Ich schließe mich Jenny an, mich nervts auch voll!!! ![]()
Beiträge von TusemNina
-
-
Wir wollen ja gar nicht behaupten, wir hätten die beste Stimmung der Bundesliga, aber man kann uns auch nicht unterstellen, wir hätten die schlechteste!!
Es gibt Situationen, da könnte ich die sogannten "Eventbesucher" in ihren Allerwertesten treten, damit sie auch mal was tun für die Stimmung, aber solche gibt es in allen Hallen!!
Ich finde, beide Parteien sind nicht unschuldig in der Sicht auf Niveau und Sprüchen!!!
Nur ich finde, dass viele Leute immer gleich Vorurteile gegen Tusem haben, weiß gott warum!!
Vielleicht solltet ihr euch mal in unsere Situation versetzen, denn wir sind stolz auf unsere Mannschaft, die mit einem relativ kleinem Kader, Geldproblemen etc. so eine TOLLE Leistung abgelegt hat!!

Aber naja, wie ihr meint...

-
Wir werden sehen, wie es läuft... Kein Kommentar!

Die restlichen Blöcke werden aber noch mehr Stimmung machen, also haltet euch fest...
-
Nein, haben wir noch nicht, aber der SCM wiegt sich ja schon in Sicherheit, darum weise ich nur nochmal daruf hin!

Ich kann dir sagen, welcher block mehr kracht macht.....der, der TUSEM-Fans!!!
Aber ihr werdet schon sehen....
-
quote]Original von anonymer-scm-fan
also ich hab kaum was von den ach so tollen tusem-fans gehört...da kam wenn überhaupt nur "tusem essen" und nen bissel getrommle....jedenfalls waren sie nicht mehr zu hören als es zur sache ging...aber hey...ihr habt die besten und lautesten fans der liga....foren sind für alle da...und andere meinungen bringen farbe ins spiel....
"alle die im tusem-forum sind, werden den tusem unterstützen" gute nacht, wenns bei der kleinen anzahl bleibt...
zu der stimmung in oberhausen: neutrale handballfans die sowohl in essen, oberhausen und magdeburg waren, sehen die scm-fans stimmungsmäßig klar im vorteil da in essen/oberhausen nicht viel los sein soll...außer eben ne handvoll tusem-fans und der super-animateur namens hallensprecher
hannawald ist so friedlich, der legt sich ja mit gar keinem an...hat man ja gesehen...[/quote]
Oh nein, deine Ironie ist ja gar nicht merken....nein!

Also ich finde die SCM-Fans sollen mal ganz locker bleiben, schließlich haben sie bis jetzt noch REIN GAR NIX in der Tasche!
Wir haben super Spieler, die auch ohne krankenhausreif-foulen!!!
Hannawald, hat eben eine große Persönlichkeit, die er auch gern mal zum Ausdruck bringt, aber die SCM-Fans sollen sich mal ihren TW angucken: Yogi das Hui-Buh-Schlossgespenst spukt doch da im Tor rum, wie ein wilder, auch net besser!
Wir haben natürlich nicht soooo eine Stimmung wie die SG Flensburg-handewitt oder so, aber im Gegensatz zu euren Fans, ist unsere Südseite ja noch richtig laut!!!
Unser Tusem-Forum ist klasse und wir können so viel labern übder das, was wir wollen und ei SCM-Fans können ja weg bleiben, wenn es ihnen nicht passt!!!