Zitat
Original von f0x
Ich kann den Frust der Dormagen-Anhänger hier schon verstehen, aber Termine sind nun mal Termine. Wer es in der Saison versäumt, sich aus der Abstiegszone rauszuspielen, der muss dann halt auch mit den Gegebenheiten zurechtkommen. Jetzt sofort die Flinte ins Korn zu werfen, und vom sicheren Abstieg zu jammern, ist ja wohl auch keine Art. Ich muss zugeben, dass ich den Dormagener Kader nicht allzugut kenne, aber ich gehe mal davon aus, dass da auch noch fähige Leute auf der Bank sitzen, die sich dann am 13. mal beweisen können. Und zum Rückspiel ist man dann doch so oder so wieder vollzählig.
Zu deiner Aufklärung:
Rein rechnerisch: auf der Bank saßen am Sonntag noch 4 Feldspieler, davon einer, der nur Abwehr spielt. Ziehen wir also die 3 Nationalspieler ab, säß nur noch einer dort. Wenn man also auch mal wechslen will, müssen Spieler aus der 2. Mannschaft oder der A-Jugend ran. Wobei von denen, die spielen müssen, 4 unter 22 sind und 3 letztes Jahr noch in der zweiten oder in der A-Jugend gespielt haben.
Drehen wir das ganze doch mal um. Ich kenne eure Mannschaft nicht, aber denkt euch doch mal Folgendes:
Ihr spielt in der Relegation :
- ohne euren Rückraum Top-Torschützen
- ohne euren zweitbesten Torschützen, gleichzeitig Top- 7m Werfer
- ohne euren Regisseur
- mit nur einem Linkshänder
- oder anders ausgedrückt mit keinem Feld-Spieler, der am 1. Spieltag in der Startaufstellung Stand.
Jetzt kann man uns natürlich Jammerlappen nennen, ich sehe das etwas anders. Unser Gegner, ob Emsdetten oder der BHC können nichts dafür, das hat jemand anders zu verantworten.
Wobei ich hier erwähnen möchten, dass im TVE-Forum sich Fans FÜR eine Verlegung aussprechen, damit beide Mannschaften mit dem best möglichen Kader antreten können. Das nenne ich fair.
Diese Relegation ist eine Farce !
oder wie unser Trainer sagte: Absurdes Theater ....