Dr. Brack hat in der PK inhaltsgemäß gesagt, dass die Schieris in beiden Situationen eine Rote Karte hätten zeigen können.
Worauf KW u.a. antwortete, dass das nicht spielentscheidend war.
Dr. Brack hat in der PK inhaltsgemäß gesagt, dass die Schieris in beiden Situationen eine Rote Karte hätten zeigen können.
Worauf KW u.a. antwortete, dass das nicht spielentscheidend war.
ZitatOriginal von kampfschwein
....Gestern war mehr drin, Balingen hat für die vorhandenen Möglichkeiten alles abgerufen, jetzt kommt Dormagen.
Freundliche Grüße
Da könnt ihr lange warten .... ![]()
![]()
ZitatOriginal von tsvfieber
Den Klein brauchen wir hier nicht! Auf Linksaußen sind wir mit Lochtenbergh/Holst bundesligatauglich besetzt.
Der Zeitz würde uns schon eher weiterhelfen, denn im rechten Rückraum drückt uns unter anderem der Schuh. Im Tausch für ihn könnte der THW den Chantziaras sofort mitnehmen!
Das Problem ist aber, dass Zeitz die meiste Zeit auf der Bank verbringen würde, da unser Trainer Fehlwürfe direkt bestraft ... ![]()
--------------
Erst 2.130 Karten wurden bisher verkauft. Was ist los mit den Dormagener Fans? Der TSV braucht die Knete und die Mannschaft ne volle Halle!!!
ZitatOriginal von tsvfieber
Ich vermute, dass Anders das in dieser Saison genau so machen wollte und das neue Führungsduo (Neuenhausen/Dröge) da nicht mitspielen wollte. Richtig so!!!
Vielleicht war es aber auch ganz anders, oder hast du Beweise für deine Vermutung?
Die Torhüter waren zwar nicht überragend, aber sie als entscheidenden Schwachpunkt darzustellen , halte ich nicht für gerechtfertigt.
Wer so von der Abwehr verlassen wird hat es auch verdammt schwer. Besonders bei der offensive Abwehrvariante, standen die Torhüter oft in 1 zu 1 situationen den Werfen gegenüber.
Ansonsten ein verdienter Sieg der Wetzlarer, die eigentlich ziemlich souverän ihr Spiel spielten. Der TSV hatte dem lediglich Kampfgeist entgegen zu setzen.
Bin mir noch nicht im Klaren, ob die Niederlage in einer starken Leistung der Wetzlarer oder in einer schwachen Leistung des TSV begründet ist. Die nächsten Spiele werden es zeigen!
Turnier in Altensteig:
TSV Dormagen - TSV Altensteig 21:19
Knapper Sieg beim ersten Spiel gegen den gastgebenden Oberligisten. Da steckte scheinbar das Trainingslager noch in den Knochen!
ZitatOriginal von -cW
NGZ-Online:http://www.ngz-online.de/public/article…zu-schwer.html:
HEISST DAS MAN HAT DREI MONATE INS LAND ZIEHEN LASSEN OHNE DASS MAN WISOTZKIS KNIEBESCHWERDEN EINDEUTIG UNTER DIE LUPE GENOMMEN UND BELASTUNGSTESTS VORGENOMMEN HAT???????????
Wie amateurhaft ist das denn???
Die Frage kann ich dir beantworten!
Das ist UNGLAUBLICH amateurhaft. Für mich völlig unfassbar. Allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass es nicht das erste mal ist, dass die Spielpause bzgl. solcher Dinge verschlafen wurde. ![]()
Erschreckend auch die Einstellung von Vitali, das ist genauso amateurhaft. Aber er hat ja jetzt einen 2-Jahres-Vertrag in der Tasche ! ![]()
@ keinohrhase
olilolli nimmt hier sowieso keiner mehr ernst. wenn jemand grunsätzlich alles niederschreibt was ein Vereien oder bestimmte Personen machen, entscheiden oder bekanngeben, dann zeugt das von wenig objektivität und von keinerlei fähigkeiten dinge sachlich zu betrachten.
aber du hast recht, auf solche schwätzer kann man getrost verzichten ...
ZitatOriginal von nadiner
Drecks-Kiel … Drecks-Kiel … hahahaha … Drecks-Kiel … Drecks-Kiel … hahahaha.
Man muss ja kein Kiel-Fan sein, aber solche Äußerungen sind absolut unterste Schublade ... ![]()
Wirklich schade, dass so eine Schauspielertruppe den Pokal holt, aber mit 30 min. Angsthasenhandball hat man es am Ende auch nicht verdient ... ![]()
Kiel hat es nicht geschafft, den Hebel auf Kampf zu legen!
7 Tore sind schon mal ne Hausummer (mit der ich nicht gerechnet hatte), aber gewonnen ist da noch gar nichts. Man denke mal an die 11 Tore von Dormagen zurück, die sie bis 2 Sekunden vor dem Ende gegen Wilhelmshaven aufgeholt hatten.
Aber das wäre wirklich eine faustdicke Überraschung wenn die "Unaufsteigbaren Eulen" wirklich in die erste Liga kämen ...
Man sieht, dass das Timeout von KW richtig was gebracht hat ... ![]()
Aber dann ne 6:0 Serie für unsere Jungs - nicht schlecht !!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von -cW
Das voraussichtliche Aufgebot des TSV morgen nachmittag:1 Joachim Kurth TH
23 Matthias Reckzeh TH
9 Nils Meyer RL/RM
4 Christoph Schindler RL
7 Tim Henkel RA
21 Michiel Lochtenbergh LA
10 Sebastian Linder KM
13 Kjell Landsberg KM
17 Ingo Meckes KM
Das wäre dagegen die Mannschaft der Verletzten bzw. Verhinderten:
16 FESHCHANKA, Vitali
2 WISOTZKI, Florian
3 HOLST, Maximilian
5 CHANTZIARAS, Konstantinos
6 PLAZ, Tobias
8 ZAKHAROV, Denis
11 DMYTRUSZYNSKI, Maciej
15 MAHÉ, Kentin
20 BARKOW, Moritz
xx GELBKE, Christoph
Da kann man nur hoffen, dass die Gastgeber keine Lust haben, nicht ernst machen oder auch die Reserve spielen lassen ...
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Bei der HSG sieht es auch nicht besser aus.
Es werden ausfallen: Timm Schneider (Schulteroperation), Sebastian Weber (Kreuzband-Anriss im Knie) und Aleksandar Stanojevic (Mittelhandbruch) fehlten in den vergangenen Tagen die beiden Nationalspieler Sven-Sören Christophersen und Alois Mraz im Mannschaftstraining.Ich denke, dass Dormagen mit 4-5 Toren gewinnen wird.
Bis Morgen
Die TSV - Verletztenliste (in fett![]()
2 WISOTZKI, Florian
3 HOLST, Maximilian
4 SCHINDLER, Christoph
5 CHANTZIARAS, Konstantinos
6 PLAZ, Tobias
7 HENKEL, Tim
8 ZAKHAROV, Denis
9 MEYER, Nils
10 LINDER, Sebastian
11 DMYTRUSZYNSKI, Maciej
13 LANDSBERG, Kjell
15 MAHÉ, Kentin
17 MECKES, Ingo
19 LAURENCZ, Szabolcs
20 BARKOW, Moritz
21 LOCHTENBERGH, Michiel
Da wird wohl wieder aus der 2. MAnnschaft aufgefüllt.
gääääähn .... ![]()
Hier gibt's es sogar ein Bild im TSV - Trikot: ![]()
Immerhin erzielte er in 4 EHF - Spielen von Volendam insgesamt 30 Treffer ...
ZitatOriginal von Woody1962
Mit Holländern haben wir ja mittlerweile Erfahrung genug gesammelt
Aber so ne kleine Info auf der TSV HP wäre doch auch mal ne nette Überraschung...oder arbeitet da Freitags keiner![]()
Die sind alle auf der (Gegen)-Demo ...
ZitatOriginal von HBW - Allen
Gibt es eigentlich Neuigkeiten über den angeblichen Wechsel von Balomenos nach Dormagen?
In Dormagen wird nur eine Personalie pro Heimspiel bekanntgegeben (zuletzt Nippes und Lochtenberg). Fraglich, ob da die Saison für Balomenos noch ausreicht ... ![]()
ZitatOriginal von Woody1962
Einen Tag vor Anpfiff der neuen Saison
Ne, beim nächsten Heimspiel. Hat sich jetzt so eingebürgert, pro Heimspiel eine Personalien - Bekanntgabe!
Soll heißen, noch 2 Heimspiele - noch 2 Vertragsverlängerungen bzw. Neuverpflichtungen ... ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Ganz ehrlich, die Abwehr war das Problem, nicht die Torhüter. Und wenn die Feldspieler meinen, dass sie sich hinten ausruhen können, dann müssen sie das vorne eben wieder rausholen. So funktioniert das Spiel.
Saubere Analyse ! ![]()