ZitatVorwerfen kann man dem TuSEM nicht, dass er schelcht gewirtschaftet hat. Das einzige was man vorwerfen muss, ist, dass man ener dubiosen Firma vertraut hat, dessen Webseite monatelang "umgebaut wird". Gerade bei einer solchen Summe sollte man doch auf Nummer sicher gehen, gerade wenn es um sein Lebenswerk geht.
Ich finde auch, dass man Schorn nicht vorwerfen kann, dass er nicht richtig gewirtschaftet hat, denn hätte er letztes jahr schon sein Lebenswerk den Bach runtergehen lassen, wenn er nicht das Angebot angenommen hätte!?
Ich kritisiere Schorn da in andern Punkten, wie Marketing, aber ich kann glauben, dass er alles erdenklich versucht hat um den TUSEM nochmal zu retten.
Im WDR sagte er auch, dass sich mal einer finden sollte, der 12-14 Stunden pro Tag ehrenamtlich arbeitet. Ich ziehe trotz aller Fehler den Hut vor diesem Mann.
Zitat[
Ja, ich werde die Tage an denen ich mit meinen Mädels losgezogen bin um den TUSEM spielen zu sehen soooo vermissen. Wir hatten so Spaß, aber ich denke dass wir auch weiterhin noch zu ziemlich jedes Spiel versuchen werden zu sehen. Ok, ich spiel jetzt selbst Handball und kann vllt. nicht immer, aber mal schauen.
Auf alle Fälle werde ich die guten BundesligaSpiele vermissen, denn Regio ist schon was anderes als BuLi, aber naja, ich werde trotzdem noch dahipilgern. Neue T-Shirts sind dafür auch schon in Arbeit. ![]()