Oh mein Gott, jetzt wolte ich gerade als erste das Ergebnis hier reinposten und mir fällt peinlicherweise auf, dass ich den genauen Endstand voll vergessen hab!!!!
Aber gut, dass es SIS-Handball gibt: 46 : 33 ! 16.Spiel ungeschlagen in Folge! Spitze! 
Also heute hat mir das Spiel und die anschließende Autogrammstunde wirklich SEHR gut gefallen!
Die erste Halbzeit war echt gut gespielt und gut gehalten von Helmuts und recht schnell baute der Tusem seinen Vorsprung auf 10-13 Toren aus. Dieses Vorsprungverhältnis konnte auch während der 2.HZ gute gehalten werden, trotz der wirklich untergründigen Schirientscheidungen! Ich weiß ja echt nicht, wass die beiden sich da manchmal zusammengepfiffen haben... irgendwie war das Verhältnis der Strafen wirklich nicht grad gerechtfertigt, aber gut der Schiri hat immer recht, was soll man machen!
Nacher hat der Tusem noch paar mehr Bälle reinbekommen, aber naja.... ist ja Weihnachten, da wollen wir doch mal milde zu den Gegnern sein!
Ich fand die Mannschaft echt klasse heute, denn trotz der nicht so tollen SR Leistungen haben sie gut gespielt.
Als die Spieler dann alle wieder sauber aus der Dusche kamen, war die Autogrammstunde dran. War recht lustig und die Spieler hatten trotz dem totalen Kiddies-Durcheinander spaßig aufeglegt (warum auch nicht!? ;)). Ich muss nur gut aufpassen, was ich schreib, denn es wird kontrolliert! 
Naja, ich freue mich schon aufs nächste Spiel! 
Nochmal (glaub ich zum 3.Mal :D) wünsch ich den Spielern und ihrer Familie ein schönes Weihnachstfest und einen guten Rutsch!