Beiträge von TusemNina

Zitat

Vorwerfen kann man dem TuSEM nicht, dass er schelcht gewirtschaftet hat. Das einzige was man vorwerfen muss, ist, dass man ener dubiosen Firma vertraut hat, dessen Webseite monatelang "umgebaut wird". Gerade bei einer solchen Summe sollte man doch auf Nummer sicher gehen, gerade wenn es um sein Lebenswerk geht.

Ich finde auch, dass man Schorn nicht vorwerfen kann, dass er nicht richtig gewirtschaftet hat, denn hätte er letztes jahr schon sein Lebenswerk den Bach runtergehen lassen, wenn er nicht das Angebot angenommen hätte!? :nein: Ich kritisiere Schorn da in andern Punkten, wie Marketing, aber ich kann glauben, dass er alles erdenklich versucht hat um den TUSEM nochmal zu retten.
    Im WDR sagte er auch, dass sich mal einer finden sollte, der 12-14 Stunden pro Tag ehrenamtlich arbeitet. Ich ziehe trotz aller Fehler den Hut vor diesem Mann.

Zitat

[

Ja, ich werde die Tage an denen ich mit meinen Mädels losgezogen bin um den TUSEM spielen zu sehen soooo vermissen. Wir hatten so Spaß, aber ich denke dass wir auch weiterhin noch zu ziemlich jedes Spiel versuchen werden zu sehen. Ok, ich spiel jetzt selbst Handball und kann vllt. nicht immer, aber mal schauen.
    Auf alle Fälle werde ich die guten BundesligaSpiele vermissen, denn Regio ist schon was anderes als BuLi, aber naja, ich werde trotzdem noch dahipilgern. Neue T-Shirts sind dafür auch schon in Arbeit. :D

Ja, ich schließe mich voll und ganz TusemFan an!!! :hi:

Auch von mir ein trauriges Aufwiedersehen, und ein gaaaaaaaaaaanz GROßES Dankeschön an die tollste Mannschaft der Bundesliga!!!! :Hail:
    Jungs ihr ward einsame Spitze, eure Leistungen waren weltklasse und ich werde euch sooooooooooooo vermissen!!!!!!! ;(
    Ich bedanke mich auch für die super Spiele die ich gucken durfte und auch für die Nettigkeit mit der wir uns nach den Spielen unterhalte konnten!!!! Ich wünsche ALLEN eine schöne Zukunft und vllt. sehn wir euch ja doch irgendwann mal wieder im TUSEM-Trikot in der 1.BuLi spielen!!! So eine tolle Mannschaft, die untereinander so zusammengewachsen war und sich super verstanden hat, gibt es in der Bundesliga nicht noch einmal!!! ;( ICH WERDE EUCH VERMISSEN!

Aber hey, ich komm euch besuchen bei den anderen Vereinen!!! :D :hi:

DANKESCHÖN IHR SEID DIE BESTEN!!! :Hail: :Hail: :Hail: :respekt: :klatschen:

Eure Nina :love:

Also ich melde mich nach dem Schock mal wieder...

Ich kann es immernoch nicht fassen... aber meine Jungs werden nicht gehen ohne eine Abschiedsfeier/Spiel von uns organisiert zu bekommen! :D

Es ist wie Chrischa sagte eine Tragödie, aber nun können wir nichts mehr dran ändern.... und als Schorn gerade im WDR war, klang er nicht so als würde er wirklich vors OLG gehn! Aber was würds auch nützen unsere Spieler sind eh weg! ;(

Der TUSEM wird mich nicht los, das steht fest!!! :hi: :baeh:
    Ich werde nun mit dem Team "aufwachsen" und mit gut Glück und wie TusemFan meinte, mit Bob, sehen wir uns in 2 Jahren wieder in der 1.BuLi! :hi: (naja vllt. nicht 2 jahre aber so um den dreh!)
    Nun heißt es hoffen, dass wir ein Spitzen-RL Team zusammenbekommen und wir packen das schon!!!

Das mit Wallau ist natürlich total scheiße!!! Als auch Trauernde kann ich nur verstehen, wie blöd sich nun die Wallau-Fans vorkommen! :sorry:

Edit: Ich hatte auch schon die Idee, Tusem mit nem anderen Verein zusammen zu legen und nen "neuen" Verein zu gründen!
    Auch mit den Kröstis wärs doch nicht schlecht, wenn so viele Spieler von uns vllt. da hin gehen... die haben die Lizenz wir die Spieler! Un der Name : "Tusem Kröstis"! Über den neuen Hauptstandort wird dann noch diskutiert!

Aha, also noch nichts und wohl weiterhin noch nichts neues... *seuftz*

Konnet mich heute nicht auf den Unterricht konzentrieren zum Glück hatten wir nur 2 Stunden +Besuch in nem Förderturm... naja, bin nach Haus gewetzt... aber habe ja nichts verpasst! Auch gut! :Hail:

Also ich bin wie jedes Jahr auf Borkum, diesma für 3 Wochen!!! *freu*
    Leider auch 3 Wochen Strandkorb an Strandkorb mit nem SCM-Fan, aber naja.... schwamm drüber!! :D

Ich glaube auch nicht, dass nach dem 30.6. das Thema abgeschlossen ist! :nein:
    Ganz im gegenteil, ich denke, dass ihr in der HE die Diskussionen um die Entscheidung richtig losgehen... und auch der TUSEM wird die Sache nicht einfach so abhaken, FALLS der Fall des Lizenzentzuges eintreten SOLLTE!
    Und meinste wie uns als betroffene Fans die ganze Sache nervt... immer dieses Warten + Spekulationen + keine Tranzperenz vom Verein selber!!! :rolleyes:

Zitat

Original von Felix0711
    Eckes
    Kann ich mir nicht vorstellen... Wallau hat zwar immerhin ne Mannschaft, aber dafür weder Präsident noch Trainer. Essen hat überhaupt nix mehr an Manpower. Daher werden die sich vermutlich beide alsbald geschlagen geben.

Wie meinst du das mit "nix mehr an Manpower"?!

Zitat

Original von Rico

Alfred hat sich vor 1-2 Jahren in Magdeburg erst ein Haus bauen lassen, daraus würde ich selber schließen er fühlt sich in Magdeburg sehr wohl. Sonst würde ich mir nicht unbedingt hier ein Haus bauen...

Schon, aber trotzdem.... möchte und darf das hier nicht erzählen, denn sonst bekomm ich von meiner Quelle einen auf den Deckel! :rolleyes:

Ohhh dann bin ich ma gespannt auf Donnerstag!!! :help:
    Ich denke ja ma, dass unsere lieben HE'ler trotzdem schnell an die nötigen Infos kommen, sobald etwas entschieden (oder auch nicht) ist! ;)
    Bin ja leider in der Schule bis halb zwei, aber ich hetze dann eben in Windeseile nach hause zum PC... oh lieber Gott, hoffentlich gibts mal GUTE Neuigkeiten dann! :Hail:

Zitat

Original von Teddy

Dem schließe ich mich an, der Beschluß macht auf mich einen sauberen und gut begründeten Eindruck.

Tja, hätte man wohl mal eher den Mund aufgemacht. :rolleyes:
    Aber, egal... bringt mir so oder so nichts... :nein: :)