Oh oh....ist ja noch gerade rechtzeitig vor dem Fristablauf für die Lizenz...... ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
-
da ist was dran....und man wundert sich ja sowieso, warum diese Mannschaft mit diesen Spielerinnen so schlecht ist......
Obwohl man ganz klar sagen muss: keine Mannschaft ist körperlich in einem so miserablen Zustand wie Mainzlar gewesen. Obwohl es ja jetzt so langsam besser wird. Ist schon erschreckend, was Gwiozda da gemacht hat. Oder besser, was er nicht gemacht hat.
-
-
zu zmagoválec:
wenn dem so wäre, bliebe ja nur noch einer übrig für die Gerüchteküche....

Schade vor allem um die beiden Ösis, die haben mich nämlich schon überzeugt! Und der Trainer geht ja eh, soweit ich weiß. Und ob dann die ganzen Isländerinnen bleiben, auch wenn es vielleicht in der 1. Liga weiter ginge?
Bei Kirchhof kann ich mir halt vorstellen, dass sich irgendwann der ständige Kauf von rumänischen Spielerinnen finanziell bemerkbar macht....trotz guter Kontakte einiger in die alte Heimat. Aber grundsätzlich scheint es da finanziell doch noch besser zu sein als bei Weibern und Mainzlar.
-
wie gesagt....warten wir den ganzen Lizenzkram am Samstag mal ab....aber die Quelle bezüglich des Mitabstiegskonkurrenten soll ziemlich zuverlässig sein......
Ich bin aber ziemlich sicher, dass es beim TVM weiter geht, wenn die 1. Liga gehalten werden kann. Ob nun sportlich oder ggf. am grünen Tisch wird sich zeigen...so oder so ist ja noch alles möglich.
-
Ich fürchte auch, dass Du Recht hast. Und wenn sie absteigen, ist es vorbei, also wahrscheinlich spielen die dann auch nicht in der 2. Liga! Aber noch sind ja die ganzen Lizenzdinge nicht durch....wer weiß, was da noch alles passiert. Gerüchte besagen ja weiterhin bzw. immer heftiger, dass es da einen Abstiegskontrahenten gibt, der keine Buli-Lizenz beantragen wird.......am Samstag sind wir alle schlauer!
-
Ob das jetzt der richtige Zeitpunkt für ne Gehaltskürzung ist? Das hat sicher zwei Seiten, zum einen könnte das den Spielerinnen mal einen Tritt versetzen und sie zu besseren Leistungen in den letzten drei Spielen motivieren. Auf der anderen Seite (und das halte ich fast für wahrscheinlicher) könnte das aber auch genau das Gegenteil bewirken. Unruhe gibt es auf jeden Fall, die kann man im Abstiegskampf wohl eher nicht brauchen. Und zum anderen: Warum soll eine Spielerin, die sich möglicherweise eh nicht wirklich mit dem Verein identifiziert, jetzt mehr Leistung bringen, wenn sie auch noch deutlich weniger Geld dafür bekommt?????
Ob Herr Bierau das bedacht hat? Oder will er das vielleicht sogar?Und noch eins: Die Leistung gegen Weibern war doch schon deutlich besser als vieles, was in den Spielen vorher zu sehen war. Vielleicht wäre das der bessere Ansatz...mal ein bisschen Lob und Aufbauprogramm statt Tadel!
-
Hammerseng spielt in Dänemark bei Ikast, Nyberg (noch) bei Larvik in Norwegen und Fruelund (noch) in Viborg, ebenfalls Dänemark. Nyberg wechselt ja zur neuen Saison zu Krim Ljubljana und Fruelund nach Leipzig!
-
Emotionen.....eindeutig das Lieblingswort von Albertsen......

-
.....das Träumen habe ich da einem anderen überlassen.....waren für mich eindeutig die falschen Mannschaften im Finale, wenn es danach geht.....

-
oh ja, ich erinnere mich an letztes Jahr in Ljubljana.....

lass mich doch träumen....und Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder

-
Etwas doof ist nur, dass das Spiel Kirchhof-HCL erst am Mittwoch sein kann. Je nach dem wie die anderen Spiele am Samstag ausgehen, könnte Kirchhof ja wirklich noch eine reelle Chance haben, den letzten Platz zu verlassen und damit möglicherweise Oldenburg umgehen. Und dass Leipzig dieses Spiel in Kirchhof voll spielt wage ich zu bezweifeln. Warum auch. Entsprechend.....nun ja, schauen wir halt mal!
-
In letzter Zeit zetert Müller mir ein wenig zu viel........die Schiris, die weiten Fahrten, die Belastung, jetzt die Englischen Wochen oder die Sache mit dem EC-Platz. Immer was anderes!

„Wir wollten auf allen drei Hochzeiten tanzen und wussten, dass es hart wird“, gab Kathrin Blacha zu bedenken. „Jetzt dürfen wir uns nicht beschweren.“
Da spricht der wirkliche Profi........Recht hat sie!!!
-
Außer Özel war aber bei Skopje nichts wirklich tolles zu sehen. Hypo war eigentlich besser....aber wenn man so viele Chancen nicht nutzt...naja, und das leidige Thema bei Hypo, die Torfrauen. Da hat eine immer mal nen Lichtblick. Aber so richtig dolle....ich weiß nicht....!
Ich tippe zwar auch auf Skopje, die zu Hause....das muss ja eine unglaubliche Athmosphäre in der Halle sein.
Ich hoffe aber auf Hypo...Wien ist ne schöne Stadt und immer eine Reise wert (ok, genauer: auch Mödling, wo die Halle steht, ist sehr nett)....Außerdem gibts da ne Fernsehübertragung von

Im Finale dann gegen Dunaferr, das wäre dann stimmungsmäßig die Krönung....habe ich vor ein paar Jahren mal gesehen, war allerdings das Halbfinale, das war schon ziemlich gut! Aber nach dem Spiel gestern müsste da schon ein Wunder geschehen.
-
überhaupt, der Fußboden in dieser Halle....da sind so viele Linien, es ist wirklich erstaunlich, dass die Spielerinnen (vor allem die Gäste) noch wissen, wo sie hinlaufen müssen.......
-
kleine Korrektur:
Dunaferr und Slagelse spielen erst heute, das Ergebnis 32:30 war Hypo gegen Skopje!
-
[quote]Original von zmagoválec
Meine Güte stehen diese Russen auch immer früh auf
....nicht vergessen, wir haben ja auch schon 3 Stunden später....

-
Ich hoffe bloß, dass alle Mannschaften fair sind und nicht pokern!!!!! Obwohl allen wahrscheinlich klar ist, dass so eine Pokerei auch gut nach hinten losgehen kann. Also glauben wir mal an das Gute!

-
Irgendwann muss sich ja mal der Traienrwechsel bemerkbar machen!

Schauen wir mal, ob´s gearade noch so reicht!