Fußball wird in der Schule mehr gespielt als Handball, weil jeder ohne jede Regelkenntnis erstmal den Ball in ein Tor treten kann. Handball ist eben wesentlich schwieriger zu erlernen. Helfen würde z. B., wenn Handballtrainer sich anbieten, an Schulen im normalen Sport-Unterrichtseinheiten Handball einzuführen.
Beiträge von Nr. 3 lebt!
-
-
Ja, ich kann abraten....
von der Handball-Kartothek 8 (TW-Training)!!!! Edit: Original von philippkaViel Geld für nichts Neues.
Die Koordinationsübungen sind bekannt uns nicht nur für TW erstellt. Reaktionsübungen sind das Gleiche wie vor ewigen Zeiten, ... ich hab mich richtig geärgert, dass ich das viele Geld ausgegeben habe!!!! -
Ich bin Beamtin und brauche nur 30 % zu versichern, daher ist privat für mich bei besseren Leistungen insgesamt günstiger als GKV. Kinder kosten allerdings bei meiner Versicherung je 50,- €/Monat extra, während sie in einer GKV frei wären.
Auch wenn man erst einmal alles auslegen muss, würde ich mich wegen der besseren Behandlungsmethoden (!) immer privat versichern! -
Sylvester war bei uns super witzig. Wir hatten einige Freunde eingeladen, nett gegessen, Gesellschaftsspiele für viele wie Tabu, Outburst, Performance und so gespielt und Karaoke gemacht. Ich habe jetzt noch Bauchschmerzen vor Lachen

-
Hmmm um 05:57 denke ich, dass ich mich gar nicht mehr aufs Training konzentrieren könnte, wenn ich nur noch sauer auf meinen Trainer wäre.

-
Zitat
Original von eisbeer
Wo seid ihr denn alle? - Muss die Jugend für Sylvester vorschlafen?
Moin Kai - stimmt ich falle nicht mehr unter Jugend...

-
Bei uns schneit es auch weiterhin ununterbrochen und die Straßenverhältnisse sind ziemlich übel. Da ich aber bis ins neue Jahr Urlaub habe genieße ich Langlauf und rodeln.

-
Zitat
Original von Outsider81
Hatte mal nen richtig sadistische Trainer, erst hat er sich während wier Liegestützen machen solten runtergebeut un uns von Angesicht zu Angesicht die blödesten Witz erzählt, sobald dann jedoch einer vor lachen zusammen gebrochen is wurde er todernst un ließ den Typ der lachen musste Runden um das Spielfeld laufen
Hat einer von euch mal gefragt, was er damit bezweckt? Da würde mich schon mal der (pädagogische) Hintergrund interessieren.
-
Ich habe richtig Schiss vor den größeren Knallern, wie diesen China-Böllern und würde mir nie solche Teile kaufen. Für die Kiddies kaufen wir aber Jugend- und Tischfeuerwerk, Bleigießen und Knallbonbons.
-
Bei mir ist 2005 bisher prima gewesen.
Habe mich auf eine neue Stelle beworben und werde sie ab 01.01. bekommen, viel Spaß mit Freunden und Familie gehabt, schönen Urlaub verbracht, sportlich erfolgreich...
Ich hoffe sehr, dass 2006 genau so gut läuft.
-
Das finde ich wirklich mutig von euch! Hätte ich nicht gedacht. 
-
Zitat
Original von Steffi
Wat gibt es denn da zu klatschen ? Hoffentlich ist der Mist bald wieder weg. Ich brauche das weiße Zeug nicht. Aber Ratekau kann von mir aus einschneien.

Hmmm... Ich glaube ich brauche dringend eine Mitfahrgelegenheit von Ratekau nach Schwartau...

-
Danke für die Auskunft. Wer lesen kann, ist im Vorteil.

-
Wann sind Männer am intelligentesten?
Beim Sex - dann sind sie an den Zentralrechner angeschlossen!
-
Bei den 5 neuesten Galerien sind nicht unbedingt die aufgelistet, die die neuesten Bilder enthalten. Kann man denn nach den neuesten Bildern irgendwie suchen?
-
So Sylvester steht. Ein paar Gäste, lecker Essen, lecker Trinken, Platz zum Tanzen, Knaller, alles geplant. Nun muss ich nur noch einkaufen. Hoffentlich wird das nicht so gruselig wie zu Weihnachten.
-
Es schneit und schneit und bei -1,5 bleibt das auch liegen!!

-
Woran merkt ein Mann eigentlich, dass er alt wird?
Wenn die Apothekerin fragt, ob sie die Kondome als Geschenk verpacken soll.
-
Kein Kalender (der sich lohnt), kein Lätzchen und erst recht nicht eine Decke!!!!!!!!!! Wer sagt denn, dass Frauen immer kalt ist???
-
Morgen ist Weihnachten........ ich seh nichts.......

Vergiss das Lätzchen!