Beiträge von Muravej

Zitat

Original von rechi

Ich meinte damit, dass man einige Entscheidungen der Deutschen Schiri's auch anders sehen hätte können.
    Ach ja Muravej ?(, ich hab das Match gesehen, aus der 1. Reihe der Arena Nova...

genau, z.b. auch gegen hypo. es gab schon alleine in der anfangsviertelstunde 2,3 szenen, die man auch hätte für zvezda pfeifen können, u.a. ein kreistor von do nascimento, gleich das erste von ihr. sie war da, wie meistens übrigens, bereits abgestanden. natürlich waren die schiedsrichter nicht perfekt, aber das müssen sie auch gar nicht sein, denn die spielerinnen sind das ja auch nicht und machen auch jede menge fehler. aber diese schiedsrichter haben keine mannschaft bevor- oder benachteiligt. hypo hat es ganz alleine verbockt.

@big al: es tut mir sehr leid für euch, ihr habt euch wirklich mächtig ins zeug gelegt und euro mannschaft großartig unterstützt. die atmosphäre in der halle war toll, auch wenn es immer wieder eine lautstarke anfeuerung brauchte.

der arem tatoowierer tut mir ein bisschen leid...jetzt verpaßt er das geschäft seines lebens. aber glaub mir, einige von denen, die da mitgemacht haben, werden irgendwann froh sein, dass hypo nicht gewonnen hat...kleiner trost!

auf geht´s dann eben nächstes jahr!!

Zitat

Original von rechi
    Es hat nicht sollen sein! Leider, leider....
    Die Niederlage schmerzt zwar noch, aber Zvezda war einfach besser. Und mit solchen Schiedsrichter kann man gegen eine solche Mannschaft keinesfalls gewinnen!
    Trotzdem war es eine gute Saison für Hypo, leider sind wir beim letzten Schritt ausgerutscht :(

Gratulation an Zvezda und nächstes Jahr wird die HYPO wieder voll angreifen!!!

????? welches spiel hast du gesehen?????? bestimmt nicht das spiel gestern in der arena nova.

im halbfinale hat man lada noch als schlechter verlierer hingestellt, weil die sich massiv über die schiedsrichter geklagt hatten. jetzt macht hypo leider das gleiche!

Zitat

Original von manson
    Wenn ich mir die Beiträge so ansehe, gibt es wohl bei allen Klubs Spielerinnen, die das Herz des Handballfans höher schlagen lassen!
    (ausgenommen vielleicht die Walküren von Zvezda Zvenigorod - Durchschnittsgröße 1,85 m!!)

Mich wundert, dass an dieser Stelle noch niemand Ale Nascimento von Hypo erwähnt hat!
    Auch die Gori Acimovic ist sehr fesch, von ihr gibt es hier schon tolle Bilder!

manson

auch bei zvezda gibt es "fesche" mädels, ganz so schlimm wie ihr immer tut ist das dann doch nicht dort!

ja, ich denke zwar auch, dass es hypo schon richten wird, aber....you never know....wir dachten auch alle, dass györ schon im finale stand, nachdem sie in zvezda mit 2 gewonnen haben. also, abwarten. ich freu mich auf jeden fall auf ein bestimmt spannendes spiel!

der bericht auf der ehf-seite ist ja auch von einem wirklichen trefilov-experten verfaßt worden :) allerdings mit einem fehler: trefilov ist noch nicht ganz so alt. er wird 52 dieses august.

gumjanov? ein sehr sympathischer handballfachmann, traktisch ein hervorragender trainer. ich mag ihn sehr!

übrigens: drei lada-spielerinnen haben ihren vertrag verlängert: natalia kurbanova, anna vinogradova und.... nadezda muravjeva ....nix mit ende nach olympia!! heute ist ein wunderbarer tag!! :jump: dadurch geht auch für mich mein russland-traum noch mindestens ein jahr weiter!! :)
    liudmila mochalina hingegen wird den club verlassen

Zitat

Original von rechi

Hallo?!?
    Unser Name lautet Hypo Niederösterreich nicht Budapest oder Salzburg ?(

Aber Ende der Diskussion das Spiel ist dank der Auslosung am 24. Mai in der Arena Nova um 17:00 Uhr.
    :ball:

du hast schon recht, aber es gibt regeln, die gelten für alle..... zvezda heisst auch zvenigorod und nicht chechov. oder györ budapest. nur so z.b.

in budapest gibt es doch eine halle, die den anforderungen entspricht, oder? ;) vielleicht hätte sich ja auch eine in salzburg oder so gefunden. :hi:

dass eine halle besetzt ist kann normalerweise nicht als "ausrede" ziehen.

aber zum glück hat ja die auslosung sowieso etwas anderes entschieden und damit ist es dann eh egal :lol: