hey, kaum zu hause, schon wieder online?
bin auch gut angekommen, hatte es ja noch ein wenig weiter als ihr ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
im moment gehte ich mal davon aus, dass wir uns morgen am bus treffen....

und genauso wird es sein...visum ist da, ich fahre nachher los nach maria enzersdorf! wir sehen uns morgen in der früh!!
-
eben, ein perfektes für dieses anlass, sozusagen...
mal sehen, wie perfekt der abend wird! -
ZitatAlles anzeigen
Original von Big_Al
Also das steht auf der Hypo HPFANREISE
CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALSPIEL
HC Lada - HYPO NIEDERÖSTERREICH
Samstag, 19.4.- Sonntag, 20.4.2008
Tagesablauf:Samstag, 19.4.2008
06.15 Treffpunkt LSZ Südstadt Parkplatz
06.30 Busfahrt nach Bratislava / Flughafen
09.00 Abflug nach Samara, Air Slovakia (Boeing 737-300, 148 Sitzplätze, Standard Catering, alkoholfreie Getränke, Kaffee, Tee) 3 Stunden Zeitunterschied (=12.00), 3 ½ Stunden Flugzeit
15.30 Ankunft in Samara, Transfer per Bus nach Togliatti (ca. 1 Stunde)
17.30 Ankunft im Hotel Yubileynaya (3*-Hotel, Doppel und Einzelzimmer), Adresse: 6, Yubileynaya ul. Tel.: +7 +7 8482371306http://www.allrussiahotels.com/russia/togliat…ubileynaya.html
18.00 Kurzer Besuch beim Training der Mannschaft und Kennenlernen der Halle "Olymp" (Primorsky Boulevard 49)
19.00 Abendessen in einem örtlichen Restaurant
23.00 retour zum HotelSonntag, 20.4.2008
Frühstück im Hotel (Gepäck dann bereits im Bus mitnehmen)
anschl. Stadtrundfahrt /-gang
12.00 Mittagessen im Ort
14.00 Eintreffen in der Halle
15.00 Spielbeginn
17.30 Transfer zum Flughafen gleich nach dem Spielende
18.30 Eintreffen am Flughafen Samara/Kuybyshev
19.30 Abflug nach Bratislava
20.00 Ankunft Bratislava
22.00 Eintreffen in der Südstadt.Detailänderungen noch möglich
Wir freuen uns auf ein schönes Erlebnis !
Glaubst du wirklich das uns Sitzplätze daran hindern zu stehen

Da geht das Trommeln so schwer
Ich freu mich drauf und hoffentlich bis Samstag
na, dann sieht ma ja sogar noch was von dem "schönen städtchen". ein grund mehr zu hoffen, dass das morgen im konsulat was wird. und dann ab ins auto und nach wien. drückt die daumen!!!
-
Zitat
Original von manson
Ich wünsche allen Fans einen guten Flug und einen schönen Aufenthalt in Togliatti.Ich kann leider nicht dabei sein, weil ich am Montag in der Früh arbeiten muss. Wenn es zu einer Verspätung beim Rückflug käme, hätte ich es vielleicht schwer, das meinem Arbeitgeber zu erklären. Urlaub habe ich noch keinen.
Bin gespannt, ob wir Muravej wirklich am 26.4. in der Südstadt sehen werden!
Hypo wünsche ich beim dreizehnten Schritt alles Gute. Ich bin überzeugt, dass die Mädels schon echt heiß aufs Match sind und sich um alles in der Welt für das Out im Frühjahr 2007 revanchieren wollen!!
RACHE FÜR 2007!!
mansonich werde in der südstadt sein am 26.4. defintiv, so wie ich auch schon mehrfach da war diese saison...ob wir uns sehen, das ist die entscheidende frage, nicht, ob ich da bin!

-
Zitat
Original von Big_Al
Dann stehts du aber gegenüber von uns wenn ich das richtig sehe..... Vielleicht können wir uns ja vor dem Spiel oder in der Pause treffen und mal ein wenig plaudern würde mich freuen dich kennenzulernen (falls wir das nicht schon aus der Südstadt tun *gg*)
lg
Dj
Big Ales gibt nur sitzplätze ich der halle in togliatti

wenn ich das visum bekomme sehen wir uns entweder in der südstadt am bus früh morgens am samstag oder dann in bratislava am flughafen. ich weiss es erst freitag vormittag.
wo ist denn die abfahrt in der südstadt? an der halle?
wenn nicht treffen wir uns halt zum rückspiel in der südstadt

-
Zitat
Original von zmagoválec
Muravej ist bestimmt schon mit dem schicken Gunnar verabredet
warum sollte ich das sein?
-
so, die halbfinalpaarungen stehen:
ldie saison war knapp wie nie. drei mannschaften punktgleich vor dem letzten spieltag. ada gewinnt das letzte hauptrundenspiel in zvenigorod und ist damit erster. wolgograd belegt platz 2, zvezda ist nur dritter und hat damit die schwerste ausgangsbasis.
lada spielt jetzt zunächst in rostov, rückspiel dann in togliatti. zvezda muss zuerst zu hause antreten und hat die rückspiele dann in wolgograd......und dank des abschlusses der hauptrunde auf platz 1 findet das finalrückspiel (wenn sie es denn erreichen, aber davon muss man ausgehen) in togliatti statt. beste ausgangsbasis also für die mannschaft!
ach ja, die halbfinalspiele betten die halbfinalspiele der champions league ein, da sind ja sowohl lada als auch zvezda beteiligt!

-
[quote]Original von rechi
Ich kann auswärts leider nicht dabei sein, da ich ein Turnier in Salzburg leiten muss.
Aber bei einem möglichen Finale werde ich natürlich alles versuchen auswärts auch dabei zu sein
Ich habe aber heute auf der Hypo-Site gelesen das 50 Fans mit nach Togliatti reisen!
Viel Spaß dort
Du kannst zurecht drauf stolz sein!
ich finde man versteht den gerri berger als hallensprecher nicht so gut beim einlaufen. aber sonst ist es nett anzusehen, wirklich.
-
ich denke, das ist alles immer eine frage der perspektive....ich erinnere an die diskussion über die angeblich so foulspielende neue koreanerin...da streiten sich ja immer die geister

-
ich "fürchte" (aus lada-sicht) wird es dazu kommen

-
Zitat
Original von Big_Al
ok ich spiels zum Finale wenn wir feiern *sfg*ok, ich bin dabei! und wehe, du spielst es nicht!!!!

-
würd ich nix gegen sagen 
-
mir san hypo niederösterreich.......träller...wann spielst du es denn? im halbfinale? pder hebst du es dir für das finale auf?????
-
eben

für die würde es mich allerdings sehr freuen, wenn sie gewinnen würden...schauen wir mal. ich meine, in einem halbfinale, wo es für beide um alles oder nichts geht, kann immer viel passieren. lassen wir uns überraschen...
-
denen muss man nicht die daumen drücken, die schaffen das auch so.......
-
und ich hoffe auf eine wiederholung des vorjahres....