Beiträge von TusemNina

Also der Gislason steht bereits bei dem VfL Gummersbach ab 2007 unter Vertrag.
    Natürlich ist es blöd einen (hoffentlich) erfolgreichen Trainer dann gehen zu lassen, aber der VfL will es so.
    Alfred hat dann ein schweres Erbe anzutreten, aber mal gucken, das wird schon hinhauen! :)

Der Mannschaftsarzt von Borussia Dortmund zum Thema "Doping im Fußball" : "Doping im Fußball bringt nix - das Zeug muss in die Spieler!"

:lol: Mal wieder ein guter Joke aus unserem HÄFFT :lol:

12. November 2005, Sa.:
    19.15: TuS N-Lübbecke - GWD Minden : --:-- (--:--)
    19.30: Concordia Delitzsch - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)

15. November 2005, Di.:
    20.00: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen : --:-- (--:--)

16. November 2005, Mi.:
    19.30: HSG Nordhorn - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
    19.30: Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
    19.30: SG Kronau/Östringen - FA Göppingen : --:-- (--:--)
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    20.00: TV Großwallstadt - THW Kiel : --:-- (--:--)
    20.00: TBV Lemgo - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)

Zitat

Original von lischen
    Sag ja nix gegen meine Tröten, die sind super, außerdem war es das einzige unterhaltsame in der 1. hz, da hat der tusem nämlich sehr langweilig gespielt und ich finde, die spieler hatten auch spaß an meiner tröte und dmait du dich schonmal dran gewöhnen kannst, ich werd sie immer benutzen, sofern caca sie mir wieder in die hand drückt! :lol:

Klar, die Spieler freuen sich sicher wenn eine quietschende Tröte zu hören ist, von welcher sie wahrscheinlich einen Tritunus im Ohren hatten nach dem Spiel. :rolleyes:
    Und ich fand keineswegs dass der Tusem in der 1.HZ langweilig gespielt hat.... es war eher nervenaufreibend und manchmal bisschen dürftig! Aber eigentlich war ich zufrieden mit den Leistungen der Spieler.... Mark Schmetz hat das Spiel ja fast im Alleingang bestritten, so dass irgendwie beim Rufen für Mark Dragunski, auch Schmetz automatisch von manchen gerufen wurde! ;) :D

Der Tusem gewinnt gegen den Tus Derschlag mit 34:25 und setzt damit seine Zu-Null-Runde in der Regionalliga fort! :klatschen:
    Ok es war abzusehen, dass wir gewinne, aber in der 1.HZ musste der Tusem sich wohl erstma einspielen.
    Aber wie wir das schon kennen legte der Tusem dann in der 2.HZ los und auch Helmuts hat mir diesmal wirklich gut gefallen. Die erste HZ sahs noch nicht ganz so rosig aus, aber dann kam Helmuts zu vermisster Stärke! ;)
    Es war kein wirklich schönes Spiel, aber Tusem war in der 2.HZ nie in gefahr doch noch zu verlieren, denn unter den 4 oder 5 Torevorsprung waren sie nie. Habe mit Philip Busjan gesprochen und er meinte auch es wäre kein wirklich schönes Spiel gewesen, aber war ok so.
    Das SR-Gespann war eigentlich das 1. das wirklich nicht so ein Kuddelmuddel gepfiffen hat. Ok, auch bei ihnen hapert es mit dem passiven Spiel, (einmal dachte ich wir wären bei der Caritas und hätten Minuten und Angriffe zu verschenken :pillepalle: ) aber na ok.... :rolleyes:
    Spaß hatten wir natürlich auch genügend, nur diese blöde Tröte die zu hören war, hat echt genervt.....:P
    Dann sag ich doch mal wieder: :schrei: Geht doch, Jungs! Weiter so!

Alsoo, ich bin ganz stolz auf meine Nummer, ich habe nämlich bei unseren tollen neues Trikots die 18 bekommen!!! :klatschen:
    Ist praktisch meine erste richtige Nr, denn ich spiel ja noch nicht lang und bei den Turnieren in der Vorbereitungsphase hatte ich die 3! Aber gut dass wir neue Trikots bekommen haben, jetzt hab ich die 18! :love:

Ich möchte auch sooo gern zum Spiel! :( Aber weil es mitten in der Woche ist und ich am nächsten Tag Frühstunde hab und das ja ne Stunde Fahrt ist darf ich net!!! Mich würd auch keiner fahren.... schade!! Hätte doch gern mal den VfL und vor allem den TVG in aktion live gesehen!!!
    Und es hätte mich gefreut mal paar HE*ler, wie die liebe Mini zu treffen! ;)

Hier nochmal mein Bericht vom DHB-Pokal:

Ja Tusem hat gestern leider mit 29:27 verloren!
    Es war schon ein Krimi, was sich da in den letzten 10min, bzw. Nachspielzeitminuten abspielte!
    Ich muss Helge zustimmen, der Tusem hat sich zuletzt den Sieg selbst vergeigt... auch wenn ich mit der ein oder anderen SR-Leistung auch nicht ganz zufrieden war. Man muss sagen, in der 2.HZ kann es nicht am TW gelegen haben, denn Philipp Busjan hat wirklich großartig gehalten.... vllt. hätte er auch den 7m halten können, den Thianovs durchgelassen hat!? Helmuts hatte mal wieder einen schlechten Tag erwischt und ließ Dinger durch, die er eigentlich locker hätte haben müssen. In der 1.HZ vor allem in den ersten 5min machte Tusem Druck und schnelles tempo und hatten ruck zuck 3 oder 4 (?) Tore Vorsprung! Doch die kleinen Pass- und Fangfehler wussten Hammner gut zu nutzen und holten rasch wieder auf. Tja, er war immer ein Kopf an Kopf rennen, dass Hamm in der 2.HZ leider mehr und mehr gewonn. Zwar war unser Tusem nie ganz abgeschlagen, nein, aber es fehlte wohl die Kraft und durch den Verlust von Schmetz und den schlechten Tag von Scharnikau und den erwähnten Pass- und Fangfehlern konnte einfach keine Führung geworfen werden. Es waren die Nerven, die wohl den jüngeren Spielern flatterten, auch wenn Dennis Tenberken wirklich gute Chancen hatte und sie auch versuchte zu nutzen. Doch leider gelang es weder ihm noch Klesniks die Führung zu erwerfen.
    Naja und dann warf Hamm den 3 Tore-Vorsprung, der dann zwar zu einem 2 Tore-Vorsprung verkürzt wurde, aber leider war die Zeit zu knapp um weiter auzugleichen.
    Ich fand ja dass die SR bisschen sehr auf Zeit gepfiffen haben und sie das Passivspiel nie abpfiffen!

Naja, was soll man machen.... jetzt können sich die Jungs wenigstens ganz auf den BuLi-Aufstieg konzentrieren! Ist zwar schade, aber gut gekämpft!!

Ja Tusem hat gestern leider mit 29:27 verloren! :(
    Es war schon ein Krimi, was sich da in den letzten 10min, bzw. Nachspielzeitminuten abspielte! :nein:
    Ich muss Helge zustimmen, der Tusem hat sich zuletzt den Sieg selbst vergeigt... auch wenn ich mit der ein oder anderen SR-Leistung auch nicht ganz zufrieden war. Man muss sagen, in der 2.HZ kann es nicht am TW gelegen haben, denn Philipp Busjan hat wirklich großartig gehalten.... vllt. hätte er auch den 7m halten können, den Thianovs durchgelassen hat!? Helmuts hatte mal wieder einen schlechten Tag erwischt und ließ Dinger durch, die er eigentlich locker hätte haben müssen. In der 1.HZ vor allem in den ersten 5min machte Tusem Druck und schnelles tempo und hatten ruck zuck 3 oder 4 (?) Tore Vorsprung! Doch die kleinen Pass- und Fangfehler wussten Hammner gut zu nutzen und holten rasch wieder auf. Tja, er war immer ein Kopf an Kopf rennen, dass Hamm in der 2.HZ leider mehr und mehr gewonn. Zwar war unser Tusem nie ganz abgeschlagen, nein, aber es fehlte wohl die Kraft und durch den Verlust von Schmetz und den schlechten Tag von Scharnikau und den erwähnten Pass- und Fangfehlern konnte einfach keine Führung geworfen werden. :nein: Es waren die Nerven, die wohl den jüngeren Spielern flatterten, auch wenn Dennis Tenberken wirklich gute Chancen hatte und sie auch versuchte zu nutzen. Doch leider gelang es weder ihm noch Klesniks die Führung zu erwerfen.
    Naja und dann warf Hamm den 3 Tore-Vorsprung, der dann zwar zu einem 2 Tore-Vorsprung verkürzt wurde, aber leider war die Zeit zu knapp um weiter auzugleichen.
    Ich fand ja dass die SR bisschen sehr auf Zeit gepfiffen haben und sie das Passivspiel nie abpfiffen! :nein:

Naja, was soll man machen.... jetzt können sich die Jungs wenigstens ganz auf den BuLi-Aufstieg konzentrieren! Ist zwar schade, aber gut gekämpft!! :hi:

Joo geiles Ergebnis, gell! :D Habe gestern abend schon exclusiv das 43:26 Ergebis getextet bekommen von einem guten Freund, der in Minden war!( Danke nochma :hi: ) Wollte es ja schon früher posten aber war leider nicht mehr on!
    Freue mich sehr für die Jungs!!! Dann kann es ja am Dienstag ruhig so locker flockig weiter gehen und wir sagen Danke und : GEHT DOCH! :klatschen:

Zitat

Original von lischen
    Toll, und wieso erfährt man von solchen Spielen nicht? OK, Dormagen wäre eh zu weit weg gewesen, aber ich finde es trotzdem schade, das die das nciht vorher ankündigen!
    War denn einer vom Fan Club da? Wenn ja dann hättet ihr uns doch mal Bescheid sagen können!

Lisa, man erfährt von solchen spielen nicht, da es Trainingspiele sein sollen von Ausschluss der Öffentlichkeit. Also vllt nicht ganz, aber es soll halt nicht an die große Glocke gehängt werden. Du willst bestimmt auch nicht dass die 1000Leute beim Training zu schauen. :rolleyes:

10. Spieltag:
    05. Oktober 2005, Mi.:
    19.30: SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV : 45:22 (23:9)

05. November 2005, Sa.:
    19.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)

06. November 2005, So.:
    16.00: HSG Düsseldorf - MT Melsungen : --:-- (--:--)
    17.00: GWD Minden-Hannover - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--)
    17.00: HSG Wetzlar - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)

08. November 2005, Di.:
    20.00: HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
    live im DSF

09. November 2005, Mi.:
    20.00: VfL Gummersbach - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    20.00: THW Kiel - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
    20.00: FA Göppingen - TBV Lemgo : --:-- (--:--)

Zitat

Original von miss-september

Ja finde ich auch, nur bringt das Lied mich immer zum Weinen...
    Das hat sich ein Bekannter (der war ein Jahr jünger als ich und ist an Krebs gestorben) zu seiner Beerdigung "gewünscht"....

Ja, ist bei mir auch so.
    Bei mir wars eine Bekannte die auch ganz plötzlich an Krebs gestorben ist... das lief wohl bei der beerdigung und darum machts mich auch so traurig. :(

Zitat

Original von Ronaldo

Nina, ich gehe davon aus, dass Meteokoebes Posting zu 99% Ironie war...
    Dass früher oder später wieder TuSEM ins Spiel kommt, damit hatte ich gerechnet. Aber wenn man sich die früheren Debatten vor Augen führt, dann war durchaus Mitleid und Verständnis für die Situation der Essener da, beim HSV ist das weniger der Fall. Es ist auch nichts Neues, dass Hamburg bei den Maßstäben die an Essen & Co. angelegt wurden ein Jahr vorher aus der Liga geflogen wäre.

.

Jaja, ich weiß ich weiß.... meins sollte auch nicht ganz ernst zu nehmen sein! :hi: Ich weiß klang vllt. so, aber ehrlich gesagt, wünsche ich das dem HSV nicht, weiß ja wie man als Fan da steht.... trotzdem, wenns sein muss soll keine Ausnahme fürn HSV gemacht werden, sonst geh ich an die decke! ;)

Naja...aber das ist ja schon Schnee von gestern...

Zitat

Original von meteokoebes
    Die Liga sollte sich endlich mal solidarisch zeigen. Mein Vorschlag:

"Jeder Verein erhöht beim nächsten Heimspiel die Eintrittspreise um 1 Euro. Die Mehreinnahmen werden dem Tradiotionsverein aus Hamburg zur Verfügung gestellt, um die Ablösesumme für Schwalb bezahlen zu können."

Nö, wieso das!!! Hat sich da jemand beim Tusem drum gekümmert!?
    Nein :rolleyes: Und der hatte wenigstens ordentliche Siege eingefahren, man denke an den EHF-Pokal! :wall:

Also ich konnte das spiel leider nicht ganz sehen, aber wie gesagt, ich fand das spiel auch wirklich interessant und wirklich gut.
    Man hat ein recht faires Spiel gesehen mit einer wirklich guten SR-Leistung!!! :hi: Toll, Thorsten (ich dutze dich jetzt einfach auch mal :D), du und dein Kollege haben eine wirklich gute Leistung abgelegt. Mein Gott, was sieht man da einen Unterschied zwischen Vollprofis (und dazu guten SR-gespannen) und Amateuren! :nein:

Ich muss sagen, mir hat mal wieder Dominik Klein am meisten gefallen/imponiert, denn ich finde es unglaublich, wie flink der Junge ist und wo er plötzlich immer überall ist. Natürlich hat er auch fehler gemacht und Schwächen, aber das ist meien Meinung.;)
    Chrischa hatte die erste Hälfte ja auch wohl mal einen guten tag, wo ihn dann abe mal wieder die Kraft nacher verließ. Trotzdem sich selbst feiern lassen kann er immernoch! :lol:
    Naja, zum Ende kann ich nichts sagen, weil ich es nicht gesehen hab. :D Trotzdem, auch ne gute Leistung vom SCM! Ich werde hier da Tusem net mehr in der BuLi ist, immer neutraler auch im Blick auf den SCM! ;)

Zitat

Original von Jenny
    "Die Gebäudereinigung Akurat Aktiv ist jetzt aktiv" ....woah das hat mich vor zwei Wochen schon wahnsinnig gemacht - ist ja schlimmer als Swirl :D

Halbzeitstand 12:12

Boa ja ne, das nervt mich ja schon vorm TV, wie ist das bloß in der Halle!? 8o Das sollten die echt ma abstellen!!! Zum Glück haben wir sowas nicht! :Hail: Danke Daniel! :Hail: ;)
    Unsere Wischer tuns auch net wirklich... sind so kleene Bengel, da wischen oft die Spieler lieber selbst! :lol:

Eigentlich gutes Spiel, ausgeglichen und spannend anzusehen. Bin mal gespannt wer in der 1.HZ mehr Stärke zeigt!
    Interessant anzusehen... 1.spiel wo zwei Ex-Mannschaftskollegen aufeinandertreffen: Olli und Chrischa! ;)

So, dann mal viel Spaß in der 1.HZ! Ich drück natürlich dem TVG die Daumen! :D Hoffe trotzdem dass Olli kein rot sieht ;)

Ha ha ha, also ein bisschen musste ich schon schmunzeln heute morgen, als bei uns in der WAZ stand, in zwei Zeilen ganz versteckt verpackt:
    Der Bundesligist HSV Hamburg hat seinen Trainer Christian Fitzek entlassen.

Mehr nicht. Naja und jetzt heißt es doch beurlaubt!? ?( Scheint wohl nicht entgültig zu sein, aber ich denke es wird nicht lang dauern, bis er ganz weg vom Fenster ist beim HSV.
    Obwohl die Gehaltskürzungen eigentlich ja richtig sind, finde ich sie an der stelle vllt. nicht sooo toll. Z.b. Bei den viel zu überbezahlten Fußballern wie z.B. bei Schalke die einfach luschig spielen, wäre Gehaltskürzungen genau richtig. Ich weiß ja nicht wie es intern beim HSV aussieht.... vllt. ist es ja doch richtig.
    Naja, ich hab doch gesagt, die stecken wieder in einer Krise. Dann will man doch mal hoffen dass sie aus der sportlichen, sowie auch finaziell.
    Einen Zwangsabstieg wünsch ich keinem... vor allem jetzt wo es gleich in die OL dann abgeht. :nein:

18. Oktober 2005, Di.:
    20.00: TV Großwallstadt - SC Magdeburg : --:-- (--:--) oh das ist schwierig, denn ich denke der TVG kanns packen in guterForm!
    live im DSF

19. Oktober 2005, Mi.:
    19.30: Concordia Delitzsch - THW Kiel : --:-- (--:--)
    19.30: MT Melsungen - FA Göppingen : --:-- (--:--)
    19.30: SG Kronau/Östringen - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
    vorgezogenes Spiel vom 31. Spieltag
    20.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
    20.00: VfL Gummersbach - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
    vorgezogenes Spiel vom 14. Spieltag

21. Oktober 2005, Fr.:
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)

22. Oktober 2005, Sa.:
    19.00: TBV Lemgo - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
    19.15: TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
    19.30: Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
    19.30: SG Kronau/Östringen - GWD Minden-Hannover : --:-- (--:--)