seiffert vergibt 3 sekunden vor schluss einen 7-m zum ausgleich. das geht ja gut los in diesem jahr, passt aber eigentlich nicht zu leverkusens auftritten in der vorbereitung. oder hat man ketsch vielleicht nach den erfolgen über sagunto usw. nicht ernst genommen????
-
nix gibts! den will ich!!
-
die werden wir hier wohl kaum verraten...
das senkt doch dann nur unsere eigene gewinnchance 
-
man hat ja auch schon im letzten jahr auf vorbereitungsspiele verzichtet. nur ein spiel gegen eine männl. a-jugend hat stattgefunden.