Beiträge von TusemNina

Ja lisa, ich fand die voll süß! :D
    Und stark fand ich ja, dass Ion nacher den kleinen Kiddies rote Unterschriften auf die Stirn gegeben hat! :lol: Die Kleinen waren total stolz drauf... die armen Mütter! ;)

Nacher kamen ja auch noch die restlichen Jungs aus der 2. da diese ja vorher mit der 2.Mannschaft in Burscheid gespielt (und mit 32:25 verloren) haben. Hm, hatte keine Zeit mehr, die auch noch unterschreiben zu lassen.... tja muss ich das ein anderes mal machen.
    Und auf meinem T-Shirt fehlen auch noch einige Autgramme, dummerweise hatte ich dieses gestern vergessen ... mach ich das halt nächstes Jahr! :)

Oh mein Gott, jetzt wolte ich gerade als erste das Ergebnis hier reinposten und mir fällt peinlicherweise auf, dass ich den genauen Endstand voll vergessen hab!!!! 8o Aber gut, dass es SIS-Handball gibt: 46 : 33 ! 16.Spiel ungeschlagen in Folge! Spitze! :)
    Also heute hat mir das Spiel und die anschließende Autogrammstunde wirklich SEHR gut gefallen! :) Die erste Halbzeit war echt gut gespielt und gut gehalten von Helmuts und recht schnell baute der Tusem seinen Vorsprung auf 10-13 Toren aus. Dieses Vorsprungverhältnis konnte auch während der 2.HZ gute gehalten werden, trotz der wirklich untergründigen Schirientscheidungen! Ich weiß ja echt nicht, wass die beiden sich da manchmal zusammengepfiffen haben... irgendwie war das Verhältnis der Strafen wirklich nicht grad gerechtfertigt, aber gut der Schiri hat immer recht, was soll man machen! :rolleyes: Nacher hat der Tusem noch paar mehr Bälle reinbekommen, aber naja.... ist ja Weihnachten, da wollen wir doch mal milde zu den Gegnern sein! ;) Ich fand die Mannschaft echt klasse heute, denn trotz der nicht so tollen SR Leistungen haben sie gut gespielt.
    Als die Spieler dann alle wieder sauber aus der Dusche kamen, war die Autogrammstunde dran. War recht lustig und die Spieler hatten trotz dem totalen Kiddies-Durcheinander spaßig aufeglegt (warum auch nicht!? ;)). Ich muss nur gut aufpassen, was ich schreib, denn es wird kontrolliert! ;)

Naja, ich freue mich schon aufs nächste Spiel! :)
    Nochmal (glaub ich zum 3.Mal :D) wünsch ich den Spielern und ihrer Familie ein schönes Weihnachstfest und einen guten Rutsch! :)

Zitat

Original von Jenny

Hm, Figo rechnet vorsichtshalber mal damit, dass der TUSEM 2Saisons in der 2.BuLi bleibt und er danach wieder zurück nach Essen kommen kann! ;) .... naja, egal hauptsache BuLi und Figo kommt wieder! :D

15. Spieltag:
    06. September 2005, Di.:
    20.00: HSV Hamburg - THW Kiel : 20:23 (12:12)

13. Dezember 2005, Di.:
    20.00: Concordia Delitzsch - TBV Lemgo : --:-- (--:--)

17. Dezember 2005, Sa.:
    15.00: TBV Lemgo - THW Kiel : --:-- (--:--)
    Nachholspiel vom 7. Spieltag - live im WDR
    19.00: SC Magdeburg - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
    19.15: TuS N-Lübbecke - MT Melsungen : --:-- (--:--)
    19.30: HSG Nordhorn - GWD Minden : --:-- (--:--)
    19.30: Wilhelmshavener HV - FA Göppingen : --:-- (--:--)
    19.30: TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)

18. Dezember 2005, So.:
    17.00: SG Flensburg-Handewitt - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)

Also meine Lieben, wie meine beiden vorbildlichen Ergebnismeldedienste mir mitgeteilt haben, hat unser lieber TUSEM mit 33:27 gewonnen!!!
    Jaja, wär hätte es auch anders erwartet!? Also ich nicht!
    Leider konnte ich nicht dabei sein... zwar wahr ich um 17.15h wieder zu Hause, doch mein Fahrer streikte! Tja, ärgerlicher Tag heute.... zwar hat auch meine Mannschaft mit 22:4 gewonnen, doch ist mein 7m wegen Fußbewegen nicht gewertet worden (blöde schiris )!
    Naja naja.... ich sag zum TUSEM einfach nur:
    Sie sind der Meinung das war ----->> SPITZE!!!

Aber beim letzten Spiel in diesem Jahr werde ich 100% da sein... komme was wolle!!!

Also sind auch heute das TUSEM-Spiel abgesagt !?!
    Hmmm, es sind ja wieder heftige Schneefälle gemeldet und meine Eltern steiken gerade etwas.... aber mit Bus udn Bahn würds gehen.... was aber ja gar nichts nutzt, wenn das Spiel eh abgesagt ist!!! :rolleyes:
    Hätte ich mir ja denken können, dass es für den gesamten Spieltag ist.... nun gut, dann ein anderes Mal nach Rheinhausen!

Oh ein super Bericht! Echt sehr mitreißend und bewegend zu lesen!
    Christian Berge ist echt bewundernstwert und ich hoffe wirklich für ihn dass sich diese ganzen Kraftaufwände lohnen und wir ihn bald wieder bei der SG Flensburg-Handewitt sehen können!

Zitat

Original von Ellob

NEIN NINA,

Bitte nicht! Bitte werd kein Zebra, das würd ich nicht verkraften ..:D:D:D:D

Keine Sorge, ein ganzes waschechtes Zebra werd ich nie werden! :D Schließlich ist unser kleiner Regionalligst Tusem auch noch da! ;)
    Aber ich bin ja im Moment "neutral" weil NOCH ist der THW ja kein Konkurrent.... also so bisschen Zebra sein hie und da, schadet nicht (und wird ja auch schon von mir praktiziert! :lol) :lol:

Ja der liebe Herr Klein also auch nach Kiel! :D
    Wrr hätte das bloß gedacht!? :lol:
    Ich meine, fast von jedem relativ jugem Spieler ist es ein Traum zum THW Kiel zu wechseln und DK hat ja schon länger mit dem THW geliebäugelt!
    Dann wünsche ich Dominik mal viel Erfolg in Kiel und dass er mehr Einsätze haben wird, als Viktor Szilagyi o.ä.! ;)
    Und für den TVG hoffe ich, dass sie einen guten Ersatz bekommen, denn DK wirft schon eine große Lücke in die Torjägerliste!

Ich glaube, ich muss wohl doch THW Fan werden .... :lol:

Ach du schande, und ich hab mich schon gewundert, warum er nicht auf dem neuen DHB-Mannschaftsfoto ist! :(
    Und ich hatte mich schon so (für ihn) gefreut, dass er endlich mal eien WM speieln kann.... Aber wahrscheinlich richtig von ihm. Ich stimme den andern Meinungen zu.

Daniel Stephan war mein erster Lieblingshandballer :D Achja... (auch) wegen ihm trage ich nun selbst die Nr.18, wie er in der nationalmanschaft früher! ;) Schade, schade! Trotzdem, ich wünsche Daniel trotzdem noch viel Erfolg beim TBV!!!

Ich habe doch nur Lisas Frage beantwortet! :rolleyes: Und ich habe extra einen scherzhaften Smily dahintergemacht.... aber naja, ich wollte halt nur mal ne Namenvariation machen.... pardon, wusste nicht, dass es so schlimm ist! :wall: Und rhethorische Fragen hören sich für mich anders an... aber ok, ich hab keinen Bock auf weitere Diskussionen die off-topic werden!

Gut lisa, ich will mich auch nicht streiten! :rolleyes:
    Ich habe bloß meine Meinung deiner gegenübergestellt und diese sind nunmal etwas anders. Es war zwar keine ausverkaufte Halle, aber das konnte man bei diesem Gegner auch nicht erwarten.

Natürlich hätte die Leistung gegen diesen Gegner besser sein müssen, und ein Ergebnis wie die Unitas Haan gegen den OSC hätten besser ausgesehen, aber c'est la vie!
    Mir gefällt unsere Nummer 8 von Spiel zu Spiel immer besser... der Junge hat wie gesagt ein gutes Talent. Wenn er kommt haut er erstmal sein erstes Tor rein. Weiter so!!! :)
    Hm tja, vielleicht sollten die jungen Spieler öffter mal zum Zuge kommen, aber Bondar hatte ja Reiners, Wotziniak drin... doch der Trainer muss ja auch aufpassen, wenn sie ihre Leistung nicht bringen und es knapp wird, ass man doch wieder die stärkeren einsetzt.
    Was bei diesem Spiel aber kein Grund war. Also mit den Spielanteilen und möglichen Abwendungen der Spieler muss ich Ninja rechtgeben.

Aber trotz allem: Weiter so, und den OSC Rheinhausen fegt ihr von der Platte! :hi: :D

Also ich kann Lisa heute (mal wieder) gar nicht zustimmen! :verbot:
    Es war eine richtig gute Stimmung in der halle und es hat mich sehr gefreut zu hören, dass auch die anderen Zuschauer die Namen der Spieler nun kennen :D und alle laut mitrufen können! ;)
    Das Spiel war keineswegs langweilig! Ich fand es sogar öffter mal sehr spannend, aber nicht etwa weil wir mal in Bedrohing waren zu verlieren!
    Evars hatte wirklich einen guten Tag, aber er musste auch anfangs erst in das Spiel hereinfinden. Helmuts und Philip haben beide nicht ihre Bestform gehabt, aber gut einige Bälle herausgefischt!
    Aber wenn man die Regeln nicht kennt und alles nur subjektiv sieht und sich nur aufs gesinge konzentriert, kann man so ein spiel natürlich langweilig finden! :rolleyes:

Aber war lustig heute, auch nochmal Happy Birthday an Wowa und nachträglich an Happe ! :lol: Feiert schön!! :geschenk:

Ja ich denke mit Uerdingen dürfte der Tusem nicht so viele Probleme haben... ich hoffe zumindestens! :rolleyes: Aber wenn die Jungs einigermaßen nüchtern sind vom Feiern von Bastis Birthday und in Wowas rein, dann dürften wir eigentlich einee gute Chance haben unser Torverhältnis zu verbessern und 2 Punkte bei uns zu lassen! ;) Dann hoffen wir doch auch mal dass Helmuts wieder gut aufgelegt ist... oder halt Philip alle Bälle rausfischt!
    So dann freu ich mich doch mal auf morgen, wird bestimmt wieder lustig mit unserer Mädels-"Bande".... hoffen wir nur, dass wir kein Tritunus wegen fragwürden Trötentönen bekommen! :P

Zitat

Original von Jever
    Um dann, wenn der TuSEM wieder in der ersten Liga ist, zu seiner wahren Liebe zurück zu kehren...

Warum nicht!? :D Aber ersteinmal sprechen wir nur über die 2.Liga beim Tusem.... erste Liga ist doch noch ein ganzes weites Stück entfernt, aber sichtbar! ;) Aber das würd jetzt off-topic werden...

Zitat

Original von Snuffmaster

Warum Diskutieren? Es war von vornerein klar, das Klajic nur als "Übergangslösung" beim VfL arbeitet. Und das war auch seine Bedingung. Es war immer von mindetsens einem bis maximal 2 Jahren die Rede. Und mit Gislason war man schon vor Klajic einig.

Ich diskutiere doch gar nicht. Ich weiß schon länger (also seit anfang dieser saison), dass es klar ist, dass Alfred nach Colonia nach Magdeburg geht! Ich finde es auch vollkommen ok! :)
    Da treffen alte Bekannte wieder aufeinander: Hecker und Gislason! ;)

Also ich habe in den ersten Minuten doch verdutzt grinsen müssen, denn die Melsunger haben die Flensburger doch ersteinmal gestoppt und leicht verwirrt. ;)
    Aber naja wie erwartet haben sich die Flensburger nach 10min drauf eingestellt und abgezockt wie gewohnt den kleinen Aufsteiger abgelatzt! ;)