eine sensation schlechthin, es hat alles gepaßt, das spiel, die stimmung, das ergebnis, der co-kommentar! perfekt!!!
Beiträge von Muravej
-
-
sehe ich genauso, ganz egal, wer das in welcher position gemacht hat. war nur ne feststellung, dass er wohl kein offizielles amt mehr bekleidet. mal sehen, was passiert.
ist sonst noch was passiert in der halle, außer knappen spiel und lisowski-ausraster? -
soweit ich gehört habe wurde lisowski bereits vor einiger zeit vom chefcoach als torwart-trainer verabschiedet. insofern keine offizielle funktion mehr.
-
Zitat
Original von hacklberry
Das Spiel gegen Valcea wird am Freitag um 18.30 auf Eurosport 1 übertragen.auf eurosport 1, nicht 2? bist du sicher??
hab nachgeschaut, tatsächlich. eurosport, nicht wie sonst üblich eurosport 2. nun, dann denke ich, spare ich mir mal den weg nach nürnberg. komme dann zu lada und ggf. györ.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Nocheinmainzlarer
Muss er nicht, im Gegenteil habe ich mich sehr gefreut das Mainzlar als 1. der Göppinger 1.Liga-Mannschaft einen Punkt abnehmen konnte und diese mit dem Unentschieden auch noch gut bedient sind.
an den TVM, das war ohne Frage das Comeback des Jahres nach der "Schwächeperiode" der letzten Spiele.Was meine Abwesenheit hier betrifft so hat die gesundheitliche Gründe.
Deshalb konnte ich das Spiel auch nicht Live sehen.
Danke Ficus das du immer so schön die Begegnungen eingestellt hast, das hält den Thread doch aktuell und übersichtlich.
Muravej : Schönen Gruss, Sandra
dann mal gute besserung!!!
dachte, du könntest mal wieder was interessantes berichten vom hc gerlach....
-
wo ist eigentlich nocheinmainzlerer abgeblieben? lange nichts mehr gehört von ihm und diesem seinem verein...

-
aber besser als die gute nigina saidova könnte sie schon sein. oder die verpflichtung löst bei saidova was aus. letzte saison, als sie noch eine stärkere 2. torfrau an ihrer seite hatte, spielte sie ja besser als in diesem jahr. ich hoffe für zvezda das allerbeste. schauen wir also mal, was passiert.
-
ihren ehemann, aha....
-
Zitat
Original von zmagoválec
Eine verletzte Bliznova nützt aber Lada nicht viel

vielleicht ist sie ja zum finale wieder fit

-
Zitat
Original von zmagoválec
Ah, diese Blondine also

sowas merkst du dir, war ja klar

-
und zvezda hat ne torfrau verpflichtet, olga sanko. russin, war jetzt in spanien, davor bei hypo-also noch im letzten jahr, als sie knapp im halbfinale ausgeschieden sind. schauen wir mal, ob das jetzt reicht für die cl.
-
es ist halt extrem teuer. alle anderen reisen könntest du ggf. per bus antreten, dann ist es zwar unbequem, aber wenigstens halbwegs finanzierbar. aber nach togliatti und valcea kannst du nicht mit dem bus fahren....
-
nein, slagelse statt lada wäre leichter....

aber leider haben sie mit lada und oltchim die beiden weitesten/teuersten reisen erwischt. ich hatte aus diesem grund auf hypo und györ und einen dänischen vertreter gehofft. aber so: zweimal fliegen, ohne wenn und aber. eine andere chance hast du nicht.
-
ich habe ja jetzt einige spiele gesehen, von den 8 mannschaften kommen meines erachtens nur 4 für den titel in frage. das sind györ, hypo, otchim und viborg. reihenfolge ungewiss, die anderen mannschaften dürften zwar bei guter tagesform gegen einen der 4 gewinnen können, aber nach den 6 spielen werden sich diese 4 durchsetzen. schade für lada, die ohne die 3 verletzten keine auswechselalternativen haben und zvezda, die fast ohne torfrau spielen. denn vom sonstigen potential gehören diese beiden mannschaften auf jeden fall zur absoluten spitze. aber um die cl gewinnen zu können, gehört in diesem jahr eine komplette mannschaftsleistung. und die sehe ich bei den genannten 4 teams am stärksten ausgeprägt.
-
diese mannschaft ist zu doof, was anderes fällt mir da nicht zu sein.

-
nein, keine prognose, nur eine einfache frage.....

-
kommt die auch in die 2. liga?
-
weisst du banause eigentlich, wer das war? wahrscheinlich nicht, war ja vor deiner zeit...

-
Zitat
Original von meteokoebes
Stange. Die wird neben S. Müller und Krause Zeit haben

war es dann aber doch nicht, erst am sonntag wieder. wie war denn die co-kommetatorin am samstag?
-
die verdienen dort angeblich zwischen 500 und 2000 dollar....soviel dazu... wer noch die vorstellung hat, dass die barfuss im busch spielen, sollte dringend morgen eurosport einschalten...und sich eines besseren belehren lassen.