Beiträge von TusemNina

Zitat

Original von Blackmamba
    also ich find ja nach wie vor daniel stephan am schönsten!!!
    der sieht einfach immer klasse aus, auch ohne sich groß zu stylen. außerdem mag ich männer mit dreitagebart, das ist unglaublich sexy!
    .

Da stimme ich dir doch auch gleich ma 100pro zu! :D
    Mein allererster Lieblingshandballer war Daniel und ich fand und finde ihn unheimlich sexy. Er ist zwar älter aber trotzdem....
    ich meine nicht umsonst trage ich die 18 selbst weil er sie in der Natio hatte! ;)

Och komm schon Britta! :hi: Klar ist der Text total kitschig und überzogen und teilweise nicht zutreffend, aber teilweise ist es doch auch das was viele Mädels/Frauen machen/denken. Der übertriebene Schreibstil soll doch nur nochmal eine Unterstreichung sein und Witz in den Artikel gebn. Auch darum, dass man das ganze mit einem zugedrückten Auge hinnehmen kann. :D

Sorry, ich hatte den hübschen Vid ganz vergessen, denn er kann echt mit wieder längeren Haaren und seinen verführisch blauen Augen bestechend gut aussehen. ;) (Ne Jenny, ne Mini?! )

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal0867.jpg]
    und der THW ist diese Saison Verein mit den schönsten Außen :D
    [Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal6877.jpg]

Zitat

Original von Jenny

Also ich muss schon sagen, der Artikel ist wirklich vom feinsten! :D (Im wahrsten Sinne des Wortes) :love:
    Die Autorin (?) hat wirklich mal gut (be-)schrieben was wir denken bzw. machen! :lol: Ok, bei "Zeitzi" bin ich jetzt nicht so der Meinung von ihr und sehr sehr vielen anderen, aber Marcus Ahlm, Stefan Lövgren, Pelle Linders und joa auch Nicola Karabatic sind doch sehr treffend beschrieben.
    Ich mein Neo fand ich auch anfangs nicht so toll, aber das Bild und sein diebisches, herausfordernes Lächeln, lässt Frau an doch so einiges denken! :D

Aber wer auch noch bei den Zebras sehr sexy ist:
    -Frode Hagen
    -Adrian Wagner
    - Viktor Szilagyi
    - und auch mit nicht soo kurzen Haaren, sondern so dass man paar Löcken erahnen kann: Christopg Schindler

Ja, das ist ja schonmal ein schöner Einstieg in die 2.BuLi-Saison für den TUSEM! :)

Und Lisa, sicher werden die Gummersbacher mit Anhang anreisen und das sicher nicht zu knapp. Schließlich ist ein ein "Rivalen-Derby" und das werden sicher viele handballfans nicht nehmen lassen wollen.

Also hoffentlich eine proppevolle Halle mit einem tollen Auftaktspiel!
    Gokir wird sicher sicher auch freuen, ne Jenny!? :D

Ich habe nur die 2. HZ gesehen, aber ich habe wirklich auch schon spektakulrärere Schauläufe von Mannschaften gesehen. Und es doch klar, denn die jungen Spieler hatten in der Natio. jetzt die Chance sich nochmal zu empfehlen und so "kurz" vor der WM 2007 steht die Natio. natürlich nochmal unter einem besonderen Blickwinkel. Ich meine auch die DSF-Sprecher mit ihren teilweise so deplatzierten Fragen, zielten doch auch fast nur auf die Leistungen ohne den Spaßfaktor bei dem Spiel zu berücksichtigen.
    Und m.E. nach finde ich es immer ärgerlich,wieso das DSF/auch andere Sender anschließende Ehrungen beim Handball nicht zeigen. Interviews und dann schnell weg mit dem Handball. :rolleyes:

Die Idee von Lothar finde ich gut und ausbaufähig. Nur ... wir kennen doch langsam den DHB .... ich meine, Markus Baur sprach davon, dass es auch ein riesen Spektakel mit der WM werden wird, WENN die Medien noch etwas mitspielen. Doch noch sehe ich nirgends Werbung o.ä., außer Handball-Deutschland weiß doch keiner, dass die WM nächstes Jahr ist.
    Was ich mit meinem Ausschweifen sagen will, dass es beim Handball oft an den selben Punkten hakt und dass ist meist der PR und Förderungspunkt. DARAN sollte der DHB und die HBL mal ordentlich dran arbeiten.

Ok, zwischendurch war mein Post etwas Off-Topic, aber das ist mir gerade so bei diesem Thema mit eingefallen.

SUPER GOKIR! :hi: :Hail:

Gratulation! Und das auch zu Recht, denn Gokir hat im Vergleich zur letzten Saison beim TUSEM (wo er auch schon sehr stark war) nochmal einen riesen Leistungssprung gemacht und eine weltklasse Saison gespielt. Er war einer der wichtigesten Faktoren für den Erfolg dieses Jahr des VfL Gummersbach!
    Und weil Gokir ein Ex-Tusemer ist und einer von meinen Lieblingen in der BuLi ist und dazu noch so ein netter Kerl, bin ich stolz und freue mich für ihn! :respekt:

Zitat

Original von Tester

Haaß dürfte sicherlich einer der Spieler sein, die sich am meisten weiterentwickelt haben.

Jaaa, den Haaßi (oder Hassan) hab ich ganz vergessen!
    Natürlich hat er wirklich eine grandiose Saison hinter sich, denn letztes Jahr zählte er noch zu den TUSEM Youngsters und dies Jahr schon seine ersten Nationalmannschaftsspiele bestritten! Also ich finde, dass er der beste Newcomer der Saison ist! :hi:

Für mich die besten Spieler der Saison (ich kann mich da nicht so festlegen, denn es haben mich mehrere beeindruckt!):

Gokir Sigurdsson: Hat sich nochmal stark gesteigert seit der letzten Saison und ist ein beeindruckender Spieler!

Figo Szilagyi: Mein Lieblingszebra hat sich super gemacht im Norden, da kann genauso stolz sein, wie bei Gokir! ;)

Nicola Karabatic: Der Mann spielt so klasse Handball, der geht durch die Abwehr wie ein heißes Messer durch Butter!

Naja, ich fand nicht so, dass es ein besonders schönes Spiel war.
    Man merkte den Jungs an, dass es um nichts mehr ging :D.
    Helmuts war ein Totalausfall ... ich glaub der hatte nicht geschlafen oder so ... naja, dafür muss man sagen, hat Philipp wirklich gut gehalten und sich für die 2.BuLi oder auch den 2.TW-Platz beworben. Irgendwie guckt Helmuts nur den Bällen nach und bemüht sich gar nicht ...
    Die Abwehr war auch sehr löchrig, darum gingen auch 2 KEMPA von den gengern rein!!! Fast sogar ein 3.Kempa .... uff, wieso könen unsere Jungs sowas tolles nicht mal ausprobieren!? ;)
    Naja, die junge Garde, hat dafür ein echt gutes Spiel gemacht, da die ältere Garde bisschen zu unmotiviert war (sagen wirs mal so).
    Sowas darf der Mannschaft nicht in der 2.BuLi passieren, sonst bekommen die schnell eine Klatsche. Aber wir bekommen ja noch Gerrie und Eryk!
    Die SR waren naja.... das typische SR-Bild in der regio die wir halt schon kennen.... ganz ok, aber trotzdem keine deutliche Linie zu erkennen.

Aber was will ich groß rummeckern, es war das letzte Spiel und schon sicher aufgestiegen, was kann man den Jungs da vorwerfen - ok, das Spiel nicht grad so gut, aber in der 2.BuLi wirds besser. ;)
    Es war eine schöne Saison und man kann wirklich sagen, dass der TUSEM die Kurve bekommen hat - sportlich, sowie auch wirtschaftlich und beim Entertainment (;) ) - und ich sag: DANKESCHÖN an die Mannschaft und WEITER SO! :hi:

13. Mai 2006, Sa.:
    19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
    19.30: TBV Lemgo - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
    Nachholspiel vom 14. Spieltag
    19.30: Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    20.30: VfL Pfullingen/Stuttgart - GWD Minden : --:-- (--:--)

14. Mai 2006, So.:
    14.55: HSG Nordhorn - THW Kiel : --:-- (--:--)
    live im DSF
    16.00: HSV Hamburg - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
    17.00: Concordia Delitzsch - MT Melsungen : --:-- (--:--)

16. Mai 2006, Di.:
    20.00: TV Großwallstadt - FA Göppingen : --:-- (--:--)
    live im DSF Ich denke mal, je nach TW-Leistung beim TVG ... und Tagesform der Mannschaften.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Richtig geil ist "54, 74, 90, 2006" von den Sportfreunden Stiller!
    Da bekommt man richtig Lust auf die WM!

Ja da stimme ich dir voll und ganz zu! Aber die Sporties sind sowieso geil :D.
    Nur ein kleiner Fehler da müsste 2007 stehen. ;)

Zitat

Original von Meikel

Wow, nur die Creme de la Creme der zweiten Liga! Erst Eylers und jetzt den Torschützenkönig aus dem Süden...
    Man merkt, dass die was vorhaben....

Wow :D Genau das ist auch meine Meinung. ;)
    Hui, das lässt ja auf eine erfolgreiche nächste Saison hoffen ... ich hoffe, nur, dass der TUSEM im Spielerkauf-Eifer schön im angemessenem (Budget-) Rahmen bleibt, denn ich möchte den Tusem nie wieder tiefer als 2.BuLi sehen.

Die rote Karte wurde dann vielleicht aber nicht als gültig in den Spielbericht aufgenommen, vielleicht hatte der SR sich einfach vertran. Ich weiß es nicht ... und wenn es nur noch 45sek sind und man eh nicht mehr aufs Spielfeld zurück geht, kann man sich auch ruhig neben uns setzten. :D

@ Lisa :

Hm kann schon sein.... habe das nicht ganz genau mitbekommen. Auf jedenfall saß plötzlich Basti schräg vor mir ... genauso wie Dragu ... :D C'est la vie!

EDIT:
    Also auch in den Spielberichten von waz und nrz ist nichts von einer Roten Karte gegen Basti Reiners zu lesen.... :hi: