Beiträge von pinguin

Zitat

Original von meteokoebes

Weiß ich gar nicht. In Essen selbst hat man eine hohe Anzahl von Anfragen aus Dormagen. Kann also auch sein, dass die sich direkt nach Essen gewandt haben, bzw. Essen wird dem TSV mit Sicherheit nicht nur 100 Karten Mindeskontingent angeboten haben. Es ist ja gar nicht bekannt, wie groß das Kontingent für den TSV ist ;)

Ich denke, die meisten Dormagener haben sich die Karten über das Internet oder direkt beim TuSEM (so wie ich) besorgt. Von daher ist die Bemerkung zum TSV - Kontingent nicht aussagekräftig.

Zitat

Original von Bonecrusher

Das ist schlichtweg falsch wenn man sich die erste Halbzeit anschaut.
    Kronau hat ganz und gar nicht überragend gespielt und der TSV hat sich durch massenweise vermeidbare Fehler selbst auf die Verliererstrasse gebracht und am Ende sogar aufgegeben.

Deine Antwort ist schlichtweg Quatsch!

Ein Spiel dauert nun mal 60 Minuten und da hilft es einem wenig, wenn man 30 Min. am oberen Limit spielt und gegen einen von der Besetzung her übermächtigen Gegner noch halbwegs mithält. Fakt ist, dass die Löwen in der 2. Hz. mal eben fast die komplette Mannschaft auswechseln konnten und somit frische Spieler brachten, wogegen der TSV mit der ersten 7 durchspielen mußte und Fehler unvermeidbar waren. Die Spieler aus der zweiten Reihe, die dann gebracht wurden, brachten höchstens Verunsicherung. Hier kann man höchstens dem Trainer einen Vorwurf machen.

Wandschneider genießt vollstes Vertrauen bei der Führungsspitze und hat daher bisher alle kritischen Phasen schadlos überstanden.

Bei einer Vielzahl von Fans sieht das allerdings anders aus. Auch wenn Kai sicherlich viel für den TSV getan hat, so werden doch so einige Dinge sehr kritisch gesehen (wie z.B. sein Verhalten nach dem gestrigen Spiel).

Mal abwarten wie sich die Stimmung nach dem Mittwochspiel so entwickelt.

Zitat

Aus Kostengründen verzichtet Stralsund bei der Fahrt zum Auswärtsspiel am Samstag beim TSV Dormagen (19.00 Uhr) auf eine Übernachtung. «Es geht morgens 7.45 Uhr los», sagte Vanek.

Alle Achtung, das wird aber eine Tortour. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
    Dann sollte aber das Aufwärmprogramm etwas intensiver ausfallen!

Zitat

Original von SHVFAN1984
    Die Ostseezeitung spekuliert heute über Wechsel von Nincevic (Melsungen), Samaras (Dormagen) und Bruna (da viel Ihnen wohl kein verein ein. Ich meine aber, dass da ein Redakteuer mal wieder die Verletztenliste durchgegangen ist und festgestellt hat, dass Melsungen nen Ausfall hat. Samaras bester Kumpel war der tzu Dormagen gewechselte Chantziaras....

Also, ich finde ein Wechsel von Samaras zum TSV würde wirklich Sinn machen, denn wir haben derzeit nur 6 Linkshänder im Aufgebot, das könnte eng werden bis Ende der Saison.

Der Trend geht zur 4-fach Besetzung einer Position!!! :hi:

Zitat

Original von MobyDick87

Kein Wunder bei den Ausfällen...

Du meinst wohl den tlw. spielerischen und kämpferischen Totalausfall der Mannschaft.

Das war ein Klassenunterschied. Ohne Torhüter, ohne Abwehr, ohne Aggressiviät und mit 1000 Fehlern im Angriff kann man keinen Blumentopf gewinnen.

Ich hatte mir zwar vorher schon nichts erhofft, aber was ich gerade gesehen habe, war schon blamabel ...

Zitat

Original von TeeEssVau

Konstantinos Chantziaras hat aber noch gar kein Stück Papier unterschrieben. Nachzulesen im Kölner Stadt-Anzeiger - 20.11.08, 16:47h, aktualisiert 20.11.08, 17:21h

Doch, hat er schon, den Auflösungsvertrag in Stralsund. Darauf bezog sich meine Bemerkung.

Zitat

Original von TSV-Fuchs

Nö, so richtig verstehe ich`s nicht. Der Link war gegoogelt. Chantziaras` Profil ist über die Rubrik Mannschaft nicht einsehbar. Irgendwie kompliziert das Ganze. Ich tippe Konstantinos wird morgen offiziell als Neuzugang am Höhenberg vorgestellt.

Klar ist Chantziaras Profil einsehbar, und zwar über seinen bisherigen Verein!!!
    Über seinen neuen Verein wird er NATÜRLICH erst nach offzieller Bekanntgabe verlinkt werden.

Zitat

Ah jetzt ja...

Verein Nr. von/bis
    Stralsunder HV 11 2007 - 2009

Irgendwas ist da falsch....

Meinst du, wenn jemand ein Stück Papier unterschreibt, aktualisieren sich direkt alle Internetseiten automatisch ??? :P :nein:

:klatschen:

Zitat

Original von Rentner
    Weshalb Figo in der letzten Aktion (Christoph Schindler,TSV Dormagen, verhindert unsportlich die schnelle Mitte) die rote Karte sah bleibt wohl das Geheimnis der Andler-Brüder. :nein:

Weshalb Christoph Schindler in der letzten Aktion die rote Karte sah bleibt wohl das Geheimnis der Andler-Brüder.

Schindler stand da und Szilagi ist auf ihn aufgelaufen bzw. gestoßen worden.

Ein hochverdienter Punkt für den TSV. Der VFL ohne Ilic hätte klar verloren.

Zitat

Original von Arcosh
    Bislang schlägt sich der TSV ganz gut. Wenn sie diese Leistung auch in der zweiten Halbzeit durchhalten, können die Dormagener zufrieden sein.

Das sehe ich genauso. In Göppingen muss man keine Punkte holen, am Samstag ist das wichtigere Spiel.

Bin übrigens mal gespannt, wann Kai W. Max schon den ersten Siebenmeter werfen läßt.

Also, was der TSV heute Abend gezeigt hat eine einzige Katastrophe. In dieser Verfassung sind wir das was wir vor der Saison für viele schon waren, Abstiegskandidat Nr. 1.

Unsere Gegner haben sich mittlerweile auf unser Spiel eingestellt, die Spielzüge und Würfe werden durchschaut, die Abwehr hat leichtes Spiel.

Leute wie Wisotzki, Plaz (er nicht nur heute), Laurenz, Lochtenberg und später auch Duin waren heute nur mittleres Zweitliganiveau. Man kann nur hoffen, dass die genannten bereits in Gedanken beim Samstag waren und sich in jeglicher Hinsicht geschont haben.

Zitat

Original von HSGPower
    Ich freu mich schon auf heut Abend!
    Mal schauen was Steffen Weinhold so reißt er steht anstelle von Holger Glandorf in der Startformation =) Holger soll geschont werden da die "4"Fach Belastung wohl zu viel wird... Find ich nicht schlecht... Er sitzt natürlich auf der Bank und wenn Weinhold nen SchwarzenTag erwischen sollte, was ich aber nicht hoffe und glaube, dann wird Holger zum Einsatz kommen...
    Weiterhin überlegt Holger die nächsten beiden Spiele mit der Nationalmannschaft abzusagen um ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Es wird sicherlich einen lockeren Sieg der HSG geben. Für den TSV zählt dieses Jahr nur der Klassenerhalt, daher wird heute Abend nicht die erste Sieben spielen, wobei auch die ja bereits gegen euch verloren hat. Es werden zu einem überwiegenden Teil die Spieler Einsatzzeiten bekommen, die sonst eher auf der Bank schmoren.
    Das Wichtigste ist, dass alle verletzungsfrei das Spiel überstehen und für kommenen Samstag fit sind. Denn das Spiel ist wirklich wichtig.

Zitat

Original von Chris1988
    Genau so ist es "HBW B+W", da geb ich dir recht!

Ihr kennt ja die HBW-Fans noch nicht! Die Truppe wird bei euch Stimmung machen! Da wirds richtig heiß wenn die Balinger Hölle Süd mit einer Gruppe zu euch kommt!

Viel Spass allen HBW-Fans! :)

Wir freuen uns drauf, dann ist so richtig was los im SPC !! :klatschen::klatschen::klatschen:

Ob mit einem Tor oder mit 14 verloren, es ist gleich und macht 0 Punkte.

Trotzdem habe ich mich über einige Spieler geärgert. Und was die taktische Variabilität des Trainers angeht, so haben die Kommentatoren bei sportdigital ja schon ihr Statement abgegeben.

Super, wie Max gespielt hat !!!!!