Beiträge von Krusty

Was für ein Revolverblatt diese MoPo. Wenn ich sie nicht schon seit Jahren boykottieren würde, wäre es jetzt Zeit, damit anzufangen....

Vor 2 Tagen gestreute Gerüchte der MoPo werden zuz Flensburger Gerüchten, ein Rudolph grinst vor sich hin und zum Schluß noch eine Breitseite gegen Schmäschke. Schlimmer gehts nimmer.....

Man hofft ja fast, dass Theo denn doch nach Kronau geht. Dann wäre ein Hoffmann endgültig entlarvt. ;)

Zitat

Original von Felix0711
    [quote]Original von Bilbo
    Und im Norden hat man offenbar Probleme mit allen möglichen deutschen Dialekten, was mir unbegreiflich ist. Davon abgesehen gehe ich davon aus, dass Omeyer zumindest anständig französisch und deutsch spricht.

Ihr könnt halt alles außer Hochdeutsch.... ;) Aber 'n ordentliches Platt könnt Ihr auch nicht verstehen.
    Zumindest haben wir gelernt Skandinavische Akzente zu "erahnen"....KHA ist da ein guter Lehrmeister.
    Wenn Ohmeyer im Elsass aufgewachsen ist, wird er aber schon einigermaßen auch verständliches deutsch sprechen können.

Zitat

Ich weiss ich bin ein kleinlicher Mensch ;)aber unser neuer Co-trainer und ehemaliger Torschützenkönig in DK Jan Paulsen wird sich auch noch mal die Schuhe binden und auf RM Impulse geben.....

Wieso kleinlich? Der gehört unbedingt ergänzend hinzu gefügt. Besonders nachdem Boldsen hin und her schwebte (fly on the wings of love...) und weitere "Hammer Verpflichtungen" wohl ausbleiben.... ;)

In FL sieht es so aus:

Preisliste für die Saison 2006/2007
    Dauerkarten für 20 Heimspiele
    in der Campushalle *

Sitzplätze
    Preisgruppe 1 460,- Euro*
    Preisgruppe 2 305,-Euro*
    Preisgruppe 3 225,- Euro*

Stehplätze
    Erwachsene 120,- Euro*
    Studenten/Schüler
    ab 17 Jahre 120,- Euro*

Jugend/Taschengeld-
    ticket bis 16 Jahre 75,- Euro*

Marketingtechnisch gar nicht dumm, sind die 3 Gruppenspiele der CL und ein "Pre-Season Game" (oh, schöne Welt der Anglizismen) bereits im Preis inbegriffen. Zudem haben wir wohl mit Anfang April den frühesten Verkaufsbeginn der Liga.
    Preiserhöhungen wurden mit allg. Preissteigerungen und natürlich des neuen MwSt. Satzes begründet...
    Es ist wohl davon auszugehen, dass alle Dauerkarten abgesetzt werden.

Zitat

Ups, da ist mir doch glatt ein wenig Ironie mit ins Posting gerutscht ;) :lol:

Mir ging es lediglich um den mittlerweile schon inflationär gebrauchten Begriff "Arena". Jede noch so kleine Halle soll nun auf einmal eine (Sparkassen)Arana sein, nur weil das anscheinend hip ist.
    Das Abtreten von Namensrechten ist natürlich aus Sicht eines Aufsteigers, der jeden Euro sehr gut gebrauchen kann keinesfalls verwerflich, sondern vollkommen legitim und nachvollziehbar!

Naja, wenn bald nur noch "Gladiatörs" und Löwen antreten ist der Begriff Arena doch gar nicht so schlecht gewählt.....

Man nennt das dann wohl Zeitgeist. Aber mir Castello und Co. sind ja schon neue, kreative Wortschöpfungen ins Spiel gebracht. Wenn "Arena" sich für die "Turnhallen" abgennutzt hat, werden die Dinger dann wohl "Dome" oder vielleicht auch Kathedrale genannt werden. Vielleicht sogar "Tempel" (Theo Storm sprach schon vom "Spaßtempel").... ;)

Zitat

Original von HVS-SR
    Der Gipfel waren die Flensburger, die in einem Spiel auf den RA der 2.Mannschaft zurückgegriffen haben. Das war eine Däne und den Mist hätte auch ein deutscher Nachwuchsspieler hinbekommen. Mich würde mal interessieren, was passiert wenn in Flensburg und Kiel die Sponsoren abspringen. Mit was wollen die spielen, eigene Leute haben die doch gar nicht.

Das ist mir jetzt aber dem guten Bob Hanning und seinem Kommentar zu sehr nachgeplaudert. Böser Nordschleswiger ohne deutschen Pass... :rolleyes:

Wenn Dich unsere 2. interessieren sollte:
    2. Welle

Ansonsten: für die nächste Saison haben wir auch auf RA einen Deutschen. Und sogar aus der Region ;)

Zitat

Oh ja, da ist ein Teil der Flensburger "Fans" mitunter sehr unfair wenn ihm etwas nicht passt.

Sollte Flensburg das nicht gewinnen, wird es verdammt eng mit der CL, und ich tippe ehrlich gesagt auf Magdeburg.

Nach dem ganzen Trouble am letzten Wochendende hatte ich auch überlegt, ob ich das Pfeifen endlich mal erlernen sollte ;).... Inzwischen haben sich die Wogen aber ja wieder etwas geglättet.

Wenn Stryger und/oder Lijewski wieder dabei sind, sollte FL gute Chancen haben. Ansonsten könnte die Sache durchaus eng werden.

Zitat

Original von Wieland
    und ob gerade sylt etwas für einen jungen mann wie carsten lichtlein ist wage ich dann auch mal zu bezweifeln.

Bei Sylt geht es doch nicht um das Alter, sondern die Kohle, die man mitbringt. Im Übrigen liegt Syllt auf einer Höhe mit Flensburg und ist von dort schnell erreichbar ;)

Ansonsten stimme ich der Mehrheit zu, dass solcherlei Geschenke unangebracht sind.

SG Flensburg-Handewitt

Tor :
    Jan Holpert (D)
    Dan Beutler (SWE)
    Simon Herold (D)

LA :
    Lars Christiansen (DK)
    Anders Eggert (DK)

RL :
    Blazenko Lackovic (HR)
    Kasper Nielsen (DK)

RM :
    Ljubomir Vranjes (SWE)
    Joachim Boldsen (DK)
    Frank v. Behren (D)

RR :
    Marcin Lijewski (POL)
    Jan Thomas Lauritzen (N)

RA :
    Sören Stryger (DK)
    Torge Johannsen (D)

Kreis :
    Michael V. Knudsen (DK)
    Johnny Jensen (N)

Zitat

Original von Jever
    Hey Leute, FvB ist ein Klassespieler. Nur habt ihr scheinbar die Ironie nicht verstanden.
    Er wird in Flens sehr stark den gleichen Part spielen wie in Gummersbach.
    Im Angriff wird er keine Sekunde mehr spielen und mit Sicherheit kein Shooter werden.

Moin,
    was ich nicht verstanden habe, ist, ob es hier nun um die Meisterschaft 2006 oder 2007 geht ;)
    Die Ironie wäre höchst treffend gewesen, wenn man denn FvB als "Shooter" eingekauft hätte.
    Also nochmal: in Flensburg wird keiner heulen !
    Auch für 2006/7 sehe ich einen Schleswig-Holsteinischen Zweikampf an der Spitze der Liga.
    Wo sind denn da im Moment die starken Herausforderer?

Für die Meisterschaft 2006 hängt (fast) alles vom nächsten WE ab. Verliert FL, ist der Drops gelutscht. Gewinnt FL (und davon gehe ich aus) wird der psychologische Vorteil die Meisterschaft an die dänische Grenze führen... ;) - will sagen, alles ist dann noch offen.

Zitat

Original von tom_md

Stimmt, da werden wohl eher die Tränen fließen! :P

Erstaunlich, dass ausgerechnet Gummersbacher und Magdeburger sich hier so weit aus dem Fenster lehnen.
    Die Personalplanung für 2006/07 ist vielleicht nicht ganz das, was man sich als Flensburger erhofft hat, aber die da mit dem Finger auf uns zeigen, sollten dann doch lieber vor der eigenen Tür kehren. Für den Vize hat es in FL schon immer gereicht.... ;)

Bin sicher auch (noch) kein Freund von FvB, aber wer weiß, was ein neues Umfeld und ein engagierter Trainer bewirken können?

Ne ne, GM und MD, Ihr solltet Euch auch nächste Saison warm anziehen.

Zitat

Original von Betti
    heiterer abend? langweilig triffts wohl eher, wir werden nicht den hauch einer chance haben...
    den hätten wir aber auch nicht, wenn wir alle mann an bord hätten...
    also durchatmen, weitermachen... :rolleyes:

Sorry, hab den Ironie-Button vergessen ;)
    Ich geh' schon mal üben: "Zeitspiel...Zeitspiel... :)

Zitat

Anyway: Viel Glück für die Pfullinger (sorry an alle Flensburger Fans, aber das hat diesmal ehrlich nichts mit Kieler Missgunst zu tun ;) )

Anyway: viel Glück für die Kröstis morgen. Hat auch nichts mit Mißgunst zu tun ;), aber sie werden es brauchen.

Nur neun Spieler ist natürlich bitter. Und wie steht es so schön auf der HP: "Angriffe laaaaange ausspielen...".Na, dass kann ja ein heiterer Abend heute werden...Zumindest wird man wohl alle SG Akteure auf der Platte sehen.

Zitat

Original von Meikel
    Hätte man denn auch ohne T-Shirt eine Karte bestellen können oder war das ein zwingend vorgegebenes Paket? Der Preis ist ansonsten selbstverständlich okay.

Die gute Frau in der Geschäftsstelle hat so nett mit mir geplaudert, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, diese Frage zu stellen.... ;)

Aber wenn man bedenkt, dass man meist ca. 5 € für Versand und ebenso 5 € Bearbeitungsgebühr zahlen muß, ist das Shirt schon eher eine "Dreingabe".

Jetzt gilts nur noch den badischen Dialekt zu üben, dass man in der gelben Menge nicht gleich als "Randdäne" hervorsticht...was'n aggewars... ;)

Das THW Shirt muß man zusätzlich käuflich erwerben. Bei den Kröstis gibt es dieses zu den Karten gratis dazu.

Dank dieser Aktion (habe meine Karten über Kronau nach Flensburg bestellt) werden wohl auch einige "Neutrale" für Kronau Werbung laufen. Sehr geschickt....

Zitat

Original von Tsubasa
    Flense hat Johannsen und Matthiessen Verträge gegeben. Beide sind 19 Jahre alt.
    Johannsen spielte vorher bei Bov IF und in der Jungend der SG, Matthiessen bei Kolding IF, Tinglev IF und HH Sønderjylland.

Dass nun ausgerechnet ein Schwabe das übersetzen muß... ;)

Wobei, Johannsen spielte vorher bei Gravenstein, nicht in der Jugend der SG. (aber die genannten Orte sind alle in der Nähe von FL)

Zitat

Original von ATOM
    Schade Wetzlar, da war mehr drin, SCHADE.
    Flensburg muss sich wohl noch auf harte Wochen einstellen, denn mit solch einer Leistung, verlässt die auch mal das Glück.
    Mir scheint das da einiges nicht so recht zusammenläuft?
    Da wartet eine Menge Arbeit auf die Verantwortlichen, wenn man die ehrgeizigen Ziele erreichen will. Ich bin enttäuscht von den PLOPPERN.

Der Dämpfer kam doch vor den bevorstehenden Wochen genau zum richtigen Zeitpunkt. Die Jungs waren halt durch den "Spaziergang" gegen WHV mit einer komplett falschen Einstellung in dieses Spiel gegangen. (so wie auch unsereiner vor dem TV...)
    Gehe davon aus, dass das ein heilsamer Schock gewesen ist und habe somit wenig Bedenken vor den nächsten Wochen.
    Ein Plopper... ;)

Ja, endlich dann auch mal wieder ein deutsches Talent und noch dazu aus der Region.
    Obwohl, in den letzten Spielen wurde aufgrund der dünnen Personaldecke auch schon mal auf Spieler von der 2. zurück gegriffen.

Zitat

Original von Magdeburg-Fan
    Ich hoffe es wird ein spannendes spiel, was am ende aba zu gunstes des scm ausgeht! es wird zwar schwer, aba es is nicht unbedingt unmöglich!

Ich denke es wird ein spannendes spiel, was am ende aber zu Gunsten der SG ausgeht! Es wird zwar schwer, aber es ist unbedingt nötig.