Beiträge von Krusty

Zitat

Original von Ché Guevara
    Sagt dir das Wort Boykott was? ;)
    Hatten wir auch schon mal angedacht...

Jedenfalls haben wir heute gemerkt, dass es auch sehr gut ohne Ultras geht. Die Stimmung war dem Spiel und der allgemeinen Situation angemessen gut....

Ein richtiger Boykott wäre übrigens ein Nichterscheinen gewesen. Mal sehen, wie es weiter geht.... ;)

Zitat

Original von Frank Wentzlawsky
    Die andere Frage ist dann aber auch, wie groß ist die Motivation nach einer möglichen Niederlage im CL-Endspiel und mal wieder eine Saison ohne Titel?

Riesengroß, alldieweil dann ja dringend ein CL Platz her muß....aber daran wollen wir heute noch nicht denken....

Zitat

Original von Magnus
    Meine Prognose ist: Packen wir das am Sonntag, dann packen wir auch den Rest (Liga)!

Und, wo ist eigentlich Kronau? ;)

Im Umkehrschluß können wir also schon mal der HSV zum Meistertitel gratulieren.... ;)

Obwohl: Packen wir das, ist uns der Rest (Liga) egal....

Zitat

Original von Ronaldo

Normalerweise ist der zitierte Oliver eine gute und zuverlässige Quelle. Diesmal scheint er sich geiirt zuhaben (wenn ein anderer es gebracht hätte, würde ich auf "Derbyfieber" tippen ;)).
    Vranjes verläßt die SG nach Ablauf seines Vertrages im Sommer 2008.

Zitat

Original von S.A.M.
    Heiner hat kein "ich mag keine Ausländer Quotierungsprogramm" gefordert.

Er fordert einfach nur eine gewisse Quote von Deutschen in der Bundesliga im Sinne der Nationalmannschaft.

:wall: :wall:

Vorsicht, für unserern strammen Antfaschisten ist schon das Wort "Nationalmannschaft" ein rotes Tuch.... ;)

Zu Heiner B.: er hat sicher andere Präferenzen als Storm oder Schwenker. Wenn er deswegen (es stand aber ja nur in "Bild") dem CL fernbliebe, wäre dies schon ein schwaches Bild, zumal auch dieses "Event" für den deutschen Handball allemal ein Meilenstein ist (um auch mal ein wenig pathetisch zu werden).
    Er sieht aber eh immer ein wenig mucksch aus, wenn er in der Campushalle ist (und das liegt wohl nicht am Riesenschnauzer) :lol:

Zitat

Original von Jenny

(Das Gespräch führte Frank Molter, aus den Kieler Nachrichten vom 18.04.2007)

Womit der gute Theo auf seine Art ja auch nur sagen wollte, dass Fritz sich in Kiel nicht wohl gefühlt hat und auch der THW nicht zufrieden war.....und gleichzeitig der eigentlichen Frage entwich.... ;)
    Man ist gespannt auf seine zukünftige Arbeit im Süden.

Zitat

Original von horny01

:lol: So stelle ich mir Scientology vor... :lol:

Deine armen Nebenleute in der Halle....

Naja, ich gehe mal davon aus, dass er im Ultragehege steht. Da fällt das dann nicht so auf :rolleyes:[/quote]

Ne, da ist er in "bester" Gesellschaft, in der Flatterband Area ;)
    Ich kann mich nicht erinnern, dass das Finale 2004 ein ähnliches Pathos hervorgerufen hat. Muß wohl doch was mit dem holsteiner Nachbarn zu tun haben...aber inzwischen drehen ja schon mehr Leute am Rad...

Zitat

Original von Olaf

Also: In diesem Fred können die "emotionalen" Spieler aufgelistet werden. Spieler, die manchmal ungestüm oder rüpelhaft vorgehen und ideale "Lieblinge" der gegnerischen Fans sind.

Aber es gibt eine Regel für diesen Fred:

Man darf nur Spieler seines eigenen Vereins nennen. :D

Da hast du dich als Threaderöffner ja elegant aus der Affäre gezogen. ;), vielleicht kommt da ja noch mehr.

....und es wäre sicherlich gelogen, unseren Jensen nicht als emotional zu bezeichnen...

Zitat

Original von horny01
    Was ich gestern mal wirklich ansprechend fand, war, dass die Zuschauer nach dem Spiel das Spiel "Hinsetzen...gebt mir ein "H"....." gespielt haben. Diese leisen "Hey, Toto, hey" fand ich ja recht nervig, weil auch einfach nur abgekupfert, aber die Aktion nach Spielende habe ich bewusst noch bei keinem anderen Bundesligisten gesehen.

HUMBA nennt das wohl der Hardcore Fan. Aber das haben unsere allseits beliebten Ultras auch schon praktiziert....
    In Kiel ein "Hej...hej" zu klauen ist wenig kreativ und nicht so recht passend. Soviele Schweden gibt es in HH denn ja doch nicht... ;)

Zitat

Original von meteokoebes

Da liegst du falsch. Der DHB hat nichts mehr mit dem DHB-Pokal am Hut, bzw. lediglich die Tatsache, dass man den späteren Pokalsieger für den Pokalsiegerwettbewerb anmeldet. Alles andere obliegt im Falle der Männer der HBL und im Falle der Frauen der HBVF. ;)

Asche auf mein Haupt..... ;)
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass man auf manchen Schnickschnack verzichten könnte.... :geschenk:

Zitat

Original von ck

danke für die warnung ;). *ohrenstöpseleinpackenaufzettelschreib*

Ohauerha. Die Hamburger können halt nicht aus ihrer Haut (ich weiß, es ist der DHB). Da hat man mal eine Ansammlung von (fast) ausschließlich Handballbegeisterten, könnte die Halle 3X füllen und traktiert dennoch die Anwesenden mit völlig unnötigen "Acts und Events". Beim Supercup oder All Star Game mag das ja nötig sein, hier störts dann doch eher.
    Wat soll's, man kann sich ja auch nett im Umlauf unterhalten....

Zitat

Original von sg-fan86
    Es ist schon komisch, wie klar es für einige schon vor dem ersten Ballwurf zu sein scheint. Viele denken, dass die Kieler den Sekt schon kalt stellen, den Rathausbalkon buchen sowie ihre Autokennzeichenrahmenhalter mit Siegesbeschriftung in den Druck geben können. Einige "SG-Fans" scheinen sich ihrem "Schicksal" ergeben zu wollen und biedern sich bei den Turnvereinfans und "freuen sich dabei zu sein" und wollen allenernstes "Freundschaftsschals" für Finale anfertigen lassen.....

Ruhig Brauner....
    Nur weil manche von uns ihr Bierchen auch mit einem Kieler trinken können, heiß das ja wohl nicht, dass diese kein Herzblut für die SG haben. Nur, H.....sohn Gepöbel ist halt nicht jedermanns Sache.
    Das sollte vor Allem jemand begreifen, der sonst das Wort "Toleranz" nur allzugerne im Munde führt....
    alles andere wird sich zeigen und das FF wird uns ja schon einen kleinen Vorgeschmack liefern.....

Zitat

Die Nordtribüne ist reserviert für die SG Fans und ich bezweifle dass der NOH Fanclub auf unserer Stehtribüne stehen möchte...

Ja, es ist so wie beim Fussball, wo Fanguppen ordentlicht getrennnt sind...

Ich denke du weißt selber, warum kein BVB Fan auf der Nordkurve steht.

Da Kiel kein Stimmungsballungszentrum hat, da sowieso keine Stimmung dort vorhanden ist, ist dies dir vieleicht schwer zu erklären.

Schnickschnack. Auch wennl die Ultras einen Teilbereich abgetrennt bekommen (warum eigentlich?), kann ja wohl jeder auf der Nord stehen, der dies gerne möchte.

Und beim Fußball sind wir schon lange nicht..... :rolleyes:

Zitat

Original von Phunky
    Aber man ist ja nun so nah am Finale, und dort würde auch kein unschlagbarer Gegener warten (es sein denn die SG kommt doch weiter :D),

Ich ignoriere den Smily und streich mir den Tag rot im Kalender an! ;)

Bin sehr gespannt, wie der "Marathon-Man" sich machen wird. Ein Jan Paulsen konnte bei der SG bisher jedenfalls noch nicht glänzen, aber vielleicht reicht am Freitag ja die pure Erscheinung.... :hi:

Zitat

Original von block-o
    Solche Wahlen sind in etwa so wichtig, wie die der Heidekrautkönigin, oder die des Weißkohlkönigs.

Wobei die "Heidekönigin" Jenny E. es dank dieses Titels zu "Ruhm und Ehre" gebracht hat.... ;). Und bei der Kohlköniginnenwahl kann sich zumindest unser MP ins rechte Licht rücken.
    Zumindest medien- und vermarktungstechnisch also ist das Ganze nicht zu unterschätzen. Der Wechsel eines "Welthandballers" Fritz in den Süden wäre ohne diesen Titel doch nur halb so dramatisch. Da unten kann er sich jetzt mit der Weinkönigin ablichten lassen - und in Kiel wird man eifrig für "die Mauer" die Werbetrommel rühren.... ;)

Gibt es eigentlich eine Sprottenkönigin? :P

Zitat

Original von Brummsel
    Vorbericht aus der Hamburger Morgenpost

Die Kampfpresse schießt sich langsam ein....man beginnt, das betuliche Flensburger Tageblatt und die noch betulichere Flensborg Avis zu schätzen ;)
    Hoffe, das "Packt sie euch!" nicht wieder zum "Klammeraffenhandball" vergangener Tage führen wird. Zumal wir uns noch mehr Ausfälle im Moment wirklich nicht leisten können.

Zitat

Original von Jenny
    Ich vertraue mal auf die SG ;)

Wie immer du das meinst, ich auch! ;)
    wenn die SG gut ins Spiel findet ist da durchaus was machbar. Wenn nicht, befürchte ich, dass das Spiel zugunsten der CL "abgeschenkt" werden könnte. Und das wäre eine sehr gewagte Strategie, von der wir dann besser nicht ausgehen....

Zitat

Stimmt in der aktuellen Tabellensituation ist es ja auch egal, wie das Torverhältnis aussieht, da reichen knappe Siege, falls man am Ende punktgleich mit zum Beispiels Kiel ganz oben steht, aber dann letztendlich wohl auf Platz zwei...

Und wie Flensburg anders spielen kann, werden wir wohl am Samstag sehen, wenn es gegen den HSV geht.

Da hat Ares wohl das "Arroganz-Gaspedal" ein wenig zu weit nach unten gedrückt. Sicher hat man sich in Göppingen in der Endphase dann doch deutlich gehen lassen und auch sonst müssen die Kräfte eingeteilt werden. Von einer generellen Taktik zu sprechen sollte man dann doch eher ewtas ironisch sehen....Sonst könnte man ja auch fragen, warum die SG beim Pokalspiel in WHV so aufgedreht war...
    Torverhältniss? Das ist beim jetzigen Tabellenstand eh wurscht.

Sonnabend? Ich hoffe wir werden es sehen.....