Guck unter Hummelsport.de, da kann man unter Händlerverzeichnis alle Hummelhändler in deiner Stadt und Umgebung finden.
Vllt. haben die noch was für dich.
Viel Glück.
Guck unter Hummelsport.de, da kann man unter Händlerverzeichnis alle Hummelhändler in deiner Stadt und Umgebung finden.
Vllt. haben die noch was für dich.
Viel Glück.
Tolles Interview mit einem Gokir, so wie man ihn kennt! ![]()
Mir ist dieser Mann einfach sympathisch, wie er rüber kommt, wie er spielt, was für eine Einstellung er hat!
Aber bevor ich wieder hier anfange rumzuschwärmen, hör ich lieber auf!
Könnte nämluch etwas länger werden....
Oh wie cool, den kannte ich nicht! ![]()
Den find ich toll.... als Frau hätte ich mich auch gefreut! ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Die Stimmung kam im Tv doch auch ganz gut rüber, muss ich schon sagen.
Wobei ich die Übertragungsqualität beim DSF besser finde. Es kam ziemlich dumpf rüber. Auch die Bildqualität fand ich eher mittelmäßig.Was aber manche gegen den Hallensprecher zu meckern haben, kann ich gar ned verstehen, der ist auf jeden Fall besser als der in Essen *g*
Das neue Video auf dem Würfel ist echt klasse. In der Halle fand man die zwischen Schnitte zum Anfeuern der Fans ziemlich nun ja, aber jetzt auf dem Video hörte sich das auch gut an..
Ich finde auch, dass die Bildqualität im WDR nie so gut ist, wie im DSF! Auch unsere EHF_Final-Videos haben keine gute Qualität. Daran müsste der WDR nochmal arbeiten.
Also unser Daniel Rott, ist zwar manchmal aus dem Takt, aber hey, euer Hallensprecher ist bestimmt keinen Deut besser als unserer!
Der Rott kann nämlich auch öffter Musikspielen, damits net so langweilig ist.... und mit den Torschützen-Ausrufen, das klappt ja wohl auch noch net!!! Eure Nr.22 hört auch auf Gokir und das ist wesentlich kürzer, denn bis euer Hallensprecher mal Gudjon Valur gesagt hat, ist schon das nächste Tor gefallen! ![]()
Ja die Videos auf dem Würfel waren lustig, auch wenn sie manchmal nicht ganz passten. Aber die Welle war echt klasse! ![]()
Also ich fand die SR-Leistung zeimlich ok!
Ich muss gestehen, dass ich nicht penibel auf alle Aktionen und ihre Folgen geguckt habe, weil ich doch manchmal von anderen Dingen abgelenkt war und mal etwas nicht mitbekommen habe.
Doch muss ich sagen, dass nach meiner Sicht es wahrlich keine schlechte SR-Leistung war, sondern gut nachvollziehbar gepfiffen, vllt. das ein oder andere mal nicht so und auch mal nicht ganz gleichmäßig, aber da habe ICH schom vieeel schlechtere Schiris gesehen.
ZitatOriginal von willi
Im großen und ganzen stimme ich dir ja zu , aber dieser Satz da sind wir verschiedener Meinug !!!
![]()
Drago hat zwar nicht die Menge von Toren geworfen , aber er machte die Lücken auf bzw stand gut in der Abwehr !!
Was erwartest du denn noch![]()
![]()
Was ich von einem Ex-Nationalspieler in der regionalliga erwarte!? Hmmm.... z.B. kommt mir Dragu immer sehr gelangweilt vor auf dem Spielfeld, beim Aufwärmen und überhaupt! Ich glaube der Mann hat einfch keinen Bock mehr aufs handballspielen... ![]()
Er hatte gestern wohl auch nicht die beste Laune.... und klar, war er bei einigen Situationen wichtig, doch DAS war halt nicht so der Kracher!
Ich muss korrigieren, Christian:
RLWM 044 30.09.2005 20:00 Leichlinger TV - DJK Unitas Haan 30 : 28 2 : 0
RLWM 047 30.09.2005 20:30 TuS Derschlag - TV Aldekerk 19 : 20 0 : 2
RLWM 042 01.10.2005 19:00 Ibbenbürener SpVg 08 - VfL Gladbeck 31 : 31 1 : 1
RLWM 048 01.10.2005 19:00 SG Schalksmühle-Halver - Soester TV 35 : 26 2 : 0
RLWM 043 01.10.2005 19:30 TuS Niederpleis - TuSEM Essen 22 : 44 0 : 2
Nr Mannschaft Spiele + ± - Tore D Punkte
1 TuSEM Essen 6 / 32 6 0 0 199 : 153 46 12 : 0
2 Leichlinger TV 6 / 32 6 0 0 205 : 163 42 12 : 0
3 SG Schalksmühle-Halver 6 / 32 4 1 1 198 : 170 28 9 : 3
4 OSC 04 Rheinhausen 5 / 32 4 0 1 135 : 120 15 8 : 2
5 Ibbenbürener SpVg 08 6 / 32 3 1 2 179 : 165 14 7 : 5
6 TV Aldekerk 5 / 32 3 0 2 124 : 122 2 6 : 4
7 Soester TV 5 / 32 3 0 2 147 : 156 -9 6 : 4
8 DJK Unitas Haan 6 / 32 3 0 3 188 : 196 -8 6 : 6
9 VfL Gladbeck 6 / 32 2 1 3 158 : 171 -13 5 : 7
10 TSV GWD Minden II 4 / 32 2 0 2 120 : 114 6 4 : 4
11 VfL Eintr. Hagen 5 / 32 2 0 3 147 : 152 -5 4 : 6
12 MTV Rheinw Dinslaken 5 / 32 2 0 3 114 : 123 -9 4 : 6
13 TV Korschenbroich 5 / 32 1 0 4 134 : 154 -20 2 : 8
14 TuS Derschlag 5 / 32 1 0 4 122 : 142 -20 2 : 8
15 TuS Niederpleis 6 / 32 1 0 5 153 : 193 -40 2 : 10
16 DJK BTB Aachen 5 / 32 0 1 4 149 : 165 -16 1 : 9
17 SC Bayer 05 Uerdingen 4 / 32 0 0 4 110 : 123 -13 0 : 8
Dem Tusem Essen gehört wieder die Tabellenspitze, nach einem klasse Spiel in Niederpleis! ![]()
Ich muss sagen, dass das spiel endlich mal eine gute Vorstellung war, wo einigermaßen konstant gut, konzentriert und locker gespielt wurde!
Es waren zwar viele Einzelaktionen, aber es hat gewirktt! Niederpleis ist wirklich ein Verein gewesen, der dem Tusem keine ernsthaften Probleme bereitet hat! Nach 5min. konnten sich unsere Jungs schnell absetzten und bauten ihre Führung mehr und mehr aus! Bis hin schließlich zu den 20 Toren Führung, die sie auch nicht wirklich mehr abgaben! Klar durften zwischendurch die typischen Patzer nicht fehlen, aber alles in einem wars echt ein tolles Spiel des Tusem! Endlich hat Mark Schmetz mal wieder seine gutes Niveau gefunden, was man vom andren Mark net behaupten konnte! ![]()
Naja, klasse Tusem, weiter so!! ![]()
Also trotz anfänglicher Schwierigkeiten (unsere Karten kamen nicht und alle Tusem Fans standen sich die Beine vor der Halle in den bauch, auch Michael Haaß!!), kamen wir 10min nach Anpfiff in die Halle!
Ich muss sagen. der erste Eindruck war irgendwie gigantisch!
So die geballte Geräuschkulisse in dieser riesen halle war echt beeindruckend! Also nicht, dass ich noch nie guet Stimmung erlebt hab (sogar schonmal bessere, hatte paar Kritikpunkte an Hallensprecher und Musikeinsatz) aber das war schon toll!! Wir hatten außerdem wirklich gute Karten!
Und dann ein tolles augeglichenes Spiel, vor allem aber nicht so brutal. Gokir hat mal wieder eine Galavorstellung hingelegt.
TRotzdem fand ich, dass der VfL zu wenig über die Außen gegangen ist und zu viel über die Mitte gemacht hat, wo aber ein guter Block der lemgoer stand.
Viele meinten Lemgo habe viel besser gespielt, aber naja.... ich fand der VfL hat nacher klasse gekäpft aber nicht genug um den Sieg rauszuhauen! Schade!
Tolles Spiel mit 26:26! ![]()
Also ich werde da sein, weil es so eine tolle Aktion gibt, bei der TUSEM-Fans kostenlos das Spiel in der Halle mitverfolgen dürfen!! ![]()
Ausgedacht wurde es von Hecker und Co. um das gute Verhältnis zum Tusem zu erhalten.
Damit der arme kleine Tusem auch was davon hat und nicht jeder diese kostenlose Karten reservieren kann, muss man eine Karte für eins der nächsten heimspiele haben oder kaufen!
Ich finde es super, dass es so gehandhabt wird, damit nicht jeder da einfach hi kommen kann und dass die Maggihöhe auch schön voll wird bei den nächsten Spielen wieder! ![]()
So denn sach ich ma: Uff gehe ma nach Kölle! ![]()
Jau die nehmen wir alle mit ins Boot.... obwohl erstma Schönheit vor Alter und vor allem Ex-Spieler vor Neulingen!! ![]()
Und dann sitzen wir alle im gleichen Boot, dass plötzlich gegen nen Eisberg, namens Lizenzkomission, fährt und blubb blubb blubb..... *seuftz* Naja ihr kennt die Geschichte! ![]()
nene, erstma nur der Dominik reicht mir! Dann brauch ich mich net z entscheiden.... obwohl.... Szilagyi holen wir auch noch....
Ne der Klein wechselt 2006 zum Tusem Essen!
![]()
Na, aber bei Kretsche....
aber ok, jedem das seine....:D
Ja ok, so schlimm wie ichs oben geschrieben hab war's net, aber trotzdem hab ich schon bessere Schris pfeiffen sehen!
In der 1.Halbzeit haben sie wirklich gut gepfiffen, bis auf das ein oder andere mal, aber in der 2.HZ fand ich, konnten sie ihr Niveau nicht halten. Wer das eine mal härter pfeifft, muss es für die gleiche sache dann auch nochmal tun und nicht mal so und mal so...
Aber ihr habt recht eigentlich waren sie gut und ich war nur bisschen voreingenommen und bisserle subjektiv an dem abend!
Kann schonmal passieren....
ZitatOriginal von Harzbeauftragter
Eine sehr intensive Spieler-Beratung leistet Ciz Schönberger, Personal Manager von Stefan Kretzschmar, Christian Zeitz, Christian Schöne, Christoph Theuerkauf oder Yves Gravenhorst und einzige Frau in diesem Geschäft.sie kümmert sich also nur um die "schönen" in dieser branche
Naja die "Schönen" sind das ja nicht grad, außer dass es bei Christian Schöne namentlich passt..... und ok Zeitzi und Yves sind auch noch akzeptabel.... aber Kretsche und Theuer sind net grad ein Schönheitsideal ![]()
ZitatOriginal von Wieland
also dem vugri liegt der gesamte weibliche balkan zu füssen, wie ich bei der EM in ljubljana erleben konnte. diminik klein hat es hierher auch geschafft? das sollte man frau schöneberger mal stecken.
Ok, das mit dem balkan und Vrugi kann ich nachvollziehen Wieland, aber wie meintest du das mit Dominik Klein und Frau Schöneberger??? ![]()
Außerdem, wieso sollte er es hierhin nicht schaffen, der Junge spielt nict nur göttlich, sondern sieht auch noch göttlich aus! ![]()
So dann will ich doch mal nachträglich Bilder meiner beiden Favoriten hier reinposten :D:
[Blockierte Grafik: http://diashow.main-netz.de/_htdocs/_images/diashow/1029/53517_image.jpg]
Der liebe Dominik ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal6541.jpg]
Der liebe Figo! ![]()
Ich weiß nicht ob oder wie oft sie schon genannt wurden:
Dominik Klein (mein Gott sieht der Junge gut aus....
)
und
Viktor Szilagyi (jaaa, ich mag das Zebra
)
und
Sören Stryer (hui, der is auch nicht von schlechten Eltern! ;))
Nicht schlecht der Tipp Lisa!
Der Tusem hat nach großem Gewürge mit 30:26 gewonnen! (HZ-Ergebnis weiß ich grad nicht! Sorry....)
Das war ein Spiel, oh gott oh gott.....
Der Tusem hat diesmal wirklich kein gutes Spiel abgelegt! Es waren zu viele Fangf- und passfehler die einfach nicht in der Menge passieren dürfen! Mir kamen die Spieler ziemlich unkonzentriert vot heute.... Mark war da hinten in RA etwas schläfrig, denn ich glaub 3Tore oder so hatte er am Ende auf dem Konto. Die Abwehr ließ auch oft große Lücken und Thianovs hatte auch keinen guten Tag. Er hat nicht aufgepasst und schwups war das Ding wieder drin.... Ich meine, sie hatten auch gute Spielphasen aber die wurden durch den nächsten Spielzug schnell wieder wett gemacht.... nach der HZ liefen die ersten Minunten super, doch dann war mal wieder ebbe....dann in den letzten 6min kam wieder der typische Tusem und hat den Vorsprung vergrößert und dann gewonnen!
Sehr gut hat mir heute Ingo Stary gefallen, der wirklich gute Momente für gute Tore genutzt hat und wirklich gut gespielt hat! Davon hätte sich der ein oder andere der "großen" mal was abschneiden können!
So jetzt zu den Schiris.... ich hatte leider keine Zeit den Thread über die durchzulesen, aber ich denke es entspricht dem!!!!
Oh diese Schiris habe so grauenhaft gepfiffen.!!!! So ungleichmäßig.....aaahhhrrggg.... nur weil sich ein spieler nicht in Luft auflösen konnte, oder den Ball genommen hat etc. wegen NIX hat es gegen uns Zeitstrafen, gelb und vir allem 7m geregnet und dann.... die gegner voll in den wurfarm gegriffen und!? FREIWURF!!! Nur solche sachen..... unglaublich echt!!!
Naja, aber trotzdem war ganz schön auch wenn mein Bruder ein Unfall hatte... aber Haaßi (Michael Haaß) war da und hat mich noch gekannt und ich konnte nettes Quätschen halten!! SEHR TOLL!!!!
Naja.... vllt war das jetzt nicht so der Kracherbericht....aber zu mehr bin ich heute abend nicht imstande!
Nicht schlecht der Tipp Lisa! ![]()
Der Tusem hat nach großem Gewürge mit 30:26 gewonnen! (HZ-Ergebnis weiß ich grad nicht! Sorry....)
Das war ein Spiel, oh gott oh gott..... ![]()
Der Tusem hat diesmal wirklich kein gutes Spiel abgelegt! Es waren zu viele Fangf- und passfehler die einfach nicht in der Menge passieren dürfen! Mir kamen die Spieler ziemlich unkonzentriert vot heute.... Mark war da hinten in RA etwas schläfrig, denn ich glaub 3Tore oder so hatte er am Ende auf dem Konto. Die Abwehr ließ auch oft große Lücken und Thianovs hatte auch keinen guten Tag. Er hat nicht aufgepasst und schwups war das Ding wieder drin....
Ich meine, sie hatten auch gute Spielphasen aber die wurden durch den nächsten Spielzug schnell wieder wett gemacht.... nach der HZ liefen die ersten Minunten super, doch dann war mal wieder ebbe....dann in den letzten 6min kam wieder der typische Tusem und hat den Vorsprung vergrößert und dann gewonnen!
Sehr gut hat mir heute Ingo Stary gefallen, der wirklich gute Momente für gute Tore genutzt hat und wirklich gut gespielt hat! Davon hätte sich der ein oder andere der "großen" mal was abschneiden können! ![]()
So jetzt zu den Schiris.... ich hatte leider keine Zeit den Thread über die durchzulesen, aber ich denke es entspricht dem!!!! ![]()
Oh diese Schiris habe so grauenhaft gepfiffen.!!!!
So ungleichmäßig.....aaahhhrrggg.... nur weil sich ein spieler nicht in Luft auflösen konnte, oder den Ball genommen hat etc. wegen NIX hat es gegen uns Zeitstrafen, gelb und vir allem 7m geregnet und dann.... die gegner voll in den wurfarm gegriffen und!? FREIWURF!!! Nur solche sachen..... unglaublich echt!!! ![]()
Naja, aber trotzdem war ganz schön auch wenn mein Bruder ein Unfall hatte... aber Haaßi (Michael Haaß) war da und hat mich noch gekannt und ich konnte nettes Quätschen halten!! SEHR TOLL!!!! ![]()
Naja.... vllt war das jetzt nicht so der Kracherbericht....aber zu mehr bin ich heute abend nicht imstande! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Figo war der Mann des Abends , was der für Tore gemacht hat
![]()
![]()
Mensch Leute, endlich hat es Figo geschafft über seine 1 Tor grenze zu kommen! ![]()
Und ich freue mich voll für ihn, denn ICH hab ja die ganze Zeit gepredigt, dass der Junge es voll drauf hat! Und endlich hat er es auch gezeigt und hat (ich hab das spiel ja nicht gesehen aber von dem Torverhälnis her) gespielt wie in der letzten Zeit, der Glanzzeit, beim TUSEM!!!
Er hat ein unheimliches potenzial und ich denke auch auf der Mitte kann er sich gut entwickeln. Genialer Speiler, wenn er seine beste Leistungen zeigt! ![]()
Super Figo, mach weiter so! ![]()