Beiträge von TusemNina

Also 1.Regionalliga-Spiel gegen der VfL Gladbeck mit 25:20 (14:10) gewonnen. Aber es war nicht gerade ein Spaziergang dahin.... :rolleyes:
    Ich habe wegen den scheiß Stehplätzen zwar in der ersten Halbzeit nur unsere Jungs in der Abwehr und in der zweiten Halbzeit nur den Angriff sehen können, aber was ich gesehen hab, war doch manchmal ziemlich ärgerlich. Aber naja, gewonnen ist gewonnen und die sind ja noch nicht so lang eingespielt, also möge man es ihnen verzeihenn. :D

Endlich war auch unser Hallensprecher Daniel Rott wieder da! :respekt: War sofort bessere Musik und am besten Fand ich, als großes Heck-Meck mit den Schiris war (konnte leider nicht sehen warum :rolleyes: ) hat er "Ein bisschen Spaß muss sein..." gespielt! :lol: Und danach "YMCA", aber leider hat sich keienr ausgezogen.... :D
    Die Stimmung war aber wirklich klasse in der vollen Halle!!! Essen lebt wieder, aber die Preise sind echt umöglich. :wall: So geht das nicht weiter... lieber zur hälfte die karten und dann doppelt so viele Leute oder!? :nein: :wall:

Naja trotz allem: Tusem Essen 4-ever!!!

Zitat

Original von Summer85
    Ich bin echt gespannt, wie voll es heute wird.
    Wie ist eigentlich die Parkplatzsituation letzte Woche an der Halle gewesen?

Also es gibt einen parkplatz an der halle und wenn man früh genug da ist bekommt man auch noch einen platz. Sonst kann man sich auch run herum in der Straßen der Magarethenhöhe parken.

Ja tja, manche Leute finden die Cheerleader eben toll (ich gehöre nicht dazu!!! :D)

Aber mir gehts auch hauptsächlich ums Spiel (und die doofen Silverstars irritieren mich nur) und ich hoffe, dass der Tusem ein sauberes Spiel ablegt und wie TusemFan sagt, nicht zu übermütig in das Spiel geht.
    Laut des Trainers vom VfL Gladbeck aus dem Interview der WAZ, scheinen die uns nur als Trainingsspiel zu sehen, weil sie eh denken, dass sie verlieren. Der Bericht war echt scheiße, aber ich hoffe auch, dass wir den VfL abzocken und gleich mal auf die obersten Tabellränge schießen. :D

Ich finde es bescheuert, wenn man sag, er sei in einer Krise.
    Henning Fritz hat bisher immer weltklasseleistungen gebracht und ist ein super Torwart, der immer da war wenns brenzlig wurde.
    Nun hat der arme Kerl mal paar schlechte Tage und lässt mal paar mehr Bälle durch.... na und!? :pillepalle:
    Ich finde, man sollte da nicht so ein Heck Meck draus machen... :nein:

Oh willi, sorry aber langsam muss ich auch mal sagen: ES REICHT! :rolleyes:
    Das Thema ist ja wohl durch und man soll lieber nach Vorne und nicht nach Hinten schauen, basta!

Ich fand das Spiel auch genial, aber siehe: Essen schlägt Minsk.

Aber lisa, war Sergio auch da!?! Ich hab ihn nicht gesehen, wohl aber Pino und Krystof!

Tja, schönes Spiel gestern! :hi:

Also mir gefällt die Truppe gut. Sie musste am Anfang zwar erst wieder warm werden, aber danach wurde gut Gas gegeben und ein schönes Spiel hingelegt.
    Aber trainiert der Tusem normalerweise mit größeren Toren oder warum wurde oft an Pfosten, Latte oder gar wenige mm/cm daneben geworfen!? ?(

Trotzdem, ich finde wir haben jetzt eine Gute Truppe, die auch vorne mitspielen kann. :D Auch Igor, die neue Nr.3 macht seinem Vorgänger der Nummer alle Ehre ... ;)
    Auch neue Nummer von Basti Reiners, färbte auf seine Spielweise ab....:lol:
    Naja, aber insgesamt bin ich zufrieden und auch die Stimmung fand sher gut, vorallem wurde die Namem gerufen schon nach wenigen Minuten... und ich denke daraus wird was!!!:)

Moin Moin,

so da bin ich wieder frisch zurück von 3 Wochen Inselleben! ;)
    War echt total schön,auch wenn die ersten 2 Wochen nicht so berauschend waren vom Wetter her...
    Naja, dafür hatten wir ne Menge Spaß im Sand mit unserem Beachhandball (der war sogar von Toto und Bob unterschrieben...:D) und dadurch hab ich auch so mit kurzer Hose und T-hirt gute Farbe bekommen (für meine Verhältnisse! *g*)
    Naja, wir sehen uns ja dann endlich wieder im Chat und hoffe ich werde auf den neusten Stand gebracht, auch wenn ich 2-3 Mal hier reingecshaut habe und auch auf Borkum Essener-Zeitung gelesen hab!

Bussi, Nina

Huhu,

also ich melde mich nochmal live aus Borkum! ;)
    Da hier die Essener-zeitungen verkauft werden und ich ab und an mal hier rein gesvchaut hab, muss ich doch sagen, dass ich sehr erfreut bin über die entwicklung beim Tusem!
    Ja, auch wenn ich leider das Testspiel verpasst habe, aber Annika war ja da um lautstark für uns anzufeuern! ;)
    Ich freue mich schon auf mein "erstes" Tusem-Spiel... ih hoffe so positiv gehts auch in der Saison weiter, so dass wir den Tusem oben in der Tabelle sehen!!! Aber alle Optionen sind offen....

So, bin am Samstag selbstverständlich in der Maggi-höhe um die ganze Sache mal unter mein prüfendes Auge zu nehmen! :lol:
    Aber mich würds doch auch interessieren wo unser Ingo ist!?

Ciao,
    Nina

Moin Moin ihr Lieben,

also das freut mich ja voll DAS zu hören!!!! :D Also hey ein regio-team gewinnt gegen das BuLi Team!! Boa ich bin stolz... bin hier von handball fast abgesschottet (außer Beachhandball) und hab das in der NRZ auch vom geplatzten Testspiel gegen Hiesfeld gelesen (auf Borkum gibts Essener Zeitungen!!! ;))
    Naja, also dann brauch ich mich ja nicht sorgen sondern mich nur auf den 20.8. freuen!! :hi:

Jo ihr Lieben, dann haut ma schön rein, bis zum 20.8!!:tschau:

Also ich melde mich mal live von der Insel und komme gerade von einem ganzen Tag Beachhandball und muss sagen:
    total viel Spaß, volle Begeisterung und klasse Sport!!! :respekt:
    Wir hatten echt spaß, haben wegen mangendeler Mitspieler fast nur Penalty-Werfen gemacht, aber so konnte man Kempas und Pirouretten gut üben! Auch ins Tor hab ich mich mal getraut (teils auch, weil die kleinen Jungs noch net so hart werfen ;))!
    Also Leute, super Sportart, gleich mal ausprobieren! Man bleibt klasse in Übung und kann gut trainieren... dickes Loben! :hail:

Adios, Nina

Halli hallo ihr lieben HE'ler,

melde mich mal kurz von der windigen Nordseeinsel!!! :hi:
    Komme hier leider nicht in den Chat rein, aber wollte doch nur mal kurz "Hallo" sagen! ;)
    Ach momentan haben wir schön durchwachsenes Nordseewetter, aber c'est la vie! :rolleyes:
    Aber da ich ja 3 Wochen hier bin, wirdds schon werden! :D
    Noch weiß ich leider nichts über die genaue Mannschaftsaufstellung von meinem Tusem, aber freue mich doch zu hören, dass Hymer und Evars , sowie basti, Ingo und Dennis unterzeichnet haben!!! :Hail:

naja, ich meld mich bald mal!!! Ich hoffe ihr vermisst mich auch schön! :P
    Ich euch auch ;)

Bussi, Nina

Sooo ihr lieben HE'ler,

leider ist keiner von euch im Chat, darum sage ich euch mal hier tschüss!!! :tschau:

Ich bin jetzt für 3 Wochen auf Borkum!!! :rollin: Hui ich freu mich schon, aber da ich seid schon immer fahre :D ist das wie'n zweites zu Hause!!

Trotzdem, ich werd vllt. zwischendurch mal vorbeigucken!!! :hi:
    Bis dann, und vergesst mich nicht!!! :baeh:

Bussi, Nina

Zitat

Original von Outsider81
    NINA: Das unsre Spieler war auf unsre Nationalmannschaft bezogen, klingt schließlich besser wen man sagt "wir sin Weltmeister", oder nich;)?

Ja, kennst du die Jungs daraus??? :D

Zitat

Original von meteokoebes

1.) spektakulär - Kann man wohl sagen. Man sieht tolle Tore haeufiger, weil die gleich 2 bzw. bei einigen Turnieren sogar 3 Punkte bringen.

2.) Sexy - Wenn man sich mal die Bilder von den Russinnen, Ungarinnen oder Brasilianerinnen anschaut, dann war das fuer mich schon sexy genug. Mehr geht da eigentlich nicht.

3.) Ein Dreher mit Aufsetzer geht auch im Sand, aber man kann ihn nicht berechnen. Von daher ein grosses Risiko fuer den Werfer, was nur mit einem Punkt belohnt erden wuerde. Dann greift ein Spieler doch lieber zur Pirouette oder zum Distanzwurf

Ich stimme Christian in allen Punkten zu, muss aber noch einwenden, dass man sich vielleicht mal vor allem das dt.Männerteam live anschauen sollte!!! ;)
    Also unsere Deutschen sind sooo lecker anzugucken, schade, dass alle ne Freundin haben! ;(

Zitat

Original von Oliver
    Kelentric soll zusammen mit Dragan Jerkovic das neue Torhütergespann bei Medvescak Zagreb bilden, das sich gleich mit mehreren Hochkarätern verstärkt hat (Cavar, Bilic, Buntic, Cupic).

Hört, hört!
    Das ist ja mal interessant, woher weißt du das???

Zitat

Original von daabefuggeler
    Öh Hammerhart - ich glaub ich steh im Wald!
    Da weiss ich echt nicht mehr was ich sagen soll!
    Aber naja ich will/wollte eh Hannawald in der Kiste sehen und wer denn der Ersatzmann ist, ist mir relativ egal!
    Aber wenn halt einer meint, er könne sich Sonderrechte rausnehmen und er müsse ein bisschen den Affen mimen, dann gehört er einfach nicht hier her und da ist ein zügiger Rausschmiss nur zu loben, bevor sich das dann noch weit in die Saison hinein schleppt und dort üble Auswirkungen hat!

Genau der richtige Ausdruck mit "Wald"! :D Hehe, ich glaub das versteht keiner, nur manche, aber was solls! :lol:

Ich finds auch krass, aber warum sich lange mit einem rumärgern der von anfang an sich nicht anpasst und rebelliert!? :pillepalle:
    Ich denke, es war die richtige Entscheidung und außerdem einen super Torwart haben sie ja so oder so im Kasten!!

[hallensprecher] Unsere Nummer 22 im Kasten -> -> -> Chrrriiiiiischaaaaaaaaaa -> Hannawald!! (<-alle) [/hallensprecher] :lol:

Behält er eigentlich seine Nummer???