ZitatOriginal von muemmel_0811
Wenn ich mir meine Mädels jetzt nach so kurzer Zeit anschau, dann fällt mir da keine auf, die in diesen Sport verliebt ist und von sich aus bereit wäre, auch ein 2. Mal in der Woche zu trainieren. Kann aber auch daran liegen, dass ich sie noch nicht genug kenne. Aber momentan machen die eher auf mich den Eindruck, als dass sie einfach nur mit dem Ball spielen wollen. Ein "BilligerBabySitterErsatzDienst" ist bis jetzt noch nicht zu erkennen, da die Mamis bis jetzt immer brav mit in der Halle gewesen sind.@ Nr. 3 lebt!
An sich ein guter Vorschlag, scheitert aber daran, dass die Bälle nicht nur von unseren Mädels genutzt werden, sondern auch noch von unserer mD-Jgd - und die trainieren an einem anderen Tag...
Grüße,
muemmel_0811
Meine Mädels waren anfangs auch nicht in Handball verliebt. Wenn du lieb mit ihnen bist und den Spaß am Spiel vermittelst, kommt das bei den Meisten von ganz allein. Gib nicht auf! ![]()
Wie Maleikalika auch, haben wir den Eltern angeboten (damals zu Ostern) Handbälle zu besorgen. Wir haben mit dem Pizzaball Hawai von Con-Sport angefangen. Der kostet für uns nur 10 € und ist schön griffig. Das Angebot haben fast alle Eltern angenommen. Da wir gut Prozente im Sportgeschäft bekommen, kaufen wir ijetzt auch mmer die Bälle für die Kinder und sammeln das Geld von den Eltern ein. ![]()