Beiträge von TusemNina

Eric Clapton's neues Album "Back home"
    und sein meiner meinung nach Bestes "unplugged"! :Hail:
    Sind zwar von meinem dad, beanspruche sie doch oft für mich! ;)

Und hoch und runter gehört:
    Santana -Shaman
    Dido - White Flag

Zitat

Original von Linde
    Hm, ich bin morgen in Dortmund, dann ists bis Essen doch nur ein Katzensprung ;)

Naja, warten wir eben auf die neuen Trikots. Musst aber dein altes Trikot nicht anziehen, kannst es ja auch auslass..., ach, lassen wir das thema *lol*

Jaja, ich wusste dass das kommen würd! :lol: Aber nene lass ma... ich mit neuem trikot, des passt scho'!

Und eins verrate ich schonma: Ich hab die Nr.18! :D Damit die Nummernfrage schonma gelüftet ist....;)

Glückwunsch an den TVG! :hi:

Schade, dass ich nicht paar Tage länger in HH geblieben bin, hätte ich doch ein gutes Spiel sehen können mit guter TVG-Leistung und unserem Chrischa in sichtlicher Höchstform! :)
    Das war ja dann mal wieder typisch Chrischa! Letztes Spiel keine Hand an den Ball bekommen und diesmal viel rausgeholt! Das sind seine Launenschwankungen, aber damit muss man klar kommen! :lol:

Armer HSV, das war wohl nix! Leider läuft wohl finanziell, als auch sportlich nicht viel. :rolleyes: Ob die da nochmal wieder rauskommen?!

Also ich finds vollkommen OK so! :)
    Ich brauche so nur noch in die Threads gehen, zu den Spielen, die mich interessieren.
    Ok, bisschen mehr klickerei und sucherei bis man den Thread hat, aber wenn man's einmal gecheckt hat und sich dran gewöhnt hat, finde ich es übersichtlicher!

Bei den anderen musste man endlos suchen, bis man das lesen konnte, was einen interessierte.

Also: Super und weiter so! :hi:

Zitat

Original von lischen
    Ich bin für Ingo Stary! Die anderen die ihr nennt, kenn ich fast alle nciht, also denke ich mir das Stary doch sicher auch gut wäre! Der sieht jednefalls gut aus und ist toal nett! :D :lol: :lol: :lol: :lol:

Lisa, ich denke kaum, dass Ingo es in die Nat.Mannschaft schaffen wird. Jedenfalls nicht in nächster Zeit, denn
    1. vllt. doch bisschen zu jung und zu wenig Spielpraxis
    2.dau kommt, vorallem, dass er nicht in der BuLi spielt und dort keine Spielpraxis+Erfolg
    3. er macht sich zwar momentan gut, aber wenn man dagegen einen Dominik Klein spielen sieht.... naja.... (außerdem sieht ein D.K. auch noch besser aus! :D )

Moin ihr Lieben,

wollte euch nur mal eben ganz liebe, sonnige und warme Grüße aus dem hohen Norden senden! :hi: Wir haben hier super Glück mit dem Wetter in Hamburg und überhaupt ist die Stadt super! :)
    Ich liebe den Norden ja eh, aber je länger ich hier bin, desto wenuiger möchte ich wieder hier weg! :D
    Haben zwar noch keine Handballer gesichtet, dafür aber schon Günther Netzer, Uwe Sehler und Herrn Welling getroffen, fotos gemacht und Autogramme geben lassen! :klatschen:
    Naja, muss dann mal wieder! Haut rein, ne!?

Bussi,
    Nina

Also dann melde ich mich doch auch mal nach einem langen WE in Essen zu Wort! :rolleyes:

Also erstma freue ich mich über das glückliche Ende des ziemlich unglücklichen Spiels, nämlich wie erwähnt 28:24!!!! U´nd das heißt die weitere Tabellenführung für uns! :klatschen:

Also ich muss zugeben, dass ich mic auch ziemlich über die SR-leistung während des Spieles aufgeregt habe (nicht so wie Lisa, aber auch aufgeregt... ;))! Trotzdem fand ich die Schieber-Schieber rufe unötig und ich hatte zwei ältere Herren neben mir, die die Schiris aufgrund ihres Aussehens usw. beschimpft haben und das finde ich gehört nicht zum handball. Ich rege mich auch auf, aber mache das nicht so publik! So was ist unter der Gürtellinie und gehört vllt. ins RWE- Stadion aber nicht die Maggihöhe. :nein:
    Aber ich gebe Summer89 recht: Warum beschweren sich alle über die Stimmung??? Also ich hatte auch Spaß, ok die halle war "bisschen" erhitzt, aber na und!? Besser als Toten- Stimmung!!!

Nochmal zu den SR:
    Man muss sagen, dass das Gespann sehr kleinlich gepfiffen hat. Ok, kann man da sagen. Dann allerdings sollte man sein Niveau dann auch halten können. Das war bei dem Gespann aber nicht der Fall, dadurch kam es halt zu den Benachteiligungen dem Tusem gegenüber. Natürlich sagen alle, die Entscheidungen waren regelkonform, aber wenn ich für eine Aktion bei Verein A 2min geben, darf ich nicht für ähnliche Situation aber härterem Foul, nicht nur Gelb geben.
    Paar Kritikpunkte:
    -passives Spiel rechtzeitig angezeigt, aber den Arm zu lange oben gelassen.
    - Rote Karte nach Foul an Stary im TG fehlt
    - Foul an Klesniks nicht gesehen, bevor er die 2 Min für Ball wegwerfen bekommt
    Es waren noch paar Dinge dabei, die ich und noch so ein paar andere Leute in der Halle nicht ganz nachvollziehen konnten. Man kann mir natürlich jetzt sagen, dass ich nicht ganz Regelfit bin (ich bin da auch kein Experte, meine aber doch mir daüber ein urteil erlauben zu dürfen), aber trotzdem ist meine Meinung, dass das SR-gespann kein wirklich gutes war. Mann kann sagen Amatuer und sie damit in schutz nehmen, ich tue letzeres nicht.
    :rolleyes:

So jetzt noch kurz zum Spiel: Eigentlich gute Leistung von unserer Mannschaft bis auf die ersten paar Minuten, aber da mussten sie wohl ersteinmal ins Spiel kommen. Es gab Fehler von Scharnikau und Klesniks und auch Thianovs hat bei Anweisungen vom Coach abgewunken. Aber ich war zufrieden mit unserem TUSEM, weil er sich im großen und ganzen stark gezeigt hat und auch mit schwierige Bedingungen klar kam. Geht doch! ;) Und weiterso: Auf zum Aufstieg!

Ich habe fertig. (naja könnte mich noch länger fassen, aber das würde zu komplex und hab auh keine Lust mehr ;))

Hmmm.... aber so viele passen gar net bei mir inne Bude! Und was sagen meine Eltern wenn plötzlich ne Horde Juns und Männer bei mir reingestürmt kommt!?

Wie wärs wenn ihr euch mal ein Tusem-Spiel inner MaggiHöhe anguckt, da bin ich eigentlich immer anzutreffen! :D

neee so in 2 Wochen gibts die neuen Trikots und dann auch hoffentlich Bilder! ;) Und sonst muss ich mal schauen, was ich für euch hab... :lol:

8. Spieltag:
    12. Oktober 2005, Mi.:
    19.30: SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
    20.00: FA Göppingen - GWD Minden-Hannover : --:-- (--:--)
    Nachholspiel vom 5. Spieltag
    20.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--) Mhh, wird knapp aber ich tippe mal auf Kiel!
    20.30: VfL Pfullingen/Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)

15. Oktober 2005, Sa.:
    18.30: VfL Gummersbach - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--)
    19.00: HSV Hamburg - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    19.30: FA Göppingen - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--) Glaub ich zwar nicht wirklich dran, aber würds D-Dorf gönnen!

16. Oktober 2005, So.:
    17.00: HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
    17.00: GWD Minden-Hannover - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
    17.00: HSG Wetzlar - MT Melsungen : --:-- (--:--) Ich hab beide diese Saison noch net spielen sehen, darum tipp ich mal Remis.

Also ich gucke die Serie auch oft und in den Ferien hab ich sie wohl auch immer geguckt. Doch da ich innerhalb der Woche wenn ich schule hab net so lang aufbelib verpass ich die Hälfte (was ich dann aber von meiner Freundin erzählt bekomme) Also mir fehlen veile Teile, aber ich find da komt man schnell rein in die Story und überhaupt wird man wirklich schnell infiziert! ;)

Zitat

Original von T.N.T.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dass der 7m spielentscheidend war, streitet sicher keiner ab, und er scheint auch unberechtigt zu sein, aber inwiefern beeinflußt ein 7m in der 60. Minute den Spielfluß?
    Ansonsten bleibe ich bei meinen Worten von oben - die Progression war in meinen Augen voll in Ordnung.

Sorry, da hab ich bisschen undeutlich geschrieben. Das mit dem Spielfluss, sollte nichts mehr mit dem 7m zu tun haben. Also die beiden meinte ich unabhägig von einander, die sollten also keinen Zusammenhang darstellen.

Also ich fand die SR-Leistung gestern wirklich teilweise untergründig.
    Anfangs hat man gesagt, ok ja, bisschen hart aber ok. Aber dann wurds immer unregelmäßiger und kleinlicher.
    ich fand die Entscheidungen einfach überzogen und vor allem zum Schluss hin fand ich die Entscheidungen überzogen.
    Mir persönich ist das Gespann schon noch aus Tusem-BuLi-Zeiten (amn hört sich das lang her an :rolleyes: )nicht grad sympathisch. Aber natürlich kann man es jetzt so oder so sehen, aber ich fand gestern die Leistung einfach spielfluss-stockend und nicht ok.
    Vor allem der letzte 7m für NOh war keiner, sondern klares Stürmerfoul.

Zum TVG muss man sagen, dass für mich der beste Spieler mal wieder Klein war. Wo der immer ist... egal welche Situation Domink ist immer zur Stelle. ;) Toll! Aber Chrischa hatte mal wieder keinen guten tag, aber das ist typisch Chrischa: Er ist launisch und das zeigt sich bei seinen Leistungen. Ist er gut drauf, hält er fast alles und an anderen tagen bekommt er keine Hand an den Ball.
    NOH hat gut gekämpft, das muss man wirklich sagen. Respekt! Aber zum Schluss hatten sie echt glück mitd en SR-Entscheidungen.

Ich mein auch, dass Grimm, Klein und Jansen wohl keine schlechte Besetzung sind!!!
    Kretsche war auch nicht grad der Knaller in der letzten Zeit. Also bei Spielen wo ich ihn live, oder auch im TV sehen konnet, hat er nicht grad eine grandiose Leistung gebracht, sondern war die war eher schwach. Klar, war er mal der Linksaußen und so populär durch sein Aussehen, doch seine Popularität hat er auch der lieben Franzi zu verdanken.