Beiträge von Krusty

Zitat

Original von Lelle1605

Bei Flensburg gibt es nur noch eine Minimalchance.Wird denn jedenfalls die Campsuhalle zu diesem Spiel voll?

Da macht sich aber jemand ernsthafte Sorgen.... :rolleyes: Wegen Fritz und LKJ kann ich auch schon nächtelang nicht mehr schlafen ;)

Keine Bange, die CH wird "brennen", obs ein "Hexenkessel" wird, wird sich zeigen. Spannend wird es allemal und nichts ist unmöglich.

Zitat

Original von Thainobbi
    und wieder ein Spiel was die Liga nicht braucht ;)

Freu mich trotzdem auf einen netten Abend in der CH!
    Dieses Zitat wird uns eines Tages noch mal so richtig um die Ohren gehauen werden. Im Namen aller SG Fans distanziere ich mich schon jetzt massiv. ;)

Nicht, dass es für dieses Spiel schon nötig wäre, aber man kann ja nie wissen....

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Das glaubst Du doch nicht etwa? Der Artikel ist doch eindeutig gefäscht! :lol:

Witzbold. Ich glaube grundsätzlich erst dann etwas, wenn es offiziell ist.Das sieht man an der Oberelbe halt etwas anders.... :hi:

Beutler als Boldsen Verschnitt? Ich weiß zwar nicht, wann diese Aussagen von Beutler stattgefunden haben sollen. Aber wenn dem so sein sollte, sollte die SG sich den Mann einfach vergolden lassen und dann "good riddance".....

Wieviele Mentoren und Telefonpartner kann man eigentlich haben? ;)

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Wenn Du die Möglichkeit, daß das Beutler-Interview gefälscht ist, als sehr wahrscheinlich darstellst, dann würde ich gern mal Deine Grundlage dafür wissen. Das ist doch auch nur heiße Luft.

Fälschen ist ein böses Wort. Ein wenig frei interpretiert würde es besser treffen. Ja, diese Möglichkeit besteht. Oder Beutlers "Dementi" im FT ist eben gelogen. Wo siehst du da heiße Luft?

Nach der ganzen Storm-Hamburg Sache scheint eine kritische Betrachtung der Presse doch durchaus angemessen.

Zitat

Original von anonymer-scm-fan
    Ich habe nur meinen Eindruck über die Aussagen im FT gepostet. Ich habe nicht geschrieben, dass Storm Beutler vorgekaut hat, was er zu sagen hat, sondern dass es auf mich so wirkt.
    Beutler sagt nicht umsonst, dass er sich mit dem SCM auf einen Vertrag bis 2010 geeinigt haben soll? Selbst wenns nicht von Beutler so gesagt sein sollte: Woher sollte Schulz das wissen? Entweder von Beutler selber oder von Hildebrandt, was nichts daran ändern würde, dass da eine Einigung ist.
    Hätte man den Wechsel vorgestern wirklich offiziell verkündet, wäre heute auch kein "Dementi" in der FT.

Du bist aber auch wirklich einer, der wunderbar mit heißer Luft jonglieren kann..... ;)
    Im Übrigen: "im FT" trifft es besser. Für die FT war es bislang noch kein Thema...

Zitat

Original von Gerald
    Ein Mensch ist (eventuell) intelligent, zehn Menschen ein Mob. Das entwickelt schnell eine Eigendynamik, da gehört nicht viel dazu, vor allem wenn Alkhol im Spiel ist.

Mit einem Unterschied:
    in Minden handelte es sich um organisierte Fangruppen. Die sollten, wenn Ihnen an Gewalt und Ausschreitungen nicht gelegen ist, ihre Leute im Griff haben.
    In FL wäre es angebracht, von den Ultras mal eine Stellungnahme zu hören. Gerade jetzt, wo man sich doch so eine schöne, neue Webseite zugelegt hat. Stattdessen versucht man es, mal wieder, mit Aussitzen. Wohl kaum der richtige Weg...

Zitat

mhm, er hätte gleich die Flinte holen sollen und alle erschießen lassen....

Der "Schmusekurs" ist nichts anderes als eine Form von Toleranz die auch die Ultras selber an den Tag legen, die man aber bei den meisten im Internet anseßigen (SG-)Fans vermißt...

Ich hoffe das sich Anders auf diesem Sektor nicht von diesen beeinflußen lässt und hier die entstanden guten Kontakte pfleg, da er hoffentlich weiß was die Ultras für unsere Fankultur bedeuten...

Hüstel.....ich halte mich trotz allem für tolerant... ;), aber lassen wir das. Hier will keiner eine Ultra Diskussion lesen....

Zitat

Original von Jenny
    Ihr könnt ja alle schon mal den Insolvenzantrag beantragen und in die Kieler Geschäftsstelle schicken lassen :rolleyes:

Ist es nicht so, dass jeder noch so kleine Geschäftsmann sein finanzielles Budget bzw. finanzielle Kalkulationen auf Erwartungen aufbaut ? Ich erinnere mich daran, dass die Flensburger letztes Jahr in ihr Budget das Erreichen vom CL Halbfinale eingeplant haben. Und es macht den THW nicht weniger seriös nur weil man das CL Viertelfinale und das Erreichen vom Final4 mit einplant, weil das sind realistische Erwartungen. Anders würde es aussehen, wenn man schon die Prämie für einen CL Sieg mit eingeplant hätte !

Du solltest dich doch langsam daran gewöhnt haben, dass es die Luft da oben eben etwas dünner ist - anders gesagt: "it's lonely at the top"...
    Als Flensburger darf ich auf altkluge Bemerkungen von Kieler Seite im letzten Jahr verweisen und hier im Forum dürfte es den Anhängern von weniger zahlungskräftigen Vereinen doch auch mal vergönnt sein, einer gewissen Erleichertung Ausdruck zu verleihen.
    Ob man sich in Kiel diese Saison gar "verzockt" hat, wird man sehen, in Anbetracht der dünnen Personaldecke und des vollen Terminkalenders könnte diese Gefahr aber bestehen.

Zitat

auch bei den KRÖSTIS war er im Gespräch nur die Begeisterung hielt sich in Grenzen.

:tschau:
    Beim wem, Fans oder Führung? Auch in HH hätte man ihn doch gerne gehabt. Wenn man das Forum dort liest, sieht die Sache anders aus.

Aber endlich mal macht das Spekulieren wieder Spass... ;)

Zitat

Die PK soll eigentlich erst um 14 Uhr sein, aber die Internetseiten sind schon seit heute morgen, bzw. gestern abend voll davon.

Sein neues Gehalt soll 3,5 Millionen Kronen (470.000 Euro) betragen. Damit wäre er der teuerste Spieler in der Geschichte der dänischen Liga.

Quelle: u.a. http://www.haandbold.com/

Dann muß man das wohl so langsam als "Wechsel feststehend" akzeptieren. Mal abgesehen davon, dass Boldsen ja schon am Ende der letzten Saison so gut wie weg war, ist es ja auch irgendwie beruhigend, dass er endlich Nägel mit Köpfen macht und nicht ständig rumlaviert. Hoffentlich setzt er bei dem Gehalt in Aalborg dann nicht zuviel Fett an... ;)

Zitat

Original von wintermute
    In dem Fall hat es ja Fitzek sogar bestätigt. Also kein reines Hirngespinst eines Hr. Hoffmann.

Ich formuliere um: Der HSV ist wohl an allem interessiert, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.... ;)
    Boldsen und Storm würde sich in HH aber auch zusammen nicht so gut machen....

Zitat

Original von wintermute
    Die BILD Hamburg meldet heute, dass der HSV an einer Verpflichtung von Joachim Boldsen interessiert ist und auch schon mit ihm verhandelt hat. Christian Fitzek bestätigt das Interesse, meint aber, dass die Chancen für eine Verpflichtung im Moment nicht gut stehen.

Ob Hamburg oder Kolding, Hauptsache Dänemark. Oder wie war das? Wenn es nach Hamburger Medien geht, ist der HSV aber auch an allem interessiert, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...

Zitat

- voll durchzuspielen und den den gegner mit 55:15 oder so nach hause zu schicken, wäre wohl auch eine demütigung.

einige müssen scheinbar immer was zu kritisieren haben und müssen dinge ins negative interpretieren, auch eine stilfrage. :/:

Ich seh' das auch auch nicht so negativ. Schon bei dem gestrigen Spielstand hatten die Spieler von Skopje anschließend Ausgehverbot. Bei einer noch höheren Niederlage hätte man sie womöglich in Ketten gelegt... ;)

Auch das Publikum hat sich der (in der Bundesliga durchaus mal üblichen) Häme komplett enthalten.

Gedemütigt sind die Spieler in Skopje wohl eher durch ständig wechselnde Trainer und finanzielle Unsicherheiten.

Zitat

Wenn der Gegner hoffnungslos unterlegen ist, braucht man ihn nicht obendrein noch zu demütigen, das ist unsportlich und stillos!

Naja, immerhin hat der Gegner gegen Zagreb ein 18:22 erzielt. Mit der unteren 2. Liga hast du dann allerdings für den heutigen Abend eher noch untertrieben.
    Aber: hätte man voll durchgespielt wäre es wohl noch arroganter gewesen. Und dass Paulsen ein so schlechter 7m Schütze ist, hat wohl auch keiner geahnt... ;)
    Entscheidend ist, dass die Kräfte weitgehend geschont werden konnten und man mal kräftig durchwechseln konnte. Auch für Torge Johannsen war dieser Motivationsschub sicher wichtig.

Zitat

Original von wintermute
    Heute in Sport Bild:

"Der Manager unterschreibt nach Informationen von Sport Bild im Februar 2007 einen Drei-Jahres-Vertrag beim HSV Hamburg.
    Was Sport Bild exklusiv aus sicherer Quelle erfuhr, will HSV-Geschäftsführer Peter Krebs gar nicht erst dementieren: "Davon habe ich auch gehört. Aber ich kann es nicht bestätigen", sagt er zwar.
    Krebs fügt aber vielsagend an: "Vielleicht stellen wir fest, dass diese Stadt zu groß ist für einen Geschäftsführer.
    und:

"Hinter verschlossenen Türen wird daher überlegt, wie man Fitzek und Schmäschke loswerden kann. Schmäschke wurde bereits nahegelegt, wieder in seinen alten Beruf zurückzukehren. Er ist Lehrer."

Für "Bild" scheinen ja auch die verschlossenen Türen offen zu stehen. Die "sicheren Quellen" ja sowieso...
    Aber welchen absoluten Profi für den Bereich Akquise meint Krebs denn? ;)

Zitat

EDIT: Brauchst das Ergebnis auch nicht zu posten, wir können alle selbst lesen, wie gut die VfL-Torschützen sind.

Ach ja, Statistiken.... ;)

Die einen machen es halt mit den Spezialisten, bei den anderen geht es eher in die Breite.
    Wer führt noch mal die "Paradenstatistik" an.... :)