Beiträge von TusemNina

Hey,

also als ich heute und gestern so über den Schulhof gelaufen bin oder im Bus saß, konnte ich ímmer wieder hören, wie kleine Kids oder Leute aus meiner oder anderen Stufen vom letzten Spiel sprachen oder anderen Handball-WM Partien. Sogar Überlegungen mehr Handball zu schauen, selbst zu spielen oder einfach neu gewordener Fan dieser Sportart zu sein, konnte ich mitbekommen.
    Ich finds klasse, dass der Handballsport nochmal einen großen Schub nach vorne bekommt und es freut mich, wenn ich nicht nur in den Hallen das große Interesse sehe oder die Fernsehquoten, nein, es sprechen mich Lehrer, Mitschüler oder andere Leute auf die Mannschaft und den Sport an .... einfach klasse! :hi:

Wie erlebt ihr das oder welche Erfahrungen macht ihr gerade? Mich würde das ja mal interessieren ....

Finale olé,
    Nina

Wartet ab Leute ... in 1-2 Monaten werden sicher wieder welche nackommen und die Organisation wird sich vllt verbessern!

Obwohl wenns den Orginal-Flock nicht gibt, find ich das echt bescheiden!

Ja, ich habe auch gesehen wir alles gefilmt wurde als ich in Dortmund war .... und ich hab gehört, dass der Film sogar auch in die Kinos kommen soll!
    Also meine Quelle ist nicht gerade sicher, aber vielleicht haben wir ja Glück :D
    Ich werde sicherlich schnellstmöglich den Laden stürmen, wenn die DVD im Handbal erhältlich sein wird ! :hi:

Ich denke, dass der Film sicher besser werden wird .... ich meine, bei der Story, bei den Jungs .... attraktiver wird er allemal! ;)

FINAAAALEEE OHOOOOO

Übertrieben geiles Spiel .... die Brand-Truppe hat sich grandios mit viel Glück durch diesen krimi gekämpft! :respekt:
    Ich könnte jetzt mit Superlativen und Hyperbeln um mich werfen aber ihr habt ja alle den Handballgott Fritze und den geilem Kempa vom Mini gesehen, deshalb:

FINAAAALEEE OHOOO .... adieu la france! :baeh:

HA HA ... FINAAALEEE OHOO! :baeh:

Wer braucht sich denn vor euch Franzosen zu rechtfertigen ... geh in dein Französisches Forum.... da kannste dann MERDE labern!

Adieu les francais, nous allons dans le FINALEEEEE! :D

Tolles Spiel, einer tollen Mannschaft! :respekt:

Was soll ich mich groß wiederholen?! Ich denke, dass wenn sie weiter so konstant bleiben, bzw. sich steigern, kann wirklich jeder kommen der will .... die können das packen! :)

( Was einem ja immer das Herz so erwärmt, wenn sie die Spieler so toll freuen ... vor allem Dominik Klein geht voll ab :D )

Ja, die Quoten sind auch wirklich erfreulich! :)

3000 Leute beim Public-Viewing und mehr Leute sahen Handball-WM, als den Bundesligarückrundenstart! :D
    Hehe ... und von 18-22.30h durchgehend Handball auf DSF .... das erwärmt einem doch das handballherz!

Hehe, also ich ma wieder so optimistisch - wie die letzten beiden Spiele auch schon - und denke, dass die Jungs auch die Isis schlagen werden! :hi:
    Die Brand-Truppe hat sich so gesteigert und hat auch den Biss sich da durchzukämpfen.
    Vielleicht ´könnte man auch noch so weit gehen, dass man die Strategien von Alfred kennt und ja auch einige Gegenspieler .... wir werden sehen, aber ich tippe auf - meinetwegen knapp - einen Sieg!

:respekt:

Ja, ich ziehe meinen nichtvorhanden Hut, vor dieser super Mannschaft! :hi: ICH hab ja gleich gesagt nach dem starken Auftritt gegen Slowenien und dann Tunesien, dass die das packen!!!
    Einfach unbeschreiblich oder wie Brand es sagte - sensationell - welche Leistungen die Jungs heute abgerufen haben! Von der erste Minute an haben sie eine super Leistung in Abwehr und Angriff gezeigt.
    Fritze war mal wieder überragend und ich finds klasse wie "schlecht" Omeyer gegen ihn aussah ... haha, da sollen doch alle sehen wer eigentlich 1.TW sein müsste! :P ;)
    Mimi Kraus hatte seienn großen Durchbruch .... hervorragend hat mich total gefreut! Achja, was soll ich das alles aufzählen, denn jeder weiß wie übertrieben geil die Jungs gespielt haben und wie Kretsche schon sagte: Was soll man dazu noch sagen?! :love:

WEITER SO JUNGS, IHR ZAUBERT DAS WINTERMÄRCHEN! :Hail:

Ha ha ... als ob :D Ich hab wenigstens so grauenvoll minütlich nach diversen jungen handballern geschrieben wie andere Mädels :D

Und außerdem, die Idee mit draußen hatte ich auch schon, aber wäre ich dann wieder reingekommen??? Außerdem wollte ich ja das andere Spel auch noch sehen .... ach egal, davon geht die Welt nun wirklich nicht unter! :D

Alsoooo... da geb ich doch auch ma meine Senf dazu ab, schließlich hatte ich das Vergnügen selbst live dabei sein zu dürfen! :love:

Direkt nach der Schule bin ich mit meinem kleine Bruder losgedüst nach Dortmund und habe auch noch die 2.HZ von Katar-Marokko gesehen ... mehr oder weniger, denn die Atmosphäre und das ganze Drumherum fand ich schon ziemlich klasse, denn von unseren guten Plätzen hatten wir auch einen tollen Blick zum den Kabineneingängen und dem Fernsehen .... dann als die Deutschen einliefen tobte die Halle. Überall Deutschlandfarben und ein gutes aufmersames und motiviertes Publikum, meiner Meinung nach!!!
    Die Jungs spielten hervorragend, vor allem´Fritze zeigte eine Bombenleistung und Zeitz fand endlich ins Spiel. Die Abwehr stand schon viel sauberer und kontrollierter, wie man an mehreren guten Blöcken und weniger Zeitstrafen sehen konnten. Der Angriff nahm diesmal mehr die Außen mit, vor allem auch nacher als die junge Garde aufs Parkett durfte. Pommes hatte nach der tollen Vorstellung am Tag davor weniger Power, aber Zeitz sprang ja für ihn ein! :D
    Derweil starten wir Laola-Wellen in Massen und die ganze Halle klaschte was das Zeug hielt. Mir persönlich fehlten etwas die Trommeln und mehr Trompeten, aber naja.... auch so war es echt super, egal was die anderen sagen, die das wahrscheinlich vorm TV nicht so mitbekommen haben! :P
    Leider gabs keine Autogramme, denn der Innenraum war nur für die, die Karten dafür hatten, und der Pressebereich, wo die Jungs Interviwes gaben war für uns "Normalos" nicht zugängig. Leider ... also guckten alle sehnsüchtig durch die Absperrungen und manche ließen Presseleute Autogramme für sich holen (ne Christian? :D ) .
    Ich hab dafür Martin Schwalb erwischt und beim Rausgehen sogar Daniel Stephan!

Alles in einem, war es echt super, vor allem das mit Abstand beste Spiel der Jungs bisher, und ich kann sagen: ICH WAR DABEI! :D :hi:

Philipp war/ist da nicht einziger TW gewesen, es war noch son Jungspund dabei, dessen Name ich gerade leider nicht parat hab. :D

Es wäre auch mehr als bedenklich gewesen, wenn der Tusem da nicht gut abgeschnitten hätte, denn auch ohne tragende Säulen muss die 2. Garde gut fungieren können. Und ich denke, dass die Jungs das ganz gut gemeistert haben.
    Schließlich waren die Holländer und Letten in Sachen Quali on Tour und Igor ist auch krank geschrieben.

Also, ich schließe mich wohl auch mal dabei an ... ganz objektiv gesehen! ;)
    Ich kann aber lischen nicht zustimmen, dass F.Busjan als "gute Reserve" bleiben sollte ... was bringen und "gute Reserven"??? Wir brauchen eigentlich für die 1.BuLi nochmal eine Stufe höher als "gute Reserven", denn ob diese es auch so in der BuLi sind ist fraglich!
    Ich meine, wenn da mal ein Schmetz ausfällt und Felix dann gegen einen Florian Kehrmann spielen müsste über längere Zeit ... uh, ich denke das wäre eine Nummer zu groß! Das nur mal als Beispiel.

Ich persönlich bin ja mal sehr gespannt, was sich da so vom Markt holen lässt, auch so, dass in 2 Jahren nicht wieder in der Regio angefangen werden muss .... :rolleyes: Daher ist es wohl ganz gut dass Roggisch, Torgovanov und Velyky "verplant" sind ... da kommt der Verein gar nicht erst in Versuchung! ;)

Ich finde jüngere Talente sich an Land zu ziehen, die finazierbar und auch uns weiterbringen sind jetzt das Schlüsselwort.
    Als gutes Beispiel hat man Gokir relativ jung und unbekannt nach Essen geholt und man schau, was er gebracht hat und heute ist ... ich denke, soetwas sollte man aussnutzen.

35 : 24 als Endstand heute am Hallo bei TUSEM vs. Eisenach! :D

Ja sowas hab ich wirklich noch nie gesehen am Hallo, dass so ein Massenauflauf - so konnte man es wohl nennen, vor allem an den unorganisierten Kassen - am Hallo war! 8o Ich denke, wären die Eisenacher Fans noch gekommen wäre wohl die Halle aus allen Nähten geplatzt! Bzw. wären nicht alle reingekommen! ^^
    Mich hat es ja sehr gefreut eine proppe volle Halle zu sehen mit ordentlich vielen Jugendlichen und kleinen Kiddies, welche sich alle freudestrahlend auf das Masskottchen stürzten ;).
    Ich muss lischen wiedersprechen, ich denke schon, dass einige wiederkommen, denn bemerkenswerterweise hatten viele der Kids und Jugendlichen das TUSEM-Fan-Shirt an und wieso sollten sie 15€ nur für einen Besuch hinblättern?!
    Aber wir werden ja sehen, ich hoffe doch, dass so der ein oder andre noch auf den Geschmack gekommen ist.

Nun zum Spiel: Ich muss sagen, dass mir die Mannschaftsleistung heute mal wirklich gut gefallen hat. Ich war echt baff eine so gute Abwehr diesmal zu sehen, denn zumindest am Anfang rutschen alle prima mit, alle schön mit lehrbuchmäßigen Abwehrschritten. :D Es wurde später zwar immer mal hektischer, aber besser als die letzten Spiele wars allemal.
    Gute Spielzüge waren erkennbar beim TUSEM und machten deswegen Eisenach einfach nass. Die Eisenacher versuchten zwar sich Vorteile zu schaffen indem sie teilweise zu dritt an Dragu hangen und der Schiri alles durchgehen ließ, doch nützen ihnen diese Durchschlagversuche gar nichts, denn nach der Niederlage lief der TUSEM wirklich zu einer Art Bestform auf - mal weit aus dem Fenster gelehnt gesagt ;).
    Gerrie hielt wieder klasse, doch gingen ihm das ein oder andere mal einfache Sschüsse von Außen durch die Lappen.
    Es war ein gutes Spiel, kein sehr spannendes, aber auch kein unfaires Geholze. Meinem Geschmack nach gaben die Schiris etwas wahrlos 2min, übersahen dafür aber gelant die Dragu-"Anhänger".

Alles in einem wars ein super Event, welches sich hoffentlich nun in der Form gerne wiederholt. :)

Oh Mann 8o Was muss ich da grad in meiner Sieg-Euphorie lesen?!
    TUSEM hat tatsächlich verloren ... und dann gegen nicht grad den stärksten Gegner! :nein:
    Schade, aber ich habs ja prophezeit ... wahrscheinlich wird mir deshalb ein gewisser Jemand den Kopf abreißen! :lol:

Naja, c'est la vie, nächstes Spiel gewinnen wir wieder!!! ;)