hehe ich habe gesehen wir ihr gegen Buxtehude (etwa 15 km entfernt) verloren habt ![]()
Aber ist ja nicht schlimm, die Frauen sind ja auch recht erfolgreich, da wäre es ja traurig wenn die keine gute Jugend hätten.
Beiträge von Blumentopf
-
-
ich kenne zwar den Namen des Torwartes nicht aber so wie dieser Torwart gehalten hat kann er nicht ein Ersatzman gewesen sein also wenn Tom Mocker erster Torwart bei Magdeburg ist dann hat er gespielt. Ganz nebenbei ist er für mich der Spieler des Turniers, neben den 14er von Bad Neustadt..
-
also wir waren nicht da, sie war in den letzten jahren nicht wirklich lustig und lohnte die fahrt nicht. Ausserdem hatten wir mehr alk und Spass in unseren Schulen

Aber die Leute von Magdeburg gingen echt nicht klar, die waren 1 jahr jünger und ich und so groß wie ein Schrank. Vorallem die Konzentration hat mich begeistert, die nahmen dieses Turnier sehr ernst und hatten wohl kein Alkohol am Bord.

P.S: Trotz des Alkohols haben unsere A-jugend es geschaft die männliche A von Gummersbach zu besiegen

-
also die a jugend ist im turnier 2 geworden, sie haben gegen eine A-jugend gespielt, die b, wo ich drin spiele, ist schon in der Gruppenphase ausgeschieden.
-
also ich muss sagen das es vor ein paar jahren schon mal besser war.
Trotzdem gab es noch Mannschaften wie Magdeburg oder Bad Neustadt die Spitzenklasse sind.
Wir selber sind 4 in der Oberliga Bremen geworden, doch sind auch im Turnier als 4 von 6 in der Vorrunde ausgeschieden, das könnte aber auch ein bischen am Alkohol geliegen haben.
Und da man jeden Tag 2 Spiele hat ist der Unterschied dann zum Schluss auch nicht mehr so groß da man mit seinen Kräften am Ende ist
-
hi wir(VfL Horneburg) waren auch wieder dabei, vielleicht hat uns ja einer bemerkt,waren mit der männlichen A-Jugend im Finale nur haben wir leider verloren.
Das Turnier war wieder mal klasse, zwar war das Essen wie immer und das Wetter diesmal bescheiden doch die Stimmung in den Hallen war wieder mal Spitze.
Habt ihr das Halbfinale der B-Jugend mit Magdeburg gegen Bad Neustadt gesehen? Wirklich klasse Handball.
Naja leider mussten wir wieder festellen das fast alle dänischen Mannschaften mind. 1mal im Spiel einen Camper zu versuchen.(bei unserem Spiel kam es etwas häufiger vor,fast jeden 2 angriff
)
Im Ganzen war es super und wir werden warscheinlich nächstes Jahr wieder dabei sein.
Gruß aus Horneburg