Naja, ich fand nicht so, dass es ein besonders schönes Spiel war.
Man merkte den Jungs an, dass es um nichts mehr ging :D.
Helmuts war ein Totalausfall ... ich glaub der hatte nicht geschlafen oder so ... naja, dafür muss man sagen, hat Philipp wirklich gut gehalten und sich für die 2.BuLi oder auch den 2.TW-Platz beworben. Irgendwie guckt Helmuts nur den Bällen nach und bemüht sich gar nicht ...
Die Abwehr war auch sehr löchrig, darum gingen auch 2 KEMPA von den gengern rein!!! Fast sogar ein 3.Kempa .... uff, wieso könen unsere Jungs sowas tolles nicht mal ausprobieren!? 
Naja, die junge Garde, hat dafür ein echt gutes Spiel gemacht, da die ältere Garde bisschen zu unmotiviert war (sagen wirs mal so).
Sowas darf der Mannschaft nicht in der 2.BuLi passieren, sonst bekommen die schnell eine Klatsche. Aber wir bekommen ja noch Gerrie und Eryk!
Die SR waren naja.... das typische SR-Bild in der regio die wir halt schon kennen.... ganz ok, aber trotzdem keine deutliche Linie zu erkennen.
Aber was will ich groß rummeckern, es war das letzte Spiel und schon sicher aufgestiegen, was kann man den Jungs da vorwerfen - ok, das Spiel nicht grad so gut, aber in der 2.BuLi wirds besser.
Es war eine schöne Saison und man kann wirklich sagen, dass der TUSEM die Kurve bekommen hat - sportlich, sowie auch wirtschaftlich und beim Entertainment (;) ) - und ich sag: DANKESCHÖN an die Mannschaft und WEITER SO!