Beiträge von gesche

Ich kann dich gut verstehen. Habe selber gespielt und viele junge Mannschaften trainiert; heute bin ich bei meinen Jungs als Mutter dabei... mich hat es damals genauso, wie dich genervt, wenn die Eltern schweißgebadet vor Anstrengung ihre Kommentare aufs Spielfeld gerufen haben oder besser noch ihre Kinder ins Rampenlicht gestellt haben- von Schiedsrichterbeleidigungen ganz abgesehen.Ich traue mich und mache mich bei meinen Zuschauereltern unbeliebt und sage ihnen, dass es besser ist den Trainer machen zu lassen und den Schiedrichter doch bitte nicht ganz so doll zu belelidigen- denn schließlich sollen unsere lieben Kleinen diese schlimmen Wörter nicht hören. Meine vorherigen Schreiber haben recht, es ist alles nur von kurzer Dauer - doch es sei dir zu wünschen, dass du ein oder zwei "vernünftige" handballversierte Eltern ins Vertrauen oder auf deine Seite ziehen könntest, die dann im Fanblock für die gewisse Sachlichkeit sorgen könnten. Dabei wünsche ich dir Glück und gib bitte deswegen nicht auf, denn wir alle brauche dich Jugendtrainer!!!! und das Elterngepöbel ist eine ganz alte Geschichte! :)