ZitatOriginal von Evander
Hans Hammerschmidt ist im letzten Jahr verstorben. Es handelt sich nicht um einen neuen Sponsor, sondern um eine Marketinggesellschaft, die eidesstattliche Versicherungen über 3 Mio € dem Gericht vorlegen konnte. D.h. nicht, dass sie selber dieses Geld erwirtschaftet haben, sondern solvente Sponsoren an der Hand haben. Damit ist der Etat der nächsten Saison abgedeckt. Ebenso wie die Lizenz wieder von TUSEM eV beantragt wird, der alle erforderlichen Unterlagen und Unbedenklichkeitsbescheinigungen vorlegen kann.
Aha, danke Evander! ![]()
So und schon wissen wir einwenig mehr.
Nur durch diese Informationen bringt es doch schon ein wenig Klarheit in die Sache... warum nicht gleich so, direkt vom TUSEM!?
![]()
Warum immer diese Geheimniskrämerei, die nur die Grüchteküche antreibt und skeptische,misteriöse Eindrücke verschafft!? ![]()
Ich habe gleich auch geglaubt, dass diese hohe Summe nicht durch eigene Wirtschaftung kommt, sondern dass K.S. und Tusem-Freunde ihr Geld über diesen namen einfließen lassen. Ich denke, dass es irgendwie so sein wird. Also wir wissen ja nach Evander's Post, wie es wohl einigermaßen genau ist... und ich glaub, dass K.S. und Freunde wohl auch ihr Finger damit drin haben.
Ich hoffe nur, dass alles glatt läuft und das es da doch nicht komische Haken an der Sache gibt.... ich wünsche mir, für die Mannschaft, dass es nochmal eine Chance gibt und dass der TUSEM nochmal grundsaniert wird..... dass nunmal endlich alles richtig läuft und es wie im Falle Gummibach wieder bergauf geht. Und damit bitte nicht in RL, OL oder Bezirkliga abfallen... das wäre schade... ok mit RL würd ich vllt. wenns endgültig ist klar kommen, aber BEZIRKSLIGA!?
Nein, das wäre wirklich bitter!
![]()