Beiträge von Krusty

Zitat

Original von Arcosh

Vielleicht hätte er nach Kronau wechseln sollen. Da wären die paar Kilo mehr auf den Rippen garnicht aufgefallen. :D

Laut der SG-Homepage bringt er stolze 120 kg auf die Waage. Bin mal gespannt, ob er die auch schnell in Bewegung bringen kann (ich sag nur Träge Masse)

Auch hier sei darauf hingewiesen, dass es sich um "Schnappschüsse" und mitnichten um das "offizielle" Mannschaftfoto handelt....Aber ob Sijan auf dem offziellen Foto schlanker sein wird ist zu bezeifeln, denn am Wind hat es in FL nicht gelegen.... ;)

Zitat

Original von sg-fan86
    20.02.2008 :

Bababanküberfall!

:lol:

Glückwunsch,
    jetzt hast du es doch auf die Titelseite der HBW gebracht.... ;)

Falls man bei der Finanzierung für die Erweiterung der Campushalle (so sie denn weiter verfolgt wird) auf dieselbe Idee verfallen sollte, wird die Häme aus Kiel allerdings nicht lange auf sich warten lassen.....
    ...Orion-Dome, Rooster-Arena oder Jacob-Cement-Palast lassen grüßen... ;)

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Im übertragenen Sinn kann der SCM doch froh sein, wenn keine "Ärzte" kommen und nicht "tote Hose" ist. ;)

Was für eine Posse!
    Der von vielen in MD als "Retter" gesehene Kretzsche macht Ankündigungen, die er dann nicht halten kann (so sieht es zumindest für den Aussenstehenden aus), seine Managerin kommentiert die Absage der "Eventstars" auf pampige Weise. Derweil soll der gute Kretzsche Klinken putzen gehen und kommentiert dieses wiederrum auf seine "elegante" Art....
    Nebenbei werden hier interne Zahlen (natürlich ohne Quellenangabe) gepostet, die zuvor im MD Forum so schon standen und dann auf Geheiß von Managment und Webmaster wieder verschwinden mußten.

Und die Hexenjagt geht munter weiter....Zugegeben, der Aussenstehende begreift da wenig, aber das eine scheint so kontraproduktiv, wie das andere...

Zitat

Original von spike211177
    find dieses thema mit preise erhöhen überflüssig!dieses thema passt zwar nicht hier rein aber egal!

Mir ist noch ganz schwindelig vom Lesen.... ;)

wieso, Dauerkarten und Preise hängen ja schon irgendwie zusammen. In Kiel hat man die Gunst der Stunde genutzt und die Daumenschrauben ein wenig fester gezogen. Nur überdrehen sollte man die Schraube denn auch nicht.
    In HH jedenfalls wurden die Preise nicht erhöht......Da ist halt Platzmäßig noch ne Menge Luft nach oben....und auch in FL hat man sich in Bescheidenheit geübt. Gut, die Halle ist wieder voll. Aber, wie wäre es gewesen, wenn man noch mal nachgelegt hätte?

Zitat

Original von Friedi
    Vielen Dank für den Willkommensgruß nach Berlin :hi:

Ich denke auch, man sollte das mit Klimovets erstmal als Gerücht sehen. In Berlin entdecken die Zeitungen gerade die Füchse und den Handball, da wird auch viel spekuliert. Zutrauen würde ich es Bob aber auch!

So schreibt also der Berliner Kurier:

..."Vielleicht steht da beim Aufsteiger aus Berlin ein echter Kracher am Kreis. Sein Name? Andrej Klimowets! Ja, der gebürtige Weißrusse, der seit 2005 für Deutschland spielt, in diesem Jahr Weltmeister wurde.

Die Chancen für die Füchse stehen nicht schlecht. Denn bei der SG Kronau/Östringen kriegt Klimowets Superstar Christian Schwarzer vor die Nase gesetzt. Das sorgt bei "Klimo" gar nicht für "Prima Klimo." Und der zeigte sich gestern schon mal begeistert: "Berlin ist eine interessante Angelegenheit..." "

Gräuslich, der Stil.....nach Hamburg (MoPo) jetzt also Berlin. Aber die Herren beim Kurier haben noch einen Punkt übersehen: "Theo" Storm. Soviel man weiß, sind sich Klimo und der neue GF ja nun wirklich nicht zugetan... ;)

Zitat

einfach mal Mitfahren Krusty :D

Wenn es zeitlich geht, tue ich dies....allerdings zusammen mit Fans, bei denen nicht die Gefahr besteht, sich in mehr als peinlichen Transparenten zu verheddern.... :D

Aber man "sieht" sich ja am Sonntag..... :hi:

Zitat

Das ist vor allem bei diesem Thema gar nicht notwendig! Es ist einfach so lustig! ;)

Ob "lustig" nun das richtige Wort ist? Nach Ansicht der gestrigen Pressekonferenz (zugegeben, für den "Aussenstehenden" mit erheblichem Schmunzelfaktor versehen), konnte ich mich des Gefühls des Bedauerns, ja Mitleides mit den SCM Fans nicht erwehren.... ;)
    Aber nun wird ja alles gut.....

Zitat

Original von Huhn
    Nichts gegen die Mannschaften und das Spiel, aber ob man nun ausgerechnet diese Parte am letzten Spieltag live im DSF zeigen muß?

Na, nun hat man sich ja entschieden, das nicht zu tun. Schade eigentlich, nun hätte ich es (parallel zum NDR Programm) doch gerne gesehen....

Lockeres Auslaufen nach einer dann doch versöhnlichen Sasion für die SG (und wohl auch für Großwallstadt).

Das Interesse hier im Norden wird wohl mehr nach KI und Göppingen gehen. Schön jedenfalls, dass ein Petersson sich nicht zwischen Loyalität und CL entscheiden muß... ;)

Zitat

Original von Ares

naja vor und in der halle gabs schon Mord und Totschlag, im wörtlichen Sinne :rolleyes:

Rituelle Zebraschlachtungen oder was? :D
    Hab ich irgendwas in der SHZ von heute überlesen..... ;)

Zitat

Original von - F -
    Jicha hat dem THW kürzlich auch amtlich eingeschenkt, obwohl er Interesse daran haben sollte, dass der THW Meister wird. Ich denke, dass es bei Petersson nicht anders sein wird.

Trotzdem wäre es mir lieber, die Sache wäre vorher geklärt.... ;)

Wer zweifelt denn ernsthaft daran, dass der Titel nach Kiel geht? Es muß aber nicht in der CH sein.

In FL hat es nicht wirklich große Veränderungen gegeben:

Preisgruppe 1
    480,- Euro*

Preisgruppe 2
    305,- Euro*

Preisgruppe 3
    225,- Euro*

Stehplätze

Erwachsene
    120,- Euro*

Jugend/Taschengeld-
    ticket bis 16 Jahre
    75,- Euro

aber wir haben ja auch nix gewonnen... ;)

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Meine sicheren Quellen aus dem näheren Umfeld der Provinzial haben mir das auch schon bestätigt. ;)

Laß das nicht die falschen Leute hören.... ;)
    Ne, morgen muß es es einen sicheren Sieg der SG geben. Bevor es gegen Großwallstadt geht, muß die CL klar sein. Bei unserer Auswärtsschwäche und den beiden isländischen "Wechslern" wäre mir eine Entscheidung dort unten zu heikel....

Zitat

Original von Alphadex
    Ob Holpert wohl auch ständig den Konflikt mit Kiel sucht bzw. diese "Tradition" weiterführen wird :/:

Die Geschichte ist doch beidseitig, hat eine gewisse Tradition und ist zusätzlich ja auch recht medienwirksam...ohne wär langweilig. ;)

Manche Kieler nehmen ihm ja jetzt schon krumm, dass er an Jicha festhält und unterstellen unterschwellig, dass er dieses auch im Sinne Flensburgs tuen würde.... :)

Zitat

Ja schon, aber dafür mußtet ihr ja extra nach Kiel bzw. Hamburg und nett wie wir THW-Fans halt mal so sind, wollen wir euch wie gesagt dieses Mal diese exorbitanten Reisekosten ersparen. ;):P
    Und da soll hier noch irgendjemand behaupten, wir wären nicht die freundlichsten Fans der Liga. :D

Schnickschnack! ;)
    Wir können keinesfalls zulassen, dass nur eine handvoll Kieler live die Schalenübergabe erleben darf. Das macht Ihr dann doch besser in der OH.

Und, ganz im Ernst: da die Meisterschaft für die meisten eh schon entschieden ist, glaube ich nicht, dass Kiel noch mal wieder eine so große Energieleistung wie in der CL zustande bringen wird. Das wird nix mit den 2 Punkten in FL....

Zitat

Original von Bilbo
    hm.. ich bin aber am 2.6. nich in Kiel und muss mir dann nen SMS-Ticker organisieren :D

Da würde ich dann doch mal empfehlen, das rechtzeitig zu organisieren... ;)
    Ne, irgendwann ist ja mal Schluß mit Kieler Dominanz.
    Das Problem kann sich natürlich auch ganz einfach lösen: Lemgo schlägt HSV, SG gewinnt in FL. Dann seid Ihr zwar schon Meister, aber leider noch nicht offiziell.... :D

Zitat

Original von Ares
    Auswärtssieg!

mehr brauch man net schreiben ;)

Man gut, nicht alle haben so eine dicke Lippe riskiert. Das Ergebnis wirft 'ne Menge Fragen auf.

Glückwunsch nach WHV, die wohl mächtig gekämpft haben!

Zitat

Original von Bilbo
    können sie nicht, es hiess ja auch SG-DM 2004, wurde zumindest hier geäußert... :D

So hieß es auch. Wir wollen ja nicht die Handewitter außen vor lassen...

Aber die Dinger sind doch eine Idee der Provinzial und somit kann keiner den "Ruhm" so richtig für sich beanspruchen... ;)

Zitat

Original von nadine_76

Ich hoffe mal, die Hallennachbarn kommen nicht aus Kiel :lol:. Die Ultra-Artikel lese ich schon regelmäßig und die letzten waren alle treffend. Ob da nun gekränkte Eitelkeiten oder schlichtweg Enttäuschung im Spiel ist, sei dahingestellt.

Und Theo werden einige andere auch noch nachtrauern, davon kannst du ausgehen. Ich weiß nicht, woher die Sicherheit kommt, dass die Ära nach Storm besser wird, als die jetzige.

Was haben meine "Hallennachbarn" mit Kiel zu tun? Wo liest du die Sicherheit, dass nach Storm eine bessere Ära kommt?
    Jedenfalls zeigt die Gruppe, die sich "no one likes us- we don't care" auf die Fahnen geschrieben hat doch recht reges Interesse an der öffentlichen Wahrnehmung......
    Nur weil man bestimmte Verhaltensweisen bei den Ultras nicht mag, heißt das ja nicht, dass man bei anderen Fragen auch eine übereinstimmende Meinung haben kann.

Zitat

Original von nadine_76

Wer ist denn wir Krusty? Eure Ultras wollten sicher nur auf die verfehlte Transferpolitik inclusive Trainerproblematik hinweisen. Wo ist dein/euer Problem? Bei der Ballsport No. 1 bewegen Zuschauer und Fans noch ganz andere Sachen :D.

Mit "wir" beziehe ich meine Hallennachbarn mal mit ein...
    Und obiges war hier nun gar nicht der Punkt.

Wenn du aber schon darauf abzielst, solltest du auch mal die Ultra HP studieren und du wirst feststellen, dass es neben (ja wohl z.T. auch berechtigter Kritik an der SG) auch um gekränkte Eitelkeiten ging....Da wird man dem Theo wohl noch kräftig hinterhertrauern... ;)