Beiträge von Krusty

Zitat

Original von Loran
    Mir ist ja fast alles egal, aber bitte, bitte, bitte, bitte, bitte nicht Hamburg...

Mir ist zwar nicht alles egal ;), aber sonst völlige Zustimmung.

der Pressehype in HH wäre unerträglich (da wird ja jetzt schon gesabbert...). Es stehen ja noch einige Spiele an und als Flensburger hat man ja so seine Erfahrungen gemacht, wie es mit glasklaren Prognosen so enden kann.... ;)

Wenn wir es schaffen, am 17. die "schwarze Serie" in HH zu unterbrechen, sieht die Welt schon ganz anders aus...

Zitat

Original von UF Sven
    .... besoffene Dänen ran gekarrt werden, die mit Bechern um sich schmeißen und Leute einen doof anschauen, wenn man versucht die Mannschaft nach vorne zu peitschen.

Damit solltet Ihr Euch doch auskennen. Mich hat jedenfalls in Barcelona ein rangekarter, besoffener Ultra mit seinem Bier überschüttet....also immer halblang.

Zitat

na net zu übermütig werden...

Besser nicht! Man weiß ja, wie "pomadig" unsere SG manchmal auch in eigener Halle auftreten kann. Gerade nach dem Erfolg in Barcelona besteht diese Gefahr durchaus. Man wird sehen. Es geht ja schließlich darum, den/die/das HSV und GM wieder auf die Plätze zu verweisen.
    Die Herztropfen werden auf jeden Fall mit in die Halle genommen.... ;)

Zitat

Besonders gefallen hat mir Andreas Thiel als Co-Kommentator, ganz ruhig analysiert er das Spiel und versorgt einen mit exzellenten Hintergrundinformationen!
    Auch das Rahmenprogramm sehr ansprechend, mit vielen Interviews etc.!

Erstmal Glückwunsch nach GM für den verdienten Sieg!
    Zu den exezelenten Hintergrundinformationen: Erst kritisiert Thiel die nicht anwesenden deutschen Spieler und dann kennt er noch nicht einmal Torge Johannsen (der sich allerdings heute auch nicht gerade hervorgetan hat). Das hat mich dann doch etwas irritiert....

Zitat

Original von Marc

Stichwort: Handball-Dienstag! Was hätte man denn alternativ übertragen können? ;)

Snooker? Darts? Poker? Keine Ahnung. Sonst schmeißt man den Spielplan ja auch wegen jeder Kleinigkeit um.... ;)

Zitat

....so THW-Manager Uwe Schwenker, der hofft, dass mit dem Kieler
    Publikum im Rücken "das Dach der Ostseehalle wegfliegt

...und ich dachte immer, das Publikum in Kiel hat es eher im Rücken... ;)

Aber Herr S. hat schon recht, es ist heute morgen recht pustig hier oben....

Ich hoffe trotzdem auf ein Nordderby in der CL.

Zitat

..sagt wer ??

Das DSF, die werden das schon genau wissen, was heutzutage gefragt ist.[/quote]

Ob das Spiel allerdings geeignet war, die "neuen" (wie auch immer sich das definiert) Fans zu begeistern, sei dahingestellt. Solche "Schlachtfeste" (egal, wieviele "WM-Helden" dabei sind) sind doch grottenlangweilig. Nach 20 Minuten hab ich mich dann doch der (dringend notwendigen) Hausarbeit zugewandt.... ;)

Ich finde es gut und richtig, wenn dass DSF auch die "Kleinen" zeigt. Nur sollten sie dann auch Duelle untereinander wählen und das Ganze nicht "Top-Spiel der Woche" nennen. Jenes kann man sich heute Abend live im Internet betrachten....

Zitat

Ja gut das ist natürlich ein Argumentwas man gelten lassen kann. Aber den HSV nicht vergessen. Wenn der VfL seine Minimalchance auf den Titel waren will muß Flensburg geschlagen werden sonst ist die Mess' gesungen.

Gleiches gilt natürlich auch für FL, will man gegen Kiel nicht ins Hintertreffen geraten. Und gegen Hamburg sowieso. Von daher kann man schon von einem "Schicksalsspiel" sprechen, das FL gegen die Statistik und GM entscheiden wird... ;)

Zitat

Original von Diddi

Nein, beim Spiel gegen Barca ging mir dieses Gedudel sowas von auf die Nerven! Ich will auf keinen Fall den Link!

Was schade, dass Gummersbach schon in FL gespielt hat (CL Rückspiel wäre natürlich noch eine Variante) :D

das Ding ist aber ja auch mehr eine Art "Schlachtruf" und wird uns nur bei besonderen Gelegenheiten präsentiert. Dachte, Ihr seid vom Karneval Schlimmeres gewöhnt.... ;)

Zitat

Original von Brummsel

Ach, in Flensburg gibts nen Vizemeistersong? Naja, passiert ja auch häufiger als die Meisterschaft. Insofern eigentlich nur logisch... :baeh: ;)

Oha. In Hamburch wird man übermütig.... ;), womöglich wird schon eifrig an einem echten Meistersong von "Lotto" gearbeitet. Gott steh uns bei.... :baeh:

Zitat

Das ist wohl so ne Art Flensburger Karnevals Song Frei nach den Wise Guys

[/quote]

:) Nachdem man uns wochenlang mit Karnevalssendungen vom WDR "beglückt" hat, haben wir doch wohl ein Recht darauf, den Rest der Republik auch mal mit unseren Machwerken via Eurosport zu erfreuen.... ;)

Wenn wir denn schon keinen Karneval haben.....Hab auch keine Probleme damit, den Meistersong in ein paar Monaten wieder hervorzukramen....

Zitat

Du bist mir leider zuvor gekommen ;) jaja, das was man sagt und das was man tut, sind leider zu häufig zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Edit: Es ist aber auch mal ganz nett, diese Gerüchteküche nicht hier an unserer Förde zu haben, sondern bei den Turnern :D

:P Stimmt, das nennt man "Gleichgewicht der Kräfte" oder "ausgleichende Gerechtigkeit" oder auch "es gibt doch einen Handballgott". Auch wenn es den Rest der Republik vielleicht nicht ganz so interessiert.....

jedenfalls, wenn auch nur ein Hauch an diesen Gerüchten dran ist, muß man sagen, dass mit Theo ein ganz frischer Wind aus Norden weht... ;)

Zitat

.... obwohl ich das gerne sehen möchte, wie Christian Zeitz, der die bösesten Lieder über Thorsten Storm vor 10000 Zeugen gesungen hat, an deren Schreibtisch maschiert und nen Vertrag unterzeichnet ;) !

....sing: Lars-Krogh Jepessen lalalalala..... ;)

Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich hab jetzt die Version "Deutscher Meister - Flensburg Handewitt"
    geht nicht mehr aus dem Kopf das Ding :D

Und das schönste ist: mehr Text gibt es auch nicht.... ;)

Auch nach dem x-ten Bier noch singbar....irgendwo hab ich das mal aus dem Netz runtergeladen. Wenn ich die Quelle wiederfinde, stell ich die mal hier ein.

Zitat

Original von Karl
    Wenn Du ein bißchen (zur 'Fundierung' Deines Postings) meine vergangenen Beiträge hier recherchieren würdest (Suchfunktion: z.B. Karl und THW - oder schau Dir nur meine sonstigen Beiträge in diesem Thread durch), dann wüßtest Du, daß unter meinem Nick von 'Kiel-Bashing' überhaupt keine Rede sein kann [geschweige denn gar von Bashing gegen die in vielerlei Hinsicht beste Webseite der Liga (vor allem wegen des tollen Archives)]

Ps. Du hast die Modalitäten, von denen ich ausgangen bin, in Deinen ersten beiden Sätzen einprägsam beschrieben.

Tut mir leid, wenn der leicht ironisierende Unterton in meinem Posting nicht richtig rübergekommen ist. Das sollte jetzt keine "Breitseite" gegen dich werden. Zumal die Dinge ja bereits richtig gestellt waren.

Nix für Ungut also....

Zitat

Original von Karl
    Wußte und dachte halt nicht, daß es zu so einer eigentlich ganz einfachen 'Wahl des Monats' besonderer Regelungen bedarf, die 'Recherchen' erfordern]

Besonderer Regelungen bedarf es wohl nicht. Jeder Depp kann dort seine Stimme abgeben. ;)

Wenn man aber etwas kritisiert und für peinlich befindet, sollte man sich schon mit den allgemeinen Modalitäten beschäftigen. Hab wahrlich nichts gegen "Kiel Bashing", nur fundiert sollte es sein....

Zitat

Original von Micha

Aber das heißt doch im Umkehrschluß, dass Torge mittlerweile zur ersten Garde in Flensburg zählt und für Barcelona geschont wird. :D

So gesehen...... ;)
    Ne, ist schon gut, dass man diese Saison 2 verlässliche RA hat. Wenn Boldsen sich jetzt auch noch für Barca interessant machen möchte steht einem gelassenen Rückspiel in Spanien ja nichts mehr im Wege... ;)

Zitat

glaube mir... wäre es enger geworden, hätte man christiansen und co ins spiel geworfen.
    die haben sich immerhin mit warm gemacht und saßen auf der Bank ;)

Na, das dürfte Herrn Frohwein nicht verborgen geblieben sein. Trotzdem hat Lübbecke eine ordentliche Partie hingelegt und die SG (trotz Barca Spiel im Hinterkopf) hätte dem zahlenden Zuschauer ein wenig mehr bieten können.

Lichtblick war natürlich Knudsen, der seine WM Form mitgenommen hat und wohl hoffentlich endlich richtig im Team angekommen ist. Johannsen hätte man übrigens auch gerne mal gesehen.....