Beiträge von Krusty

Zitat

Original von horny01
    Hoffe auch auf einen ungefährdeten Sieg und die Möglichkeit, vor allem die zweite Garde einsetzen zu können. Lackovic sollte auf jeden Fall wieder geschohnt werden. Nächste Woche kommt Barcelona, da brauchen wir ihn dringend.

An einem Heimsieg zweifelt wohl niemand. Wär aber doch schön, wenn man den Schwung vom WHV Spiel mal mitnähme und da Tore sammelt, wo man sie auch braucht.
    Mit 19 vor wär man doch schon fast am THW dran.... ;)

Zitat

Original von horny01
    Hier ist noch einer :D naja, Tabellenführer (oder Spiiiiiiitzenreiter ;) ) zu sein, ist ja ganz nett, aber dafür ist die Saison noch zu lang, um sich darüber allzusehr zu freuen. Aber auf jeden Fall ist die SG gut aus der Länderspielpause gekommen. Das ist erstmal das Wichtigste

Und noch einer (wenn man schon aufgefordert wird).....

Spiiiiiiiiiiiiiitzenreiter.... :baeh: (wo uns doch manche vor der Saison im Mittelfeld ansiedeln wollten)

Angesichts der vielen Auswärtspartien gegen die Konkurrenten aus der Spitze sehen wir das aber doch wohl besser bescheiden norddeutsch erstmal als Zwischenstation an. Wenn man gegen Barca besteht und das FF erreicht wird man schon mutiger werden....

Zitat

Original von horny01
    ...Storm und sein Nachfolger Anders Dahl Nielsen werden sich aber erst nach einer ausgiebigen "BesichtigungsTour" bei der WM auf einen Wunschkadidaten festlegen und "Nägel mit Köpfe" machen.

Volker Metzger

erschienen am 11.01.2007 im Flensborg Avis

Man sieht die beiden schon im Hubschrauber von Halle zu Halle fliegend den WM Basar abgrasend. Hinterher werden Streichhölzchen gezogen, zu welcher SG es denn geht... ;)

Zitat

Original von horny01
    Dan scheint ein zweiter Boldsen werden zu wollen. Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass die SG für ihn eine hohe Ablöse rausholen kann und damit dann einen Top Mittelmann kaufen kann. Die Leistungen von Beutler haben dieses Jahr keineswegs überzeugt.

Du willst doch wohl jetzt nicht seinen Marktwert schmälern? Wobei ich ihn dieses Jahr noch gar nicht gesehen habe.... ;)

Nein, ich denke,er hat bisher eine sehr gute Saison hingelegt, mit extrem starken Phasen und natürlich auch ein paar Durchhängern. da können wir uns jetzt die Statistiken um die Ohren hauen...Einen Top Mittelmann aus Spanien wäre im Tausch natürlich nicht zu verachten gewesen.....

In der heutigen Ausgabe des Flensburger Tageblattes wird der Wechsel von Beutler nach Portland von TS heftig dementiert:

"Flensburg/ hwk – „Ich kann das nicht mehr ernst nehmen, was um Beutler spekuliert wird“, reagierte Thorsten Storm genervt. „Da ist nichts dran, Dan wird weiter bei uns spielen“, erklärte der SG-Manager, der am Sonntag von einem einwöchigen Urlaub auf Gran Canaria zurück gekehrt war.

Nach Angaben des SG-Managers fand im Dezember ein Gespräch in Flensburg zwischen ihm, dem schwedischen Torhüter und dessen Berater statt. „Dabei kamen wir zu dem Ergebnis, dass Dan seinen bis Juni 2009 laufenden Vertrag erfüllen wird“, erklärte der SG-Manager. Wie die Meldung um Beutlers angebliche Wechselabsichten in die schwedische Presse geraten war, darauf konnte sich Storm keinen Reim machen. „Offensichtlich ist Dan abseits des Spielfeldes noch nicht so weit entwickelt wie sportlich im Tor. Deshalb gibt es immer wieder Missverständnisse.“
    Quelle: [URL=http://www.sg-nordlichter.de/news,1,631.htm]FT[/URL]

Na, da hat man wohl in der schwedischen Presse die Meldungen des letzten Jahres einfach mal wieder neu gedruckt....

Zitat

Ist es verwerflich, einen Drei-Jahres-Plan mit hohen Zielen zu erarbeiten?
    Für einen Fünf-Jahres-Plan mit Mittelfeldgarantie wird bestimm kein Storm verpflichtet...

Überhaupt nicht. Aber man kann die Pressemitteilung halt in 3 Jahren von der Wand nehmen und hier ein kurzes Resumee ziehen....

[SIZE=7]Was bin ich froh, fortan des Theos Arbeit aus der Ferne betrachten zu können....[/SIZE]

Zitat

Original von OsloStar
    Der wird ihn - das scheint längst beschlossene (unterschriebene) Sache - nach Baden führen, wo Storm sich ab 1. Juli 2007 einer neuen Herausforderung stellen wird und bei den Rhein-Neckar Löwen etwas aufbauen möchte.

Mannheimer Morgen
    21. Dezember 2006

Hatten wir das nicht aus HH auch immer gehört? ;)
    Der Mann versteht es, sich interessant zu machen.

Zitat

Original von Lelle1605
    wie viele Fans aus Flensburg werden wir denn am Samstag begrüßen dürfen? :)

Wenn ihr mal ein paar mehr Karten rausrücken würdet.... ;)

Hab seit heute eine. Und man kann eigentlich nicht sagen, dass es nach dem heutigen Abend weniger spannend geworden ist. Totaler Frust oder totale Frustbewältigung - das ist hier die Frage.

Zitat

Original von Magnus
    Liebe SG Fans,
    ihr scheint ja jetzt schon alle Angst zu haben, daß die SG am Ende der Saison nicht auf dem 2. Platz steht! :D

Ach, so richtig Angst haben wir auch vor Platz 1 nicht. Und mit 4 Punkten Vorsprung in die WM Pause zu fahren hätte ja auch was.... ;)

Aber, wie gesagt, das wird nicht passieren....2 vor genügt ja auch...

Zitat

Original von horny01
    Ich habe leider nicht viel Hoffnung, dass der SCM etwas reissen kann, aber vielleicht klappt es ja doch. Entscheidend wird die Torhüterleistung werden. Wenn Bitter ohne Heinevetter einen guten Tag erwischen, sieht es doch recht gut aus für MD.

Hey, sollen wir aus FL die einzigen sein, die hier vor dem Spiel was sagen ;)
    Schön wärs ja, wenn der THW 2 Punkte in MD lassen würde. Dann könnte man den Samstag noch geruhsamer angehen lassen. Allein, ich denke die 2. Klatsche für MD ist fällig. Die Unsicherheiten und Ballverluste im Angriff von MD wird der THW noch gnadenloser ausnutzen und da wird die beste Torhüterleistung nix nützen. Schade eigentlich....

sorry, Ulf, dein Eintrag war noch nicht da...

Zitat

Original von Legionator
    und Dänemark [5.450.661; 2006 - davon ca. 1.185.840 im näheren Einzugsgebite] als Dörfer bezeichnen kann...

Sehr komisch....Bei den Einwohnern Südjütlands hast du aber wohl alle Kühe und Schweine mitgezählt.... ;)

Ansonsten: Wenn man fragt, warum beim HSV so wenig Zuschauer kommen, wird immer wieder die Konkurrenz der vielen anderen Dinge in den Metropolen genannt. Ja was denn nun? Sind wir heir oben auch in so ner Metropole und ich habs noch nicht gemerkt... :)

Zitat

Original von block-o
    Den nächsten Trainerwechsel wird es in Flensburg geben. Beim Auswärtsspiel gegen Kiel übernimmt Anderson dann wieder die Geschäfte von Viggo Sigurdson.

Der Isländer hat 'ne ziemlich gute Arbeit geleistet, einmal gegen Celje verzockt, aber sonst ganz erfolgreich, und das mit einem dezimierten Kader.

Mensch, block-0, da kannst du mal sehen, dass auch ganz sichere Prognosen daneben gehen können.... ;)
    Wer hätte das gedacht?
    Man sieht sich.....

Zitat

Original von ATOM
    @Ostufer
    wenn wir es schaffen gibt es selbstverständlich NEU FINAL FOUR Shirts von den KRÖSTIS !!! Ehrensache, denn ganz sooo sparsam sind wir nun doch nicht ;)

Moin,
    Nun soll man das Fell des Löwen ja nicht vorher verteilen. Aber wenn wir und Ihr es schaffen, wäre es mir ein Vergnügen, das Shirt bei Spielen gegen MD, Kiel, Lemgo oder HH zu tragen. Drück Euch auch schon desshalb die Daumen, weil es im letzten Jahr noch viele Karten über Kronau zu erwerben gab (inkl. Shirt, das ich als sparsamer Flensburger ordentlich aufbewahrt habe)... ;)

Zitat

Original von scm_joeey
    Noch ein Sachbeitrag zum Thema...

... weil der HSV Hamburg im vergangenen Jahr völlig unberechtigt DHB-Pokal-Sieger geworden ist. Wer vor Ort war wird gemerkt haben, dass sie mit Abstand das schwächste Team waren!

Sachbeitrag? Wie war das mit den Gesetzen und dem Pokal? Ne, wenn es mit rechten Dingen zugegangen wär, wäre der Pokal doch wohl an der dänischen Grenze gelandet... ;)

Wirklicher Sachbeitrag: das gräßlichste Maskottchen der Liga (Horny)... :) und hier erwarte ich sogar die Zustimmung der Hanseaten.... ;)

Zitat

Wichtig war doch, dass wir euch rauswerfen .... somit muss man euch Schwaben nicht in Hamburg ertragen! :baeh: Die Hamburger denken sonst noch, man wäre im Ausland - Euch versteht doch keiner! :D

Euch versteht hier oben doch auch keiner..... ;)

Aber sehr schön, wenn es nicht gerade FL-Kröstis geben sollte kann man sogar das gelbe shirt vom letzten Jahr reaktivieren. Wenn das keine schwäbische Sparsamkeit ist.... :lol:

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Man muss auch durchaus mal sehen, dass der Klub jetzt nicht mehr serienweise Negativschlagzeilen produziert, die dem Image der Bundesliga geschadet haben. Der HSV ist etabliert.

Für mich mittlerweile ein normaler Verein mit großen Ambitionen, bei dem die Medienarbeit aufgrund der entsprechenden Strukturen in der Hansestadt eben anders gestaltet ist, als anderswo.

Ja und nein... ;)
    Für mich ist ein Besuch in der ColArena nach wie vor so, als wenn man sich einen Mercedes S Klasse gemietet hat und feststellen muß, dass die Ledersitze aus Plastik und das Wurzelholzlenkrad aus Fichte gefertigt sind.... - in diesem Thread wurde man ja aufgefordert, seine Meinung deutlich zu sagen... :P