Das ist doch mal ein schönes 1.ZLS Ergbnis vom Hallo! ![]()
Haben die Jungs extra nur für mich so schön gewonnen!
Danke! ![]()
Ja, dann würd ich mal sagen, dass es eine schöne und spannende Saison wird! ![]()
Das ist doch mal ein schönes 1.ZLS Ergbnis vom Hallo! ![]()
Haben die Jungs extra nur für mich so schön gewonnen!
Danke! ![]()
Ja, dann würd ich mal sagen, dass es eine schöne und spannende Saison wird! ![]()
Danke-Deutschland
Für 3 super TWs ist die Situation natürlich schon nicht mehr nur motivierend, sondern auch bedrängend.
Obwohl Omeyer nicht zur Debatte steht.
Ich schließe mich einigen Vorgängern an und denke auch, dass wenn Fritz als erstes das Handtuch wirft.
Wenn er die letzte Saison schon nicht die beste Zeit hatte, dann ist es für ihn sicherlich auch nicht gerade förderlich immer Bankwärmer zu sein.
Ich denke, Fritzes Ehrgeiz treibt ihn schneller an.
Ich hab einmal eine Frage an euch, ich denke es fällt auch in die Kategorie Testspiele.
War gerade auf SIS-Handball und da springt mri auf der Startseite gleich das Ergebnis an:
TUSEM Essen -THW Kiel 27:40
Übungsliga
War das also ein "geheimes" Tespiel bei uns in der Grugahalle, beider 1.Mannschaften?!
Also ich fand das Spiel am Mittwoch, war ein locker flockiges Spiel, wo die Jungs sich langsam wieder an BuLi gewöhnen konnten. ![]()
Gummersbach hat echt eine, für sie, schlechte Leistung gezeigt und haben auch schön ihre Reserve eingesetzt.
Unsere Jungs haben schon ein wirklich nicht schlechtes Spiel gezeigt. Aber wer erwartet denn, dass bei solchen Partnern eine normale Leistung gezeigt wird? Mich hätte es sogar nicht gewundert, wenn Gokir bei uns mitgelaufen wär :D.
Nein Scherz, klar war es ein Auftaktspiel für den TUSEM und sicher ist sie noch nicht eingespielt, aber was ist nicht ist kann ja noch werden.
Ich finds auch ehrlich gesagt voll sch****, was hier manche abziehen. Macht doch dann einen TUSEM-Thread auf, aber präsentiert euch doch nicht wieder von der schlechtesten Seite ![]()
Klar, darf man über seine Meinungen diskutieren ... aber dann nicht so dass es total off-topic wird.
P.S.: Liebe HE'ler, so sind nicht alle TUSEM-Fans... wir sind eigentlich ganz nett! ![]()
Oh eigentlich könnte ich eine ziemlich lange Liste aufstellen, weil es so viele gute Spieler gibt, die mir in verschiedenen Aspekten gefallen, doch hier ein kleiner Auszug
:
- Gokir Sigurdsson
- Glenn Solberg
- Daniel Stephan
- Dominik Klein
-
dazu könnten noch Lövgren, Ahlm, Fritz, Toto Jansen, Blacky Schwarzer, Hens etc kommen, alles tolle Handballer!
Vielleicht sollte man solche Diskussionen in einen TUSEM-Thread oder Trainer-Thread schreiben und nicht bei Testspiele. Vielleicht ist das dann übersichtlicher und nicht off-topic! ![]()
Lisa :
Der Beitrag war schön!
Denn man braucht ihn nicht zu kommentieren, da er sich von selbst kommentiert! ![]()
ZitatOriginal von lischen
ich finds toll, dass wir ion haben! er mag zwar nicht der beste trainer sein in taktik oder so, aber immerhin hat er die mannschaft gut vorbereitet auf die regio saison, hab ich aus 1. hand (sprich einem spieler) gehört!
Ähm lisa, dein Beitrag ist irgendwie ein Paradoxon!
Wenn er kein guter Trainer ist und keine gute Taktik hat, wie kann er dann eine Mannschaft gut vorbereiten?! Irgendwie ein wiederspruch oder nicht?
Ich denke auch, dass man sehen wird, ob Ion den Jungs noch die Leistung abverlangen und sie fördern kann, wie es in der 2.BuLi sein muss. Jedenfalls hat er auch letzte Saison anders als von einigen angenommen die Mannschaft gut zusammengefügt und den Durchmarsch mit ihnen geschafft. Sicherlich haben einige Spieler ein höheres Trainingsniveau erforderlich, aber man wird sehen wie die Saison läuft und kann dann Kritik ausüben.
Der THW hat sich auch einen ansehnlichen neuen Jungspieler Moritz Weltgen(LA/RM)geholt:
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal0981.jpg]
Ich finde damit hat der THW die schönsten RM und LA der BuLi ![]()
Also ich hab mal neuen "Augenschmaus" für unsere Mädels der HE! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal7411.jpg]
Ein paar Zebras oben ohne
Ok, manch einer sieht nicht so gut aus, hat aber einen ansehnlichen Body ;).
Ohne Liebe
Da muss ich lisa ausnahmsweise mal zustimmen.
Klar, hat der TUSEM gegen Mannschaften gespielt, die womöglich ihr Topform und 1.Garde gezeigt haben, jedoch sind die HSG und der TBV 1.Ligisten und wir "nur" ein 2.Ligist. Dementsprechend sind auch die Gegner in der Liga.
Für uns sind die Testspiele jedenfalls ein Anhaltspunkt an die Spielstärke und das Abschneiden in der Saison von unserer Mannschaft. Bis jetzt gibt es eig. nur positive Erkenntnisse und wie schon gesagt: Das waren NUR Testspiele und auch unsere Mannschaft kann besser kämpfen, erst recht, wenn alle Spieler wieder genesen sind und bleiben. ![]()
Als ich weg war, ist ja anscheinend wieder einiges passiert! ![]()
Aber da es ja durchweg positive Dinge sind, hab ich da kein Problem mit.
Die Spielberichte (auch nach der Niederlage) lassen darauf schließen, dass der TUSEM eine wirklich gute konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine gestellt hat!
Klar, gibt es wieder dir berüchtigten viele kleinen Fehler, aber momentan kann man wohl noch etwas neu zusammengesetzte Mannschaft als Entschuldigung nehmen. Doch ich hoffe das legt sich und freue mich wirklich auf eine spannende Saison! Denn jetzt gehts wieder um etwas, denn zum Schluss wusste man auch ohne Infos, dass der TUSEM gewinnt mit ähnlichen Spielabläufen! ![]()
Ich kann die Stärken der einzelnen Mannschaften der ZLS nicht genau beurteilen, doch bekommt ja ab und zu die ungefähren spielstärken mit.
Natürlich rechne ich dem TUSEM gute Chancen ein als Fovorit mitzuspielen und ich denke, dass wenn wie gesagt nicht wieder ein großes Verletzungspech den TUSEM erwischt und die Jungs richtig reinhauen und sich schnell aufeinander einstellen können, sowie die vielen kleinen Fehler (Fang-, Pass-) verschwinden, dann denke ich, dass es auch klappt.
Doch Dormagen mischt ja auch noch mit und wohl wie ich gehört habe auch noch 1-2 andre starke Mannschaften.
Wie gesagt die 1.Garde vom TUSEM ist Top, doch ich finde, dass auch die jüngeren Spieler potential haben.
Doch um die genaue Stärke einzuschätzen muss ich ersteinmal unsere "neue" Mannschaft spielen sehen .... und dann schau'n mer mal! ![]()
Mein absolutes Lieblingslied ist
Gnarls Barkley mit Crazy !! Das ist echt der Hammer ...
und
Pink mit who knew ... da fang ich immer an zu träumen! ![]()
Schraubenzieher
Die Geschmäcker sind verschieden und ich finde einen Zeitz auch nicht sexy ... und tausende von Mädels vergöttern ihn!
Also jedem das seine! ![]()
Und Linkshänder1990:
Ich finde, du solltest dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... als Junge hast du ja eh nicht so DEN Männergeschmack und überhaupt ... schreib nicht immer so in Hyperbeln, das nervt!