Beiträge von Muravej

na, dann sieht ma ja sogar noch was von dem "schönen städtchen". ein grund mehr zu hoffen, dass das morgen im konsulat was wird. und dann ab ins auto und nach wien. drückt die daumen!!!

Zitat

Original von manson
    Ich wünsche allen Fans einen guten Flug und einen schönen Aufenthalt in Togliatti.

Ich kann leider nicht dabei sein, weil ich am Montag in der Früh arbeiten muss. Wenn es zu einer Verspätung beim Rückflug käme, hätte ich es vielleicht schwer, das meinem Arbeitgeber zu erklären. Urlaub habe ich noch keinen.

Bin gespannt, ob wir Muravej wirklich am 26.4. in der Südstadt sehen werden!

Hypo wünsche ich beim dreizehnten Schritt alles Gute. Ich bin überzeugt, dass die Mädels schon echt heiß aufs Match sind und sich um alles in der Welt für das Out im Frühjahr 2007 revanchieren wollen!!

RACHE FÜR 2007!!
    manson

ich werde in der südstadt sein am 26.4. defintiv, so wie ich auch schon mehrfach da war diese saison...ob wir uns sehen, das ist die entscheidende frage, nicht, ob ich da bin! :hi:

Zitat

Original von Big_Al

Dann stehts du aber gegenüber von uns wenn ich das richtig sehe..... Vielleicht können wir uns ja vor dem Spiel oder in der Pause treffen und mal ein wenig plaudern würde mich freuen dich kennenzulernen (falls wir das nicht schon aus der Südstadt tun *gg*)

lg
    Dj
    Big Al

es gibt nur sitzplätze ich der halle in togliatti ;)

wenn ich das visum bekomme sehen wir uns entweder in der südstadt am bus früh morgens am samstag oder dann in bratislava am flughafen. ich weiss es erst freitag vormittag.

wo ist denn die abfahrt in der südstadt? an der halle?

wenn nicht treffen wir uns halt zum rückspiel in der südstadt :D

so, die halbfinalpaarungen stehen:

ldie saison war knapp wie nie. drei mannschaften punktgleich vor dem letzten spieltag. ada gewinnt das letzte hauptrundenspiel in zvenigorod und ist damit erster. wolgograd belegt platz 2, zvezda ist nur dritter und hat damit die schwerste ausgangsbasis.

lada spielt jetzt zunächst in rostov, rückspiel dann in togliatti. zvezda muss zuerst zu hause antreten und hat die rückspiele dann in wolgograd......und dank des abschlusses der hauptrunde auf platz 1 findet das finalrückspiel (wenn sie es denn erreichen, aber davon muss man ausgehen) in togliatti statt. beste ausgangsbasis also für die mannschaft!

ach ja, die halbfinalspiele betten die halbfinalspiele der champions league ein, da sind ja sowohl lada als auch zvezda beteiligt! :hi:

[quote]Original von rechi
    Ich kann auswärts leider nicht dabei sein, da ich ein Turnier in Salzburg leiten muss. :/:
    Aber bei einem möglichen Finale werde ich natürlich alles versuchen auswärts auch dabei zu sein :D Ich habe aber heute auf der Hypo-Site gelesen das 50 Fans mit nach Togliatti reisen!
    Viel Spaß dort![/quote

50 Leute? wow!! nicht schlecht. hatte schon angst, dass das flugzeug nahezu leer sein wird. umso besser! wenn alles klappt mit dem visum kann ich auch dabei sein...hoffen wir mal....

Zitat

Original von Big_Al
    Ich würd mal grob den 26. ins auge fassen ist allerdings noch nicht fix!

Überbrück dir doch die zeit in dem du dir die Spiele dieser Saison nochmal auf DVD oder Video ansiehst. Ich hoffe du hast sie dir aufgenommen...

eurosport 2 hat übertragungstermine veröffentlicht, schaut mal auf http://www.hbvf.de

CL
    26.04.2008
    20.15 Uhr
    CL-Halbfinale: Hypo Niederösterreich - HC Lada Togliatti

Zitat

Original von rechi

Ja also, da ich bis jetzt nur bei den beiden letzten Champions League Spielen live vor Ort war (aber es werden viele mehr folgen *freu*) kann ich nur soviel sagen.

Ich finde die Eröffnung super! Kenn sonst keine Mannschaft in Österreich die so begrüßt wird. Die Halle ist wird verdunkelt und ein Scheinwerfer wird auf die einlaufende Spielerinnen gerichtet. Ganz tolle Show! Und ich glaub die gibts sonst bei keinem anderen CL Spiel der Damen. Freu mich schon auf Semifinale :klatschen:

Du kannst zurecht drauf stolz sein!

ich finde man versteht den gerri berger als hallensprecher nicht so gut beim einlaufen. aber sonst ist es nett anzusehen, wirklich.