Beiträge von TusemNina

Mein Gott Leute, es nervt voll um das Tusem vs, Göppingen gezanke!!! :wall:
    Es steht 1. nicht mehr zur Debatte, wegen getrennten Ligen
    2. Kann Frisch Auf auch nix dafür dass die EHF uns
    rausgeschmissen hat und
    3. ist die ganze Sache eh nervig und unsinnig! Macht das im Off
    topic Forum aus! :rolleyes:

Ich habe fertig! :D

Ich höre nur Gutes über den lieben Gokir! :)
    Das freut mich!!! Ich habe euch ja von anfang an gesagt, dass der Mann erste Sahne ist!!! Er spielt nicht nur super mit dem ganzen team, sondern auch seine Tempogegenstöße sind super! Und wenn er stimmung macht.... achja, ich komm schon wieder ins schwärmen! :lol:

Dann schließ ich mich ma an: Passt auf ihn auf, in 2 Jahren brauchen wir ihn wieder! ;)

Hagen hat uns von großem Zuschauerinteresse berichtet.
    Für alle TUSEMer, die sich auf den Weg nach Hagen machen möchten:

An der Kasse sind bis ca. 30 Minuten vor Spielbeginn Karten für TUSEM-Fans reserviert.

Das Spiel findet in der Ischelandhalle, Stadionstraße, 58097 Hagen am Samstag um 19.30 Uhr statt.

Wegbschreibung:

Alle Richtungen A1 bis Westhofener Kreuz, dort auf die A45 Richtung Frankfurt/Hagen bis zum Atobahnkreuz Hagen, dort auf die A46 Richtung Hagen. A46 am Ende (1. Möglichkeit) rechts in die Eduard-Müller-Strasse, diese Strasse immer geradeaus. Nach der DEA-Tankstelle rechts zum Parkplatz für PKW, nach der Bushaltestelle rechts für Busse.

quelle: Tusem Forum von TFC Elche 90

Zitat

Original von Wieland

und zu szilagyi kann ich nur sagen, dass er in der liga ein guter rückraumschütze ist und war. beim thw wird er aber nur die bank drücken.
    auch das spiegelt eben den unterschied wider. in 14 mannschaften wäre er die nummer 1 auf RL schätze ich.
    auf seiner position sind noch karabatic und hagen vor ihm. das auf rm war nur ein experiment. ernsthaft wird das wohl nicht mehr verfolgt.

wenn der thw ernsthaft in bedrängnis kommen will müsste lövgren länger ausfallen oder zeitz und kavticnik zusammen.

Ja ok, jetzt bin ich zufrieden gstimmt. ;)
    (Irgendwie entwickele ich so etwas wie einen Beschützerinstinkt und ...naja... PR-Managerin :lol: )
    Meinst du, das mit den 14 Mannschaften, außer in Kiel und Flense oder welche vereine!?
    Ich fänds sehr schade, wenn er die ganze Saison Bank drücken muss... natürlich sind Hagen und Karabatic sehr gut... aber dann denke ich wird er nicht verlängern! Aber wir werden sehen, ich hoffe für ihn, dass er in die Klotschen kommt und mal zeigt was er kann!!!

Jenny:
    Ich stimme dir natürlich zu das er Lövgren nicht das Wasserreichen kann.... noch nicht! Aber auf Mitte ist Lövgren eben ein überragender Spieler, der ist schwer zu toppen und ich glaub auf der Position schafft es Viki wahrhaftig net! ;)

Tja, Lövgren ist eben ein Erstklasse-Spieler, der aber auch schon lange Erfahrung auf der Position und vor allem in dem Verein hat....
    Szilagyi hat wirklich einiges drauf, doch ich bin auch etwas enttäuscht von seinen "Leistungen" Momentan! Ich weiß auch nicht was mit ihm los ist, denn beim Tusem war er in der Rückrunde DER Mann, der oft Torschützenkönig war und einiges retten konnte.... wartet ab und gebt ihm ne Chance, der Junge hat Talent!

Zitat

Original von Wieland
    ich glaub ich untertreibe eher noch. vielleicht in 10 spielen. einzig auf der mitte könnte es ein problem geben.

Wieland, also ich finde auch du übetreibst ein wenig.
    Natürlich ist der THW eine spitzen mannschaft mit super Spielern, doch diese Spieler sind halt auch nur Menschen.... und Menschen können nicht immer Höchstleistungen bringen, sondern haben auch mal nen schlechten Tag oder machen Fehler.

Außerdem.... warum nur auf der Mitte Probleme?! Warum blieben die 40 erspart nur weil Szilagyi da gespielt hat?!
    Ist er so schecht, oder magst du ihn net als Spieler?!

Uiuiui..... kaum bin ich mal nicht da, passiert alles auf einmal....:nein:

Tja, an den Schiris kann man nix ändern, aber jetzt an dem Spiel auch nix mehr! Ich wäre gerne dagewesen, ich war zwar auch in Essen, aber am anderen Ende.... ;)
    Naja, habe ja dann wohl nicht sooo viel verpasst, schließlich war es wohl keine tolle Leistung der Jungs.... c'est la vie -> Neues Spiel, Neues Glück! :D
    Schade war, dass ich nicht da war, aber Gokir!!! :( Naja, kann man nix dran ändern.... blöd gelaufen!
    Ich hoffe aber, dass die Mannschaft sich nun mal findet, denn sonst bekommen wir ganz schnell mal einen auf den Deckel.... schließlich wollen wir aufsteigen und die releagtionsspiele machen sich net von alleine! Aber letzte Saison, war die Hinrunde auch net toll und in der Rückrunde wurd dann abgesahnt.... ich hoffe diesmal ist es nicht umgekehrt, sondern die Leistungen steigern sich!

Tja, der gute Pino hat sich auf vom Tusem verabschiedet! :(

Naja, wer konnte schon erwarten, dass so ein weltklasse Spieler in der RL bleibt und vor allem wäre er sicher nicht zu bezahlen gewesen.
    Ich freue mich für ihn, dass die Löwen ihn geholt haben (und nicht der SCM :baeh: !) Dort kann er mit "alten" Bekannten spielen!
    Ich wünsche ihm (und seiner familie) auf alle Fälle ganz viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit bei seinem neuen Verein! :hi:

:schrei: Danke Pino, du warst klasse! :Hail:

Edit: Nun, wo so viele bekannte Gesichter bei den Löwen sind, hab ich noch mehr grund mal für ein WE meinen Cousin zu besuchen und mir ein Spiel in Mannheim anzugucken! :D

Tja, der gute Pino hat sich auf vom Tusem verabschiedet! :(

Naja, wer konnte schon erwarten, dass so ein weltklasse Spieler in der RL bleibt und vor allem wäre er sicher nicht zu bezahlen gewesen.
    Ich freue mich für ihn, dass die Löwen ihn geholt haben (und nicht der SCM :baeh:)! Dort kann er mit "alten" Bekannten spielen!
    Ich wünsche ihm (und seiner familie) auf alle Fälle ganz viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit bei seinem neuen Verein! :hi:

:schrei: Danke Pino, du warst klasse! :Hail:

Super Idee von Kretsche!!! :respekt:

Ich find's klasse.....:D Am besten er nimmt Abati und noch so ein Paar Magdeburger mit.... :P

Gut lieber Kreschte, dann freu ich mich und sag dann mal: Viel Glück und fühl dich da wohl, und auf nimmer wiedersehn! :tschau:

(Ich weiß, dieser Beitrag ist sehr subjektiv und ich bekomme von vielen SCM'lern ein drüber... aber c'est la vie! ;))

So am Samstag geht's dann weiter für unseren Tusem gegen SG Schalksmühle-Halver!
    Es heißt es sei ein spitzenspiel, aber da die Jungs "nur" Aufsteiger sind, denke ich dass unsere Jungs doch die anderen abziehen müssen! ;)
    Aber die Jungs der Schalksmühle-Halver sollen ja relativ stark sein und wenn unsere Jungs net reinhauen und die wieder nicht grad akzeptabel spielen (milde ausgedrückt), dann wirds eng.....:rolleyes:
    Aber ich denke, langsam kommen sie in Schwung und können das schaffen! :D

Ich werde hoffentlich da sein... bin 100% in Essen, aber auf ner Fete.... Naja werde mich da mal wegschleichen und mit unserem Segler-Jungs kommen! :D

Hey Ho unser TUSEM hat das erste Auswärtsspiel gewonnen! :respekt:

DJK-BTB Aachen - TuSEM Essen 27:33 Halbzeit 11:14 Sa. 03.09.05 19:45

Spielbericht folgt ...

Siebenmeter: 5/5 : 5/4
    Zeitstrafen: 10:8 Minuten
    Schiedsrichter: Claudia und Rolf Riedel (Köln)
    Zuschauer: ca. 500

TuSEM Essen

Torhüter: Tihanovs Helmuts 3/0
    Busjan Phillip 2 / 0 (7-Meter / davon gehalten)

Torschützen:
    Halldor Sigfusson 7
    Mark Schmetz 7/4
    Evars Klesniks 6
    Ingo Stary 5
    Mark Dragunski 4
    Dennis Tenberken 3
    Ben Schütte 2
    Igor Sharnikau 1

Kader/Einsätze: Marian Bondar, Felix Busjan, Benjamin Kalinowski, Sebastian Reiners

Trainer: Ion Bondar

Betreuer: Ulli Eilermann

Also ich finde, dass hört sich schon ganz gut an! :D Wie ich gestern abend erfahren hab, sind wir damit aufm 1.Tabellenplatz!!! (???) :Hail:
    Jau, damit können wir dann mit unserer "zu Null" Runde gerne weitermachen!!! :)
    Es war zwar anscheinend nicht überragend gewonnen (und damit nicht überragend gespielt) aber gewonnen ist gewonnen und wir sidn vorne!

Oh welcher Kollege aus Österreich!? :D

Tja, ich bin ja mal auf die neuen Tusem-Fotos gespannt... leider konnte ich nicht beim Fototermin dabei sein.... aber es waren ja Katha und Annika da, das hat den armen Jungs sicher gereicht! :P

Und heute: Auf nach Aachen! Ich drück die Daumen, schließlich find ich den 6.Platz in der Tabelle nicht grad so toll.... :schrei: also auf gehts Tusem!

Zitat

Offizieller Fototermin TUSEM Essen

Endlich ist es soweit! Am morgigen Freitag um 16.30 Uhr findet auf dem Marktplatz Essen-Margarethenhöhe der offizielle Fototermin von TUSEM Essen statt. Der Regionalligist präsentiert sein neues Trikot und die Mannschaft ist erstmalig komplett. Da bereits am frühen Morgen um 6.00 Uhr der Mannschaftsverantwortliche Uli Eikermann den letzten Neuzugang Haldor Sigfusson am Düsseldorfer Flughafen abholt.

Insbesondere Fotografen sind hierzu herzlich eingeladen. Natürlich stehen auch alle Spieler und Trainer Ion Bondar Ihnen nach den Aufnahmen noch Rede und Antwort.

Cool ne.... vielleicht bin ich auch da!? :D

Also außer Handball:

Segeln (nur fliegen ist schöner, obwohl wer weiß...)
    Reiten (Auf dem Rücken der Pferde....:D)
    Tennis (naja... hab jetzt aufgehört)

und im Sommer: Beachhandball, Beachvolleyball, Strandtennis...

ach udn so weiter und so weiter...

Zitat

Original von ATOM

.......
    Na das ist doch sehr positiv und jetzt noch PINO :)

Na wir werden ja sehen ob die Kröstis sich Pino überhaupt leisten können.... :rolleyes: Und außerdem, soll er in Essen bleiben... warum nicht als Trainer?! Der arme Mann hat doch eh alles kaputt! ;)
    Aber we will see....

Schöner Supercup gestern abend! :)
    Hat Spaß gemacht den Jungs zuzugucken und ENDLICH WIDER HANDBALL! :D :Hail:
    Ok, die Kieler haben ja keine tolle erste halbzeit gehabt, dafür die Flensburger aber! :D Aber dann hat sich es ja in der zweiten Halbzeit gedreht! Aber trotzdem , super Spiel von beiden Mannschaften!

Ja und auch "unser" Viktor Szilagyi hat gespielt, auch wenn ich mich über DAS Debüt net wirklich freuen konnte! :( So kenne ich unseren Viki aber nicht....:nein: War wohl nicht sein bester Tag, aber naja.... das wird schon, viele wissen ja was er drauf hat!
    Also Viki: Nächstemal aber sonst wie zuletzt beim Tusem, ja!? :D

Ach Leute, ihr regt euch wieder über Sachen auf..... :rolleyes: :nein:
    Manchmal hab ich gar keine Lust noch was zu sagen....
    aber ich hab ja schon ne berichterstattung meinerseits geschrieben.

Trotzdem: Man hat es gemerkt, dass auf alle Fälle SEHR viel weniger im Spiel war (im warsten Sinne des Wortes!)!! Evars ist der Ball andrauern durch die Fingerspitzen geruscht und auch Mark und Mark (;)) mussten sich dran gewöhnen fester zu zugreifen. Aber trotzdem haben die Jungs ein hastigen Griff an die Schuhe gemacht oder sind unauffällig an der Bank vorbei gehuscht.....:D